PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaumschläger


Struppy155
29.08.2013, 21:44
... daten e-sea 430 mit einem 30ps merc.ligthning

boot getrimmt auf der letzten stufe ... unten ... wenn ich nicht mind. mit 2 erwachsenen unterwegs bin wird das boot zum schaumschläger ..... heist motor dreht hoch und kein vortrieb ......welle von hinten bei wind 6+ das gleiche ... kein vortrieb motor dreht nur hoch...... kurven ...... nur mit 2 pers........
was mache ich falsch oder was ist zu verändern

fjordtaucher
30.08.2013, 00:48
...
was mache ich falsch oder was ist zu verändern

Schreib ganze Sätze!:ka5:

DieterM
30.08.2013, 16:15
Deutsch und Punktuation leider nur eine 5! :cognemur:

OLKA
30.08.2013, 21:06
Deutsch und Punktuation leider nur eine 5! :cognemur:

Nu strahlt ma Ruhe aus ihr Oberlehrer...

... Außerdem heißt das Interpunktion, Dieter. :schlaumei :lachen78:

Obwohl, die Antwort von Sven hat was


Leider habe ich aber nicht verstanden, wo genau das Problem liegt, Struppi?:ka5:

Der Prop ventiliert?

Struppy155
06.09.2013, 20:27
so .. ich habe ein schauchboot e-sea 430 .......ich habe keine hydraulische trimmung....
wennn ich nun den motor (mechanische trimmung) ganz nach unten setze und mit 2 personen im ersten drittel sitze ist es ok ..... sobald ich alleine fahre oder die gewichtsverteilung mit mehreren personen anders ist .... dreht der motor frei .... schaumschläger..keinen vortrieb .......es kann ja nicht sein das ich das boot immer optimal balancieren muß ..... da muß es doch einen zwischenweg geben

Schlauchi3000
06.09.2013, 21:34
also das mit dem ausbalancieren muss ma schon...ok i düs nur mit nem 5 psler aber trotzdem. bei mir is des so sensibel dass schon an unterschied mocht, ob i auf der sitzbank mittig oder auf der kantn sitz...hahahaha...unter der gleitfahrt heult meiner sehr oft auf...

Heinz Fischer
06.09.2013, 22:29
Je nachdem wieviel Personen mitfahren passe ich schon die Trimmung des Motors an.
Halte ich für ganz normal das man die Trimmung anpasst sobald sich das Gewicht/Personen entscheidend verändert.