PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zum Thema Anmeldung in HR


trolldich
31.07.2013, 14:01
Ich habe gerade meine Anmeldung für's Boot verlängern lassen. Da der Hafenkapitän so freundlich war und diese auf morgen, den 01. 08. vor zu datieren gilt folgendes (ich bin jetzt offiziell lfd-Nr. 001:cool:):

1. Keine Personenliste mehr.
2. Kein Aufkleber mehr.
3. Kann man sein Boot so registrieren lassen, dass ihr es an fremde Personen vermieten könnt.
4. Habe ich für 6m 30kn weniger bezahlt als letztes Jahr. (was aber am Rabatt lag)

FAR FAR AWAY
31.07.2013, 14:47
Aber eine Gebühr ist noch immer zu Entrichten,...

Wie sieht man dann, ohne Aufkleber, ob das Boot angemeldet ist :gruebel:
Gar nicht nehme ich an, also muss die Behörde jedes nicht in HR angemeldete Boot kontrollieren damit die sehen, ob die Anmeldung erfolgt ist,-
Auch keine gute Lösung :ka5:

Comander
31.07.2013, 14:59
Ja, dann müssten sie das Polizeiaufgebot erhöhen und sie von den Schwarzfahrern finanzieren. Einer schrieb neulich von 10000Kuna Strafe wegen zu schnellem fahren :stupid: , könnte mir schon so vorstellen daß das einmal so abläuft -Strafe finanziert Kontrolle :gruebel:

Pepone
31.07.2013, 16:57
Die Kontrolle wird wie vorher auch erfolgen.

Das Kennzeichen wird über den PC geprüft und schon hat man alle Daten. :ka5:

Im Hafen von Mali Losinj konnte wir sehen, dass es die Entenpolizei auf unser Boot angelegt hatte, also Geschwindigkeit reduziert, etwas beigedreht und offenbar waren wir nach "der Abfrage der Anmeldung" uninteressant. :chapeau:

Der Aufkleber ist doch wirklich über.

ba0150
31.07.2013, 17:05
Ich habe gerade meine Anmeldung für's Boot verlängern lassen. Da der Hafenkapitän so freundlich war und diese auf morgen, den 01. 08. vor zu datieren gilt folgendes (ich bin jetzt offiziell lfd-Nr. 001:cool:):

1. Keine Personenliste mehr.
2. Kein Aufkleber mehr.
3. Kann man sein Boot so registrieren lassen, dass ihr es an fremde Personen vermieten könnt.
4. Habe ich für 6m 30kn weniger bezahlt als letztes Jahr. (was aber am Rabatt lag)

Zu 3: Meinst Du (entgeltlich) vermieten oder (unentgeltlich) verleihen ?

stebn
31.07.2013, 20:21
unentgeltlich ist verleihen:biere:

trolldich
31.07.2013, 22:52
Zu 3: Meinst Du (entgeltlich) vermieten oder (unentgeltlich) verleihen ?

So genau habe ich das nicht hinterfragt, da für mich eh ohne Bedeutung.

OT: Der stand heute über mir.

http://up.picr.de/15358694ez.jpg

dori
01.08.2013, 20:44
der hat sicher in deiner Bootstasche gelasert, ob die das Boot angemeldet hast:biere: