PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzuki DT9.9C


OttoUlrich
22.07.2012, 12:17
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem. Ich habe vor langer Zeit im Forum eine Ersatzteilliste vom oben genannten Motor mir runter geladen. Durch einen Wechsel vom Windows XP zu 7 ist die Datei verloren gegangen. Kann mir jemand helfen? Ich wäre im ihm sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Ulrich

rottweiler
22.07.2012, 19:41
Hallo Otto !
Probiers mal hier : http://store.brownspoint.com/dt 9_9.asp
Eventuell hifts. Habe auch so einen Motor !
lg Frank

OttoUlrich
23.07.2012, 15:17
Hallo Frank,
besten Dank für deinen Hinweis. Da ich aber der englischen Sprache nicht mächtig bin habe ich es schwer den passenden Hinweis zu finden. Ich hoffe das noch ein Hinweis eingeht. Das ich runter geladen hatte war so gar mit Explosionszeichnung aus gestattet. Also ich hoffe noch.
Viele Grüße
Otto

rottweiler
23.07.2012, 17:57
Hallo Otto !
Wir alten Knacker hier aus dem Osten hatten eben zur engl. Sprache wenig Bezug !
Um welches Teil geht es Dir den ?
lg Frank

OttoUlrich
24.07.2012, 15:05
Hallo Frank,
es geht mir um die Benzinzufuhr. Da muss ein vorgeformter Plastikschlauch irgend wo liegen, denn man so nicht sehen kann. Der Motor hat ab und zu Probleme mit der Benzinzufuhr. Ich hatte den Motor schon in Kroatien in der Werft. Da wurde ich auf den Schlauch hingewiesen. Dort konnte er aber nicht ersetzt werden. Es ist immer ein ungutes Gefühl wenn man dort draussen auf dem Wasser ist.
Trotzdem vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Otto

rottweiler
06.08.2012, 21:07
Hallo Otto !
Entschultige die späte Antwort aber ich bin gerade erst vom Urlaub zurück !
Was diesen Schlauch betrifft,der geht vom Filter unter dem Vergaser weg zum Anschluß an der Schwimmerkammer ! Wundert mich eigendlich,daß die da unten keinen Schlauch dafür haben sollten ! Auf der Insel Rab (Wo wir 10 Jahre waren) waren alle Schlauchdurchmesser vorrätig . Im übrigen ist es ein ganz gewöhnliches Stück Benzinschlauch mit einen geschätzten Innendurchmesser von ca. 5mm ! Wenn Du Probleme mit der Benzinzufuhr hast würde ich aber eher auf einen verharzten Vergaser tippen ! Haste den Vergaser schon mal zerlegt und richtig gereinigt ? Bewirkt Wunder ! Aber bestimmt weißt Du daß ja selber !
lg Frank