PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailerräder - zu verschenken


bitti
17.03.2013, 19:01
Hallo Alle

Ich musste letztes Jahr meine Räder ersetzen weil der TÜV gemeckert hat.....
Als Ersatzräder aber immer noch voll tauglich, halten seit letzten Sommer ohne Probleme die Luft. Profil ist noch super aber leider ist die Decke porös (deswegen der TÜV).
1 mal 4,8 x 10
1 mal 145 x 10
Lochkreis 4x100

Kostenlose Abholung in 71711 Steinheim oder Versand gegen Vorkasse


Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.

Vielen Dank ! :chapeau:

Freiheit
17.03.2013, 20:03
Hallo Alle

Ich musste letztes Jahr meine Räder ersetzen weil der TÜV gemeckert hat.....
Als Ersatzräder aber immer noch voll tauglich, halten seit letzten Sommer ohne Probleme die Luft. Profil ist noch super aber leider ist die Decke porös (deswegen der TÜV).
1 mal 4,8 x 10
1 mal 145 x 10
Lochkreis 4x100

Kostenlose Abholung in 71711 Steinheim oder Versand gegen Vorkasse


Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.

Vielen Dank ! :chapeau:

Nun ja! Ich würde die Räder nicht einmal als Ersatzrad nehmen bzw. mit ruhigen Gewissen verschenken. Bitte entsorge die Räder fachgerecht auf die Deponie.

Gruß Michael

Maxum
18.03.2013, 09:40
Nun ja! Ich würde die Räder nicht einmal als Ersatzrad nehmen bzw. mit ruhigen Gewissen verschenken. Bitte entsorge die Räder fachgerecht auf die Deponie.

Gruß Michael

Hallo !

Sehe ich genauso :schlaumei

Wenn ich das Ersatzrad brauche soll es auch funktionieren und mich 100 200

oder viel mehr Km zuverlässig nach Hause oder an meinen Urlaubsort bringen,

was bringt mir da ein Rad welches mir dann um die Ohren fliegt.

Lieb gemeint aber eher suboptimal.

Viele Grüße aus Berlin Sven