PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit


thball
30.03.2013, 18:43
Hallo,

nicht vergessen: wenn Ihr heute bis 2 Uhr unterwegs seid, dann kommt Ihr frühestens um 3 Uhr nach Hause! :biere:

Benni
30.03.2013, 22:28
:biere::biere::biere:

reini0077
30.03.2013, 22:41
Sommerzeit ist gut, wenn i ma de Temperaturen und den Wetterbericht anseh könnt ma glauben die Sommerzeit geht zu Ende. :gruebel::gruebel:

Mal sehn, es kann ja nur besser werden.

Übrigens Tom, bis auf zwei Uhren stellen sich alle automatisch um. :biere::chapeau:

lg Reini

Comander
30.03.2013, 22:42
Ich hätte ne Preisfrage:biere: Bin ja jetzt in Marroko und wir habe die Uhrzeit jetzt 21 Uhr 42 während ihr daheim gebliebenen 22Uhr 42 habt. Wie ändert sich die Uhrzeit für mich morgen zu euch :gruebel:

thball
30.03.2013, 23:11
Reini, das ist wirklich mittlerweile ein Glück.

Harry, ich würde sagen, dass Du die Zeitumstellung damit schon hinter Dir hast. :biere:

Comander
30.03.2013, 23:15
Tom ,das Kopfrechnen bei 25° fällt mir schwer,ich werds morgen einfach sehen :futschlac:biere:

thball
30.03.2013, 23:34
Harry, mir auch wie ich gerade feststellen musste. :lachen78:

Marokko stellt erst Ende April um - somit sind es 2 Stunden. :biere:

Aia
30.03.2013, 23:42
Hallo,

nicht vergessen: wenn Ihr heute bis 2 Uhr unterwegs seid, dann kommt Ihr frühestens um 3 Uhr nach Hause! :biere:
und wo warst du gestern, wie war das mit Raum und Zeit?
Ich zumindest bin heute, nach Einstein, eine Stunde zu früh angekommen, nein, erst morgen:biere:

thball
30.03.2013, 23:55
Roland, glaube mir ich wäre lieber bei Euch gewesen. :biere:

War wenigstens die Bude voll?

Aia
31.03.2013, 00:02
Roland, glaube mir ich wäre lieber bei Euch gewesen. :biere:

War wenigstens die Bude voll?
Die Bude auch:biere::futschlac:futschlac:futschlac

elmarG.
31.03.2013, 06:51
naja, wenn i' ma' den HSV gegen de' Bayern anschau' (9:2 f.d. Bayern)- könnt' ma' glauben, daß de' Bayern 1 Stunde früher zum spielen angefangen haben...:futschlac

snoopy21
31.03.2013, 08:56
Aber immerhin haben wir es jetzt eine Stunde länger hell fürs Schneeschieben :grins:...

Da hat Petrus wohl zwei Feste verwechselt.

.

thball
31.03.2013, 08:59
Ja, diese blöde Klimaerwährmung ist derzeit wieder deutlich zu spüren.

dievoggis
31.03.2013, 09:32
Servus Zusammen :chapeau:

.....Frohe Weihn....äähh Ostern :chapeau::chapeau:

ich hab entgegen dem Trend meine Uhr eine Stunde zurück gestellt--ich hab einfach keine Lust mit der Masse mit zu schwimmen :banane::banane:, bin Individualist :chapeau:

Harry, Du stellst am besten Deine Uhr auch eine Stunde zurück, dann kannst länger in Marokko bleiben :chapeau::chapeau:.
Schönen Urlaub noch:chapeau::chapeau::biere::biere:--hoffentlich kommst bald wieder, damit Du noch etwas vom Schnee hast :biere::biere:.

Gruß Peter

HorstR
31.03.2013, 12:27
Sommerzeit:cool: 0grad:ka5: Schneefall :motz_4:

Gruß Horst

DieterM
31.03.2013, 15:01
Was soll ich da als Rentner sagen? Ich verschlafe einfach probklemlos die verlorene Stunde und gut ist es! Dafür wird es erst eine Stunde später hell bzw. wieder dunkel, lustig! :biere:

thball
31.03.2013, 15:10
Dieter, als Rentner würde ich wahrscheinlich auch gleich den Winter verschlafen. :zwinkern: :biere:

DieterM
31.03.2013, 15:38
Dieter, als Rentner würde ich wahrscheinlich auch gleich den Winter verschlafen. :zwinkern: :biere:

Das tut man sowieso, man verschläft eeeh das Winterwetter zum Teil. Bei viel Schneefall wie in diesem Winter steht hier aber auch immer wieder Schneeräumen an. So wird es nicht langweilig. Das Boot schläft natürlich auch in dieser Jahreszeit.

Kein Wunder, das immer wieder Rentner sich in dieser Jahreszeit in wärmere Gefilden verziehen. Das geht aber auch nur wieder wenn die im Alter erforderliche intensivere medizinische Betreuung dort stimmt.:chapeau::biere:

Die Sommerzeit x Winterzeit wird weltweit beachtet, siehe http://www.zeitumstellungen.com/internationale-termine-der-zeitumstellung.html

thball
28.03.2014, 06:01
Hallo,

dieses Wochenende startet (endlich) wieder die Sommerzeit! :chapeau:

Hansi
28.03.2014, 06:14
Hallo,

dieses Wochenende startet (endlich) wieder die Sommerzeit! :chapeau:

Hallo Tom

dazu passend gibt es auch Sommerwetter :cool:

Icing
28.03.2014, 10:20
Hoffen mir mal das es auch in Kroatien ankommt.
Die letzten Tage waren hier auch nicht besonders...

Übrigens Harry, wenn Du meinen Sohn in Marokko treffen solltest bestell ihm einen Gruß von mit.:cool:

Er ist mit dem Flieger und seinem Fahrrad nach Marrakech und fährt von dort alleine mit dem Radl wieder heim. Im Moment müßte er in Tetouan sein.
Gut zu erkennen an der Gitarre auf dem Gepäckträger.:chapeau: