PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe community


hymercamp
03.01.2013, 19:51
HALLO LIEBE COMMUNITY,
als neues Mitglied eures Forums möcht ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist josef und ich komme aus dem schönen Land Tirol.
Ich freu mich schon auf Tips und Diskussionen .

Seit kurzen besitze ich ein nagel neues Schlauchboot der Marke PROWAKE 330 mit 5ps AB Parsun.
Habe es noch nicht benützt , werde es wohl erst im Urlaub testen.
Wer kann mir etwas zu diesen Boot oder Motor sagen .....

Bis dann und liebe Grüsse
Josef

reini0077
03.01.2013, 20:04
Hallo Josef, erstmal herzlich Willkommen. :biere::chapeau:

lg reini

Rotti
03.01.2013, 21:21
An Gruaß an de Tiroia , und herzlich Wilkommen von an Soizbuaga:chapeau::chapeau:

Chester
03.01.2013, 22:03
Herzlich willkommen, Josef.

Dein 330er Prowake und Dein Parsun werden das tun, was alle Einsteiger-Boote tun: Es wird Dich mit dem Schlauchbootvirus infizieren! Garantiert!

Ich denke, Du fährst ein Wohnmobil und hast das Boot in der Garage? Erzähl mal, was Du mit dem Boot so vor hast. Hier gibt es sicher Tipps!

Chester

hymercamp
05.01.2013, 10:49
hallo,

ja ich habe ein wohnmobiel !!!!
hatte vor 4 jahren ein quicksilver 450 kabin mit ab 50ps !!!!
wir waren immer in kroatien urlaub und sind von insel zu inselbzw. von bucht zu bucht
gefahren !!!waren jedes jahr auf der insel pag !!!
leider wurde nach dem letztem urlaub vor 4 jahren bei meiner frau brustkrebs festgestellt usw..,. ob usw. brusterhaltend op ging einige zeit , danach bestrahlung
usw., da hiess es keine sonne in den nächsten jahren ...... da haben wir das boot verkauft und uns ein wohnmobil zugeleg !!!! die op usw.... alles wieder gut jetzt nach jahren und meine frau darf auch wieder sonne schnuppern und deswegen haben wir uns vorerst einfach zum herumdackern das kleine schlauchboot mit 5ps gekauft um langsam wieder am meer etwas zu machen !!!
ganz nett von dir lieber Chester das ich eine antwort bekommen habe , so ist es leichter und angenehmer in kontakt zu kommen im forum
hoffe das ich hier richtig geantwortet habe da ich noch nie in so ein forum war oder hätte ich es unter antworten einschreiben sollen ,
oder ich kopeir es einfach auch noch in antworten ?????
was sagst du dazu
liebe grüsse aus tirol
josef

Chester
05.01.2013, 11:30
Ich find's toll so, wie Du's geschrieben hast, Josef.

Ich bin über's Boot zum WoMo (ausgebauter Kastenwagen) gekommen. Ich ziehe heute einen Trailer hinterher, was mich aber auch wieder etwas stationärer macht, wie viele andere WoMo-"Zugvögel".

Manchmal denk ich, dass ein 3,8m-Schlauchi mit 15-PS-Motor in der Garage eines etwas größeren WoMos auch keine schlechte Lösung wäre.

Chester

hymercamp
07.01.2013, 23:33
Hallo Chester ,
ja das wäre eine gute sache zumal du nichts mehr nachziehen musst!!!
So wie du denkst mit dem 3,8m boot und 15 ps Motor , dies hätte ich so in ca, 2 jahren vor wenn alles so Gesundheitlich bleibt mit meiner Frau da wir uns dann ein etwas neueres und grösseres WOMO zulegen werden !!
Ja da habt ihr es bei euch in Deutschland etwas besser wie wir mit dem kauf eines WOMO da diese bei euch wesentlich billiger sind als bei uns in Österreich/Tirol-Innsbruck

Josef

Honky
08.01.2013, 00:04
Auf jeden fall war das eine sehr freundliche und offene Vorstellung:cool:
Immer fragen und auch die suchfunktion nutzen.
Aber im gegensatz zu mir biist du ja kein rookie
also dann:Viel Spass