PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viamare 250T...


hubsi
26.07.2013, 13:49
Hallo Leute
Ich möchte mir zusätzlich ein kleines Schlauchboot Viamare 250T mit Luftboden und Luftkiel kaufen.Hat jemand Erfahrung mit dem Boot?
Danke für eure Tipps und liebe Grüße
Hubsi:biere:

CresIngo
26.07.2013, 15:54
Hi Hubsi, ist es das.....

http://www.privatmarkt.at/viamare-250-t-sportboot-anzeigen-4621040.html?f=1#contactFormContainer
Habe eigentlich nur gutes im Netz gelesen, ob das allerdings geschönte Berichte sind????

Lg. Ingo

hubsi
29.07.2013, 14:40
:biere:Hallo und Servus!

Schön wieder einmal von Dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!Hab ja vor Jahren mein Schlauchboot mit 15er Jamaha verkauft,jetzt habe ich wieder einen kleinen 8 Ps Yamaha gekauft( leicht und genug power für ein 3 m Boot mit Luftkiel und Aluboden).Ich will einfach nicht mehr so viel schleppen.Ingo-ich hab jetzt ein paar Jahre in Sveti Jakov immer ein Haus gemietet-also genau gegenüber von Dir!
Bin dort immer im Mai/ Anfang Juni vertreten.Vielleich kömma uns mal wieder treffen?
Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist gesund!
PS:Das Boot ist nicht das Boot das ich meine.Der Typ stimmt zwar- aber ich hätte es um 200.- in oö bekommen.
Ich will mir aber wieder ein ordentliches 3m Boot mit Aluboden kaufen.Vielleicht hörst du was ?
Also,liebe Grüße an Dich!
Hubsi

hubsi
12.08.2013, 13:43
Hallo,:chapeau:

so- das Viamare 250 war mir doch zu klein,hab mir jetzt ein 3,20er Schlauchboot mit Aluboden und Luftkiel neu besorgt,-dazu einen Yamaha 8Ps 2 Takter-das dürfte für den nächsten Urlaub für 2 Personen ( 60 u.70kg) für die Gleitfahrt reichen.Auch ist der Motor nicht sonderlich schwer und braucht nicht viel Platz.Dazu ein 12l Tank mit 5 Litern Reservekanister im Bug.Als Ergänzung hab ich mir noch eine Sitzbanktasche/ wasserdicht angebaut und am Heckspiegel 2 Spritzschutzplatten montiert weil bei meinem alten Gespann Boot 3,60/15 Ps Xamaha bei schneller Fahrt das Wasser vom Spiegel rechts und links ins Boot spritzte.
L.G Hubsi

:biere: