PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenborderklau im Hafen Rüdesheim/Rhein


Bartman
28.05.2013, 17:03
Moin,
als ich das mitbekommen habe, hat es mich fast umgehauen:

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rheingau/ruedesheim/13098380.htm

Wer den Hafen kennt, der weis, das die Waschpo dort ihre Station hat, die nach meiner Kenntnis auch rund um die Uhr besetzt ist. Direkt daneben ist eine Dienststelle der Wasserschiffahrtsbehörde. Im Hafen gibt es zumindest einen Dauerlieger, der dort das ganze Jahr wohnt.
Ich hatte noch bis vor zwei Jahren mein Boot dort liegen weil mir jeder versichert hatte, dass dort deswegen noch wie was geklaut wurde. Das jetzt so was passiert ist, macht einem schon schwer zu denken. :gruebel: :motz_4:

Smoki
28.05.2013, 17:36
Vor einigen Jahren wurden uns in Ginsheim auch zwei Außenborder geklaut und noch Weitere von Bootsnachbarn. Komischer Zufall ist, das Dies immer zur Spargelzeit geschieht, was auch die Waspo indirekt bestätigte.

Gruss Juergen

Bartman
25.07.2013, 20:26
Moin,

das geht ja munter weiter:

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rheingau/ruedesheim/13296083.htm

Das war jetzt schon der dritte Diebstahl in RÜD in 3 Monaten. Den zweiten hatte ich schon gar nicht mehr gepostet. Was mir schwer zu denken gibt, dass dies alles quasi in Steinwurfweite der Waschpo RÜD passiert. Ob die Flex da auch zum Einsatz kam, kann man der Meldung nicht entnehmen.:gruebel: