PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiac cadet 340 - riss am Spiegel


kikaglo
13.04.2013, 12:39
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem ein gebrauchtes Zodiac. Vom Vorbesitzer wurde im Rahmen der Gewährleistung die rechtes Seite des Spiegels bzw. der Spiegelhalterung neu verkleben lassen, weil dort ein Riss war.

Nun ist der Riss auch auf der linken Seite ein Riss zu sehen, sowohl von innen als auch von außen.
Laut Händler soll das nicht schlimmes sein und auch nicht weiter reißen, weil es im oberen Bereich ist und unten alles vollflächig ausgeklebt ist. Ich habe das Foto mal beigefügt und hoffe es ist gut zu sehen.

Ich würde gern mal von jemanden die Meinung dazu hören, der sich mit sowas auskennt...

Vielen Dank im voraus.
Ka & Ki

kikaglo
15.04.2013, 09:38
Keine eine Idee? Nach der gestrigen Tour ist der Riss nun größer geworden

Jose
15.04.2013, 12:32
Klar ist der Riss größer geworden.
Da hilft nur Eines: Spiegel vom Fachmann neu und professionell einkleben lassen.
Selber kannst Du das vergessen.

Gruß Jose

OLKA
15.04.2013, 16:07
Naja, vollflächig verklebt?

von oben kannst du ja fast einen Finger reinstecken.

Wie alt ist das Boot denn?

Wenn das rechts schon mal im Rahmen der Gewähleistung gemacht werden musste: Ich würde mich an den Händler wenden

kikaglo
21.04.2013, 21:57
Vielen dank.

Ich habe das Boot von einem Freund kaufen wollen, aber dann wg. des Risses nicht genommen. Als Anfänger und Neuling in Sachen Schlauchboot war mir das zu heiß.

Gruß Ka

Comander
22.04.2013, 10:03
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen ,das Material ist übersprödet:stupid:
:schlaumei Hände weg vom Kauf ,die Sache kann schlimmer werden.