PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aller Anfang ist schwer!


Freiheit
01.12.2012, 16:38
Grins :futschlac

http://www.youtube.com/watch?v=xb5gVJdE8o8

Benni
01.12.2012, 17:55
:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

stebn
01.12.2012, 22:04
..ich weiss nicht was an diesem Video so lustig sein soll!

Ralf
01.12.2012, 22:58
..ich weiss nicht was an diesem Video so lustig sein soll!

Boh schiff Dich ein

Es ist bestimmt nicht witzig dass sich alle ein wenig weh getan haben,
aber wie der tolle Hecht auf die Bretter geht, ist schon zum schmunzeln.

elmarG.
02.12.2012, 04:16
..ich weiss nicht was an diesem Video so lustig sein soll!

...is' des' Dein Ernst...!?:futschlac

bensez
02.12.2012, 09:56
ja ja, wieder nicht angeschnallt..............:ka5:

Fortnox
02.12.2012, 12:32
Hammer :lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Hubert_69
02.12.2012, 13:58
Jetzt hat er schon einen "Schallensitz", dem fehlen eindeutig ein paar Knödel :lachen78::lachen78::lachen78:
Aber ist schon Wahnsinn was so ein Boot ab kann :ka5: Augenscheinlich ist die Besatzung der Schwachpunkt :ka5:

Heinz Fischer
02.12.2012, 16:08
Die Mädels wussten was kommt, die hatten schon die Badesachen an!:futschlac
Man muss das weh getan haben:verblueff


Gruß
Heinz

Hubert_69
03.12.2012, 10:09
Hier das Video, einwenig länger mit den Unfallfolgen:ka5:
http://www.youtube.com/watch?v=vLVKyKy4Sx0&feature=player_detailpage
Mich wundert, das keiner dem Fahrer losgeht :marteau:
Zum Glück, ist Augenscheinlich der Besatzung nichts schlimmeres passiert:seaman:

skymann1
03.12.2012, 12:47
Hallo,
ich denk mal das werden sie später noch, in dem Moment sind alle irgendwie geschockt...?:ka5:

Die blauen Flecke/Prellungen tun erst später weh, der hinten im blauen Shirt scheint mir nicht mehr so fit zu sein.

Was zum Geier hat der Skipper denn da eigentlich gemacht, ich dachte Anfangs das wäre in offener See, Wellen ect., aber ist doch ziemlich ruhiges Wasser, er fährt geradeaus, also woran lag´s?:gruebel:

Aufklärung (auch begründete Vermutung) wäre nett, ich bin noch nicht in solcher Situation gewesen und möchte das auch nicht erleben wenn es sich vermeiden läßt.:biere:

Gruß Peter :chapeau:

Oliver74
03.12.2012, 13:31
Hi Peter


...er fährt geradeaus, also woran lag´s?:gruebel:
Aufklärung (auch begründete Vermutung) wäre nett, ich bin noch nicht in solcher Situation gewesen und möchte das auch nicht erleben wenn es sich vermeiden läßt.:biere:


Er fährt nen schnelle Bogen und hebt wärend der "Kurvenfahrt" über eine Welle ab.
Beim Wiedereintritt ins Wasser macht ein Boot dann ziemlich ruppige Dinge, erst Recht bei so einer Geschwindigkeit :ka5:

Also: In Geradeausfahrt über Wellen springen, nicht in Kurven abheben lautet die Devise

Viele Grüße,

Oliver

hobbycaptain
03.12.2012, 14:08
ich glaub dass das Boot schlicht und einfach in der Kurve eingehakt hat, wahrscheinlich in Verbindung mit Wellen, wie Oliver geschrieben hat

skymann1
03.12.2012, 17:07
Hallo,
okay, Danke, für mich sah das Kielwasser nach Geradeausfahrt aus,
bei Kurve und Welle sehe ich es ein, hab ich mich verkuckt.:biere:

Gruß Peter :chapeau:

Novamarine
04.12.2012, 07:01
Ich verstehe auch nicht was an dem Video lustig sein soll ?

Aus meiner Beobachtung heraus handelt es sich um keine Kurvenfahrt. Der Bootsführer fährt meiner Meinung nach gerade aus. Weshalb er kurz vor dem Unfall eigenartige Gasstöße macht hat möglicherweise etwas mit seiner Beobachtung zu tun.

Vielleich war es auch ein Lenkungsversagen?

GreenTownBoot
04.12.2012, 21:25
Hat doch alles schön gawackelt :ka5:


hauptsache die teure Rayban ist nicht rausgefallen:chapeau:




hier mit Schluß: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=vLVKyKy4Sx0&NR=1

brando
04.12.2012, 22:07
Ach du scheixxx.... da gabs ja richtig schwere Verletzungen

hier gibts die Vollversion ......

http://jukinvideo.com/videos/focus/Crashes-Boat/seven-person-boat-crash/147/4387/1/5rZXN0NTpxAlGx5AngVZhlu5ze5Cz74x

Auch der Mann im blauen Shirt ist ja mehrmals mit dem Kopf angeschlagen

GreenTownBoot
04.12.2012, 23:00
@brando

da geb ich ich recht.


Ist doch net ganz sooo lustig gewesen.

Das tut noch Tage weh.

the_ace
05.12.2012, 00:09
Steht doch da:

The crash happened when the Fountain powerboat plowed into a large wake of another vessel at high speed. The boat slammed from side to side causing injuries to the driver and six passengers. Five were taken to a nearby hospital to be treated for minor to moderate injuries.


Er ist mit hoher Geschwindigkeit in die Heckwelle eines anderen Fahrzeugs gefahren.
Ich würde das eher als menschliches Versagen betrachten.

Die Sache an sich ist überhaupt nicht witzig, aber wie es den Typen so seitlich umgerissen hat, musste ich auch echt lachen.

Habt Ihr mal drauf geachtet, wie der an dem Gashebel rumreisst? Wette den erreicht man unter Trottel@throttle.com :lachen78: