PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paddel verloren - Ersatz gesucht


thypoon
04.09.2013, 17:02
Hallo zusammen,
ich komme gerade von der Insel Rab wieder und hab dort einige Kilometer auf meinem "neuen" Gugel runtergeritten. Nur irgendwie hab ich ein Paddel verloren, und als mir das aufgefallen ist, war es schon zu spät (wusste nichtmal ob morgens auf dem Hinweg oder abends beim Heimweg...)
Naja, weg ist weg. Kennt jemand dieses Paddel? Wo bekomme ich Ersatz? Laut Vorbesitzer wurden diese "extra angefertigt", aber das muss ja nichts heißen. Alternative ist, ich hole mir zwei neue Paddel, oder ich mache das zweite auch ab, und fahre ohne. Optimal ist das mit Sichereit auch nicht.
Auf dem Boot wurden scheinbar extra Halterungen verklebt um richtig rudern zu können, mit dem Rücken zur Fahrrichtung.

goeberl
04.09.2013, 21:13
So ähnliche Paddel gibt's überall im Bootszubehörhandel.
Auf die schnelle hab ich genau dieses Modell nicht gefunden, aber der Hersteller steht eh drauf.

Lg Martin

thypoon
04.09.2013, 22:47
Ich sehe gerade das Problem ist wohl eher nicht das Paddel selbst, sondern eher die Riemehalterung. Auf der Steuerbordseite ist das Paddel samt Kunststoffschelle weg. Wenn ich zwei neue Paddel kaufe, fehlt mir auf der einen Seite die korrekte Befestigung...
Dann wohl neue aufkleben...?