PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin, ich bin der Neue...


Katzenhai
30.07.2013, 12:25
und heiße Holger, bin 48 Jahre "alt" und wohne in Ostwestfalen, leider weiter weg vom Wasser. Ich habe mir letztes Jahr ein RIB aus russischer Produktion gekauft, ein LS 2045, mit dem ich auf der Ostsee rund Kiel unterwegs bin. So, das war's erstmal, jetzt muss ich mich erstmal bei euch ein bisschen einlesen...

Comander
30.07.2013, 12:28
Hallo Holger Willkommen :chapeau: Frage mich wie du zu deinen Nick kommst, hat das ein Bewandtnis?

Katzenhai
30.07.2013, 12:32
Hallo Harry, danke für den Empfang:chapeau:, nee, eine besondere Bewandnis hat's mit meinem Namen nicht, liegt wohl am Avatar:ka5:

Kleinandi
30.07.2013, 16:15
Herzlich Willkommen aber ohne Bilder ist das nur ein halber Beitrag :biere::ka5:

Hansi
30.07.2013, 16:35
Hallo Holger

auch von mir ein herzliches willkommen.
Wie schon geschrieben Bilder kommen immer gut :chapeau:

Nordic Sani
30.07.2013, 17:19
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=453569&d=1369759006

Was würdest Du denn für das RIB haben wollen ?

Gruss Kai

Pepone
30.07.2013, 17:20
Tach Nachbar! :chapeau:

Herzlich willkommen im Forum!


Das System sagt mir 23 km Entfernung, wohnst Du in oder am Kreis GT?

Katzenhai
30.07.2013, 17:52
Herzlich Willkommen aber ohne Bilder ist das nur ein halber Beitrag :biere::ka5:

Moin, Mööönsch, ich hab' doch schon ein Album erstellt:6987:

Katzenhai
30.07.2013, 17:55
Was würdest Du denn für das RIB haben wollen ?

Gruss Kai

Steht momentan nicht zum Verkauf, fahre am Freitag erstmal an die Ostsee in Urlaub, danach können wir uns gerne unterhalten. Habe gerade die "kleine Restauration" an dem Teil hinter mir, alle Instrumente neu, Tankgeber neu, Batterie- und Batteriehauptschalter neu, alle Kabel neu, alle Spritleitungen neu, komplette Lenkung neu (war im Kipprohr festgegammelt, obwohl ich alle gespült und geölt hatte !), also Kipprohr auch neu, boah, war das 'ne scheixx Aktion.

Katzenhai
30.07.2013, 17:57
Tach Nachbar! :chapeau:

Herzlich willkommen im Forum!


Das System sagt mir 23 km Entfernung, wohnst Du in oder am Kreis GT?

Moin Dieter,

jau, in Borgholzhausen.

Pepone
31.07.2013, 23:33
Moin Dieter,

jau, in Borgholzhausen.

Eine der schönsten Ecken in unserem Kreis! :biere:

Nur mit dem Boot fahren ist es da ja nicht so prickelnd ... (wie im ganzen Nahbereich :gruebel: )

Katzenhai
01.08.2013, 12:40
Da hast du wohl Recht, zum Mittellandkanal sind's 35 Min., aber wirklich Spass macht's da auch nicht. Bleibt die Weser, 40 Min. entfernt, aber die hat mich schon mal 'nen Antrieb gekostet:motz_4:, also bin ich eher skeptisch. Bleibt noch die Weser bei Bremen, 1,5 Std.- und der Rhein bei Emmerich, auch 1,5 Std weg, sieht nicht so gut aus hier. Wenn die mit demm Bau der A 33 fertig sind, sollen die sich endlich mal um Wasserstassen kümmern....:stupid::zwinkern:
Boah, ich glaube in keinem anderen Forum gibt es mehr smily's:cool::confused-:biere::smileys5_:schlaumei:ka5::lachen78::seaman: :sportschi:pruegel::hiiillfe_:titanic::Spiegelei:e ssen::smiley-fu:pfeifer::cunao::remybussi:klowarter:tuer:GEIL

Pepone
01.08.2013, 14:49
Die Weserproblematik kenne ich, 2 x Mal verbogene Schraubenblätter, davon das erste Mal mittig des Fahrwassers.

Das war wahrscheinlich Treibholz. :motz_4:

Ich habe mir vorgenommen nur noch ab dem Bereich Minden zu fahren, da reicht die Tiefe der Weser allemal.

Und Smileys, immer wieder schön, was man hier finden kann


:frosch: :attersee: :repa: :mar: