PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langschaft oder Kurzschaft ?


Hoschemo
13.04.2013, 11:15
Hallo,

ich habe die Frage schon in einem anderen thread geschrieben, aber glaube da bekomme ich keine Antwort, da dieser thread schon recht alt ist. Deswegen hier noch mal:


weiß jemand welche Schaftlänge ein Yam 300s hat?? Könnte das Boot für 600€ haben (bj 2007, Top Zustand). Könnte man auch einen Motor mit einer anderen Schaftlänge als vorgegeben nehmen? Möchte 5ps dranhängen.

Danke schon mal im Vorraus :banane:

reini0077
13.04.2013, 11:28
Hallo,

ich habe die Frage schon in einem anderen thread geschrieben, aber glaube da bekomme ich keine Antwort, da dieser thread schon recht alt ist. Deswegen hier noch mal:


weiß jemand welche Schaftlänge ein Yam 300s hat?? Könnte das Boot für 600€ haben (bj 2007, Top Zustand). Könnte man auch einen Motor mit einer anderen Schaftlänge als vorgegeben nehmen? Möchte 5ps dranhängen.

Danke schon mal im Vorraus :banane:

Hallo, hier (http://www.yamaha-motor.eu/de/index.aspx) fndest du alles was du wissen willst.

Können kann man alles nur Sinnvoll ist es nicht. Kurzschaft geht bei Anforderung Langschaft gar nicht, umgekehrt nur bedingt und unwirtschaftlich.
lg Reini

Hoschemo
13.04.2013, 11:44
Ok danke. Sieht wohl so aus als braucht das Boot einen Normalschaft. Habe auch gehört, das man dann einen Kurzschaft nehmen kann?

OLKA
13.04.2013, 11:45
Normalschaft ist Kurzschaft :schlaumei

Hoschemo
13.04.2013, 15:02
ahh verstehe :D

Danke!