PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer Popup geblockt oder Lpp Messenger Fenster, wie wegbekommen?


skymann1
25.02.2013, 22:23
Hallo, seit einer Woche oder so kommt bei jeder Seite die ich hier im Forum anklicke die Nachricht "ein Popup wurde geblockt. Klicken Sie hier usw....."

Wenn ich auf dauernd zulassen gehe kommt bei jedem Klick das Lpp Fenster, auch nicht der Hit.:cognemur:

Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme, sitze meist vor einem Netbook und der Bildschirm ist so schon klein genug, da muß ich nicht immer noch die Zeile dabeihaben, war ja sonst auch nicht so, erst seit einigen Tagen, wie geschrieben.

Wäre für Tipps dankbar, Gruß Peter :biere:

bigberti
25.02.2013, 22:28
Hab ich auch seit einiger Zeit bei meinem Safari Browser.
Bei jedem Klick geht ein weiteres Messenger Fenster auf,
das ist wirklich voll nervig.:motz_4::motz_4:

Aia
25.02.2013, 22:32
hatten wir schon mal.
War das nicht die Domain-Endung, also .de .at .com.
Ich glaub man muss das Forum über http://www.schlauchboot-online.com öffnen.

skymann1
25.02.2013, 22:33
Hallo Jörg,
hast recht, "einige Zeit" trifft es eher als eine Woche, hat mich halt erst nicht gestört, aber so langsam nervt es.:confused-

Gruß Peter :chapeau:

skymann1
25.02.2013, 22:36
Hallo Roland,
es macht keinen Unterschied, gerade versucht, überall das gleiche, de., at., com.:confused-

Gruß Peter :chapeau:

Aia
25.02.2013, 22:38
Hallo Peter,
leer mal den Cache deines Browsers und versuchs nochmal

skymann1
25.02.2013, 22:42
Hmm,
Du meinst ich soll alle Cookies, Verlauf ect. (also den Browserverlauf), löschen/leeren?

Da muß ich erst mal in alle Seiten mit Kennwort und die ändern da ich verschiedene benutze und der Zettel ist natürlich weg wo sie draufstehen:stupid:

Ich versuchs morgen früh mal, dann habe ich Zeit, Danke für den Tipp, ich hoffe es hilft!

Gruß Peter :chapeau:

Aia
25.02.2013, 22:47
da steht es, probier mal
http://www.schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=19298&highlight=lpp+popup&page=3