Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neus Boot
Hallo zusammen,
nun doch ein kleiner Bericht meines Bootskaufes.
Nach unserem diesejährigen Urlaub, haben wir uns entschlossen, unser 47er ZAR zu verkaufen. Es musste etwas größeres mit mehr PS und einer 3. Sitzreihe her. Meine Jungs wollten gerne ein ZAR65 Suite:natur016:. Das kann sich Papa aber nicht leisten und ein passsendes Zugfahrzeug gibt es auch nicht.
Ich habe mich relativ schnell für ein NJ 600 King exclusive entschieden und danach in den diversen Börsen Ausschau gehalten. Nach längerem suchen und 2 Le/h)erfahrten:motz_4: habe ich nun doch noch folgendes gefunden:
Nuova Jolly 600 King exclusive mit einem 150er Suzuki, alles aus 2006:biere::chapeau:. Die Abholung in der Nähe von Viacenza, war, wie meine letztjährige Abholung, eine Reise wert. Die Italienische Gastfreundschaft durften wir auch hier wieder erfahren.
Nun müßte nur noch schnell - der leider noch bevohstehende - Winter vergehen, um die Erstwässerung vorzunehmen.
Die Zahlung lief übrigen reibungslos in bar ab.:biere:
Ich möchte mich noch für Unterstützung der beteiligten Forumsmitglieder bedanken.
Achja, Bilder habe ich leider keine gemacht. Die folgen evtl. nächsten Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen RIB!:cool:
... und Willkommen im Club der NJ-Fahrer.:grins:
Hallo
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rib und möge der Winter schnell vorbei gehen
Monoposti
22.11.2012, 17:58
Na also geht doch:cool:
Nun hier offizieller Glückwunsch.Nun habe ich gedacht,Du hast
den 140 er Suzi drauf,da habe ich mich beim letzten Telefonat
verhört,sorry.
Da bin ich nun doch auf Deine Aussage bezüglich *Hecklastigkeit *
gespannt.:gruebel:
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot! :chapeau:
Hallo Jürgen,
na endlich hat es bei der 3. Besichtigungsfahrt nach Italien gut geklappt und es freut mich, das Du ein feines NJ 600 finden konntest! :biere:
Im OKT-NOV wurden gerade in der 6 m Klasse doch wieder mehr Boote in Italien angeboten. Hier scheinen sich doch etliche Bootsbesitzer von ihren "guten Stücken" zu trennen wegen der schlechten Wirtschaftslage in Italien, die noch eine Weile andauern dürfte.
Lasse Dir Zeit und träume vom Frühjahr! :smileys5_
gespannt.:gruebel:[/QUOTE]
Hecklastigkeit.?????? Habe ich an meinem noch nicht finden können.
Eventuell in der Aufpreisliste,habe aber keine Vollausstattung
Oder der Bierkeller hinten ist noch voll.
Grüßle Martin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch ich kann das Frühjahr jetzt schon kaum erwarten... :motz_4:
Viel Spaß und viel Glück!
lg
gessi
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung !!! :chapeau::biere::chapeau:
Ich wünsche Dir einen extrem kurzen Winter :zwinkern::852a:
Heinz-55
22.11.2012, 22:19
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hast Du dir aber eine feine Kombi zugelegt.
LG
Heinz-55:chapeau:
Hallo Jürgen, schön das es geklappt hat und Glückwunsch.
Ein paar Bilder willst uns aber nicht vorenthalten, oder ???
Gruß Ralf
Monoposti
24.11.2012, 12:06
gespannt.:gruebel:
Hecklastigkeit.?????? Habe ich an meinem noch nicht finden können.
Eventuell in der Aufpreisliste,habe aber keine Vollausstattung
Oder der Bierkeller hinten ist noch voll.
Grüßle Martin
...... komisch , die Folgeerscheinungen des Fahrverhaltens sind die gleichen...
http://www.schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=26033&highlight=Hubert&page=2
Beitrag #18 ich zitiere :
Bei den Rauhwassereigenschaften wäre ich etwas vorsichtig. Bei großen Wellen schlagen die richtig fest auf und verhindern ein leichtes Eintauchen. Das gibt echt kräftige Einschläge. Die Schläuche sind einfach im vorderen Bereich zu groß. :gruebel::gruebel::gruebel::smileys5_
So nun habe ich doch schnell ein paar Bilder gemacht:smileys5_
Solltet ihr euch fragen, was das für ein Teil oben am Geräteträger ist, so kann ich nur sagen, dass der Vorbesitzer ein umweltbewußter Mann war und die
2. Batterie mit Solar gespeist hat:cool:
tolles Boot, Gratuliere :cool:
Ich finde die scharfen Bugformen der NJ 600und 670 schneiden schon gut durchs Rauhwasser, da sollte man sich keine sorgen machen!
Schreibe von Desenzano aus dem Hotel, muss einfach mal die Computerecke (inklusiv) ausprobieren!
Servus Jürgen
Gratuliere zu deinem Neuen. :biere:
Schade dass du aus dem Zar Club ausgetreten bist. Hättest auf deine Söhne hören sollen. Aber man hört ja nicht auf die Jugend:motz_4:
Nein Jürgen der 65 iger wär schon schön, aber ich kann dich voll verstehen.
Viel Spaß mit dem Neuen und ich versprech dir, ich werde dir warten solltest du bei Ausfahrten nicht mitkommen oder nachkommen und du kannst auch bei mir festmachen und auf eine kühle Blonde kommen. :futschlac
lg Franz :seaman:
Ich finde die scharfen Bugformen der NJ 600und 670 schneiden schon gut durchs Rauhwasser, da sollte man sich keine sorgen machen!
Schreibe von Desenzano aus dem Hotel, muss einfach mal die Computerecke (inklusiv) ausprobieren!
...um diese Jahreszeit am Gardasee... schäm' di'...!:motz_4::motz_4::motz_4:
Servus Jürgen
Gratuliere zu deinem Neuen. :biere:
Schade dass du aus dem Zar Club ausgetreten bist. Hättest auf deine Söhne hören sollen. Aber man hört ja nicht auf die Jugend:motz_4:
Nein Jürgen der 65 iger wär schon schön, aber ich kann dich voll verstehen.
Viel Spaß mit dem Neuen und ich versprech dir, ich werde dir warten solltest du bei Ausfahrten nicht mitkommen oder nachkommen und du kannst auch bei mir festmachen und auf eine kühle Blonde kommen. :futschlac
lg Franz :seaman:
Servus Franz,
danke für die Glückwünsche:chapeau:.
Hast Recht, da brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die heutige Jugend auch nicht auf uns Erwachsene hören will:lachen78:.
Das mit der kühlen Blonden nehme ich gerne an, alles andere werden wir sehen:ka5:.
Mensch Jürgen...
Da klebt ja noch gar kein Kennzeichen dran :ka5: Wird langsam Zeit für die Probefahrt :motz_4: Brauchst nur warme Klamotten, dann is die kälte auch egal :biere:
Ruf mich die Tage mal an wegen der Kennzeichen :biere:
Gruß Carsten
PS: Schönes Boot, nur etwas schwach Motorisiert :ka5:
Hubert_69
02.12.2012, 14:48
Hallo Bomby,
ich kanns nicht mehr zurückhalten:
:6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854: :6854:
zum neu erworbenen RIB :chapeau: :cool:
Du scheinst einen guten "geschmack" zu haben :smileys5_ :lachen78: :lachen78::lachen78:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.