PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gugel fregatte s


Hoschemo
03.04.2013, 11:03
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Schlauchbootkauf. Im Internet gibt es ein gut gepflegtes gugel fregatte s für 450 Euro. Baujahr 92. Die Frage ist, ist der Preis angemessen? Und wie lange könnte so ein Boot noch halten? Hypalon hält ja ziemlich lange. Und weiß zufällig wie viel das Boot wiegt und wie groß es zusammengelegt ist ? ( will es im Kofferraum transportieren ). Hoffe es kann mir jemand helfen ;)

Fabian

Comander
03.04.2013, 11:50
Ja Fabian du bist neu, ok, Willkommen. :chapeau: Ich hab 15 Jahre lang eins gehabt mit 25er Johnson. Das Gugel war aber Bauj. 70 oder so und lebt heute noch. Generell kommt es auf die Pflege an und wie es genutzt wurde .Pauschal kann man sagen dass die Gugls sehr alt werden können. Zusammengelegt kannst du als normaler Mann es alleine in den Kofferraum legen, Gewicht weiß ich nicht mehr :confused- Die gewölbten Bretter haben bei mir ganz schön Platz weggenommen:motz_4: Der Kofferraum wird dann so voll sein daß nichts anderes Platz hat, ein Kombi wäre von Vorteil, ich hatte einen 750er Hänger da gings ohne Probleme. Der Preis wäre sehr ok wenn es das Boot auch ist. Wenn du es besichtigst ,in einem aktuellen Thread hab ich geschrieben auf was man achten soll. Gib mal den Link her!

Hoschemo
03.04.2013, 12:22
Hab dir den Link geschickt. ;)