PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Ausfahrt unseres gebrauchten ZAR 53.


Schwimmer
03.04.2013, 20:40
Am 1 April war es so weit, nach langem Warten ging es am späten Vormittag in den Linzer Winterhafen wo wir unser Zar 53 das erste mal zu Wasser gelassen haben. Es war eine aufregende Geschichte. Wie weit muss ich mit dem Hänger rein, schwimmt es, läuft der Motor usw…. Es klappe alles.

Das Wetter spielte auch mit es war zwar sehr kalt aber Sonnig.

Wir fuhren einige km Strom aufwärts nach Ottensheim. An einem kleinen Steg für Ruderer machten wir eine kleine Tee Pause. Es ist einfach ein super Boot, es fährt sich wie eine Limousine, einfacher gesagt „Leider Geil“:natur016:

Jetzt warten wir aber auf besseres Wetter, aber wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten.

Es musste getestet werden.

thball
03.04.2013, 20:50
Hallo Martin,

dann weiterhin viel Spaß mit dem Boot! :chapeau:

Benni
03.04.2013, 20:55
Und wie war das Gefühl ???? :chapeau::chapeau::biere::chapeau::chapeau:

power
03.04.2013, 21:06
Hallo Martin,

Bist Du aus Linz, weil Du da geslippt hast ??

Ich bin auch heuer auf ein Rib umgestiegen, mein Heimathafen ist die Marina in Steyregg.
Da bin ich natürlich oft in der Gegend um Linz unterwegs.

Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen ( Ich bin aber ein Warmduscher und Schattenparker :futschlac:futschlac Bei den Temperaturen siehst Du mich nicht auf der Donau :futschlac

Übrigens: Gratuliere zu Deiner Zar :chapeau::chapeau::biere:

rg3226
03.04.2013, 21:08
Auch von mir viel Spaß mit diesem tollen Rib.:chapeau:

Lucky 3
03.04.2013, 21:09
Hallo Martin,
gratuliere zur Erstwasserung. :cool: Mit dem Zar wirst du sicherlich noch viel Freude haben, viel Glück und immer ne Handbreit!!:chapeau: :cool:

Waverider40
03.04.2013, 22:23
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Wasser unter der Schraube,
auch von mir
Bestimmt habt Ihr noch viele schöne Tage damit :chapeau:

Gruß Martin

Schwimmer
04.04.2013, 04:12
Und wie war das Gefühl ???? :chapeau::chapeau::biere::chapeau::chapeau:

Es ist ein super Gefühl, es fährt sich wie auf Schienen, einfach nur super.:banane:

Schwimmer
04.04.2013, 04:18
Hallo Martin,

Bist Du aus Linz, weil Du da geslippt hast ??

Ich bin auch heuer auf ein Rib umgestiegen, mein Heimathafen ist die Marina in Steyregg.
Da bin ich natürlich oft in der Gegend um Linz unterwegs.

Wir könnten ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen ( Ich bin aber ein Warmduscher und Schattenparker :futschlac:futschlac Bei den Temperaturen siehst Du mich nicht auf der Donau :futschlac

Übrigens: Gratuliere zu Deiner Zar :chapeau::chapeau::biere:

Ja Franz, kommen aus Traun und dadurch ist der Winterhafen der kürzeste Weg um das Boot in Wasser zu lassen.
Das Wetter kann ja nur mehr besser werden, und dann wir man sich sicher mal auf der Donau begegnen.

armstor
04.04.2013, 07:51
Servus Martin

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Spielzeug. :cool:
Vielleicht kannst du dich Ende Mai in Au sehen lassen.
Das siehst du dann einen haufen solcher Verrückter. :biere:

lg Franz :seaman:

Schwimmer
04.04.2013, 08:42
Servus Martin

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Spielzeug. :cool:
Vielleicht kannst du dich Ende Mai in Au sehen lassen.
Das siehst du dann einen haufen solcher Verrückter. :biere:

lg Franz :seaman:

Ja Franz der Termin ist schon eingeplant, hoffen wir auf ein schönes Wetter und vorallem kein Hochwasser :ka5:

Kevin 1
04.04.2013, 09:51
Hallo,

Tolles Boot, viel spaß damit :chapeau:

KOI7161
04.04.2013, 10:02
Glückwunsch zum neuen Boot und zur ersten Ausfahrt:klatsch::klatsch:

Durfte das Zar 53 letztes Jahr Probefahren...einfach:cool::cool:

Und viel Spaß in der kommenden Saison.

Bartman
04.04.2013, 16:47
Viel Spaß noch mit deinem neuen Schiffchen. Ein neues Boot ist fast wie ein neues Leben. :cool:

roehrig
04.04.2013, 21:27
Glückwunsch zum farblosen Boot.:biere:

Das mit dem "ich kann`s nicht abwarten kenn ich. Und das man dann, wenn man es hat auch damit aufs Wasser will kenne ich auch. Ich kanns nachfühlen.

Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Boot; bei wärmeren Temperaturen machts noch viel mehr "leider geil"....

Hier kannst Du sehen, daß es nicht nur Dir so geht.... (http://schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=22412)

:chapeau:

Immer ne Handbreit Sprit im Tank und ein kaltes Bier im Staufach:biere: