PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlauchboot kauf


draza
25.06.2013, 06:59
habe eine frage an die profis,bin dabei mir ein neues schlauchi zuzulegen,und bin dabei auf 2 verschiedene boote gestossen. also wer kennt das miltec 300,preislich um die 500 euro. wer kann mir dazu etwas sagen. ausserdem wer kennt das b.richi br 300? kostet so um die 1000 euro.warte auf eure antworten,ist schwer die entscheidung,brauche eure unterstützung,will keinen fehler machen.möchte nur das für und wieder wissen,grüsse euch herzlichst draza

draza
26.06.2013, 10:10
hallo ,wer kennt das schlauchi king? habe mir das 360er gekauft.mit welchem boot ist das gleichzusetzen?bitte um antwort.das es in china hergestellt wird Weiss ich,aber welches wird nicht dort hergestellt.lasse mich überraschen.grüsse euch alle .draza

Honky
26.06.2013, 13:03
:lachen78:So schnell kommen hier auch keine erkenntnisse.
Wenn Du so weitermachst hast Du in 36 Stunden Abramovicz die Jacht abgekauft.:cool:
Viel Spass damit.

DieterM
26.06.2013, 13:28
Hallo Draza,

vermutlich kennt keiner diese von Dir genannten Fabrikate hier. Auch ich nicht und ich habe eigentlich einen sehr guten Überblick aber eben eher bei RIBs.

Im Internet findet man diese Fabrikate schon im Angebot, z.Bsp. bei Amazon usw..

Vielleicht solltest Du mal bei Angler Foren nachfragen, da mir diese Boote eher als Angler-Versionen erscheinen.:smileys5_

draza
26.06.2013, 21:02
mein neues boot

Heinz Fischer
26.06.2013, 21:25
Hallo Draza,
Glückwunsch zum neuen Schlauchi ,sieht gut aus :cool:
viel Spaß damit
denke mal der Dieter liegt ganz richtig mit dem Angelerforum:chapeau:da wirst du sicherlich dann mehr Informationen bekommen über den/das King.

draza
26.06.2013, 21:35
noch ein paar bilder

draza
26.06.2013, 21:59
ich finde für flusswanderungen mit meinem tomos 4.8 hier in serbien wird es zu anfang reichen.habe aber schon in planung mir einen motor mit 20 ps 2 takter zuzulegen.gruss draza

Rotti
26.06.2013, 22:29
Wenn ich es auch nicht kenne, jedenfalls viel Freude und schöne Stunden damit:chapeau:

DieterM
26.06.2013, 23:57
noch ein paar bilder

Danke für die Bilder und auch von mir Gratulation!

Das Boot sieht doch gut kamufliert aus und recht robust. Ich gehe aber davon aus, das es für Angler gebaut ist, denn es hat praktisch ja keinen Kiel oder wenn überhaupt einen recht flachen. Also nichts für Rauhwasser, für Flußfahrten wäre es sicher geeignet, wenn keine Berufsschiffahrt dicke Wellen erzeugt.

Viel Spaß damit!

draza
27.06.2013, 07:23
ich habe mir das boot gekauft das meinen wünschen entspricht.oh doch es hat einen aufblasbaren luftkiel und zwar einen ordentlichen,zugelassen bis 20 ps.werde fotos reinstellen. das boot wiegt 80 kg habe mich selbst gewundert.grüsse dich,draza

Comander
27.06.2013, 07:49
Schaut gut aus das Boot :chapeau: obwohl ich anfangs dachte :gruebel: so eine Tarn-Oberfläche auf der Adria?:confused- aber da fiel mir Dieter wieder ein als er das Angler-Forum erwähnte :biere: klar, es ist ein Angler-Schiff und bei dir in Serbien gut aufgehoben. Das Boot wirkt auf den Fotos aber wie
ein 4m 20er:gruebel:

draza
27.06.2013, 09:44
nein 4.20 ware mir zu schwer,hier in serbien gibt es kein meer nur viele wasserstrassen,könnte von hier ins schwarze meer fahren.nein auf der adria habe ich nichts zu suchen ha,ha,.jetzt kommt noch ein gerätebügel mit dem toplicht und 2 positionslampen drauf.grüsse dich ,draza

Comander
27.06.2013, 09:50
Ja- mach dann Bilder wenn du fertig bist, schaut bestimmt abenteuermäßig aus dein Boot :cool: