PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam beginnt die Reisewelle


Comander
23.06.2013, 17:40
Habs noch einmal gebraucht, bin schnell mit den Motorrad ums Haus (100km) dann kam der Regen (juhuuu :cognemur:) und musste die Autobahn Nürnberg- München nehmen. Sehr auffällig jetzt die vielen Holländer mit Anhänger und Jetbag, auch Wohnmobile .
:gruebel: Frage :wie schaut es eigentlich jetzt aus die nächsten Wochen, wo beginnt als erstes die Ferienzeit, wann ist eigentlich mit Vollauslastung in Kroatien zu rechnen? Ich fahre sonst Mitte Juni, diesmal die erste Juli Woche.:confused-

Hansi
23.06.2013, 17:55
Hallo Harry

wir waren immer ende Juli anfang August in Medulin da war der Platz eingentlich immer voll.
Letztes Jahr im Juni hatten wir Platz ohne Ende:chapeau:

samsonite
23.06.2013, 18:35
Hier ein nützlicher Link:
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2013/schulferien_2013.html

Benni
23.06.2013, 19:39
Habs noch einmal gebraucht, bin schnell mit den Motorrad ums Haus (100km) dann kam der Regen (juhuuu :cognemur:) und musste die Autobahn Nürnberg- München nehmen. Sehr auffällig jetzt die vielen Holländer mit Anhänger und Jetbag, auch Wohnmobile .
:gruebel: Frage :wie schaut es eigentlich jetzt aus die nächsten Wochen, wo beginnt als erstes die Ferienzeit, wann ist eigentlich mit Vollauslastung in Kroatien zu rechnen? Ich fahre sonst Mitte Juni, diesmal die erste Juli Woche.:confused-


Oje genau wenn Du losfährst geht es schon los

PeterSbg
23.06.2013, 20:41
Hallo,
im Groben kann man sagen Juli und August sind Hauptsaison. Meine persönliche Erfahrung ist die letzte Juli - und die ersten zwei Augustwochen in Kroatien zu meiden, da ist absolute Hauptsaison.

the_ace
23.06.2013, 21:19
Ach geht. Sind auch schon 2x zu der Zeit gefahren und es war weit weniger los als befürchtet. Ich mache mir da eher Sorgen um die Strassenauslastung...