PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CE Certifikat


hpl
17.09.2013, 08:58
Hallo liebe Schlauchbootfreunde, ich habe ein Lava Marine Schlauchboot RGD 520 BJ.2004, war am Montag zur Überprüfung, alles OK, nur bräuchte ich ein CE-Zertifikat habe meines leider verloren, ich möchte euch bitten mir eine Kopie wenn irgendjemand so ein Boot hat zukommen zu lassen (zahle auch dafür, und kann beweisen das es nicht gestohlen ist (Kaufverträge).Oder vielleicht eine Internet Adresse wo man sowas runterladen kann, ich habe die Suche nach etlichen Stunden erfolglos aufgegeben. Für mich wär das sehr wichtig, BITTE, bin schon ziemlich verzweifelt. Danke im vorraus,

PS.: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen aus Sicherheitsgründen!

goeberl
17.09.2013, 09:24
Guten morgen!

Ich würde mich direkt an Lava Marine wenden. Eine andere ce wird dir wahrscheinlich nix bringen, da normalerweise die Seriennummer drinnen steht. Bei den ganz kleinen billigbooten gibt's oft Standard-ce Zettel, wo man die Nummer selbst eintragen kann, wies bei Lava Marine ist, kann dir Lava Marine am besten beantworten.

Lg Martin

hpl
17.09.2013, 09:45
Hallo, mit Lava Marine hab ich schon gesprochen, aber da ist nichts zubekommen, lt.dem Prüfer von der Landesregierung würde ihm eine Kopie genügen, aber wer hat so ein Boot??? Es ist wirklich schwierig... LG.Peter

nuernberger-1
17.09.2013, 11:26
Hallo, mit Lava Marine hab ich schon gesprochen, aber da ist nichts zubekommen, lt.dem Prüfer von der Landesregierung würde ihm eine Kopie genügen, aber wer hat so ein Boot??? Es ist wirklich schwierig... LG.Peter

Wie ist nichts zu bekommen???
Die sind in deinem Fall der erste ansprech Partner! Wenn die nichts haben oder wissen, wer dann?

hpl
17.09.2013, 12:35
das is ja das Problem, sie sagten nur die Rumpffirma ist bankrott und sie haben nichts mehr von diesem Boot, nett oder...

Comander
17.09.2013, 15:39
die Rumpffirma ist bankrott und sie haben nichts mehr von diesem Boot, nett oder... .......keine Kopien und/oder keine Lust ? :stupid:

DieterM
17.09.2013, 16:16
Sorry, das nimmt Dir hier keiner ab!

Du mußt Dich an den Importeur in D wenden. Nur dort gibt es ein Original oder eine Ersatzkopie der CE-Homologation für Dein Schluacherl! :schlaumei

Hie die Adresse von

http://www.lavamarine.com/Impressum/index.html

hobbycaptain
17.09.2013, 16:21
Sorry, das nimmt Dir hier keiner ab!

Du mußt Dich an den Importeur in D wenden. Nur dort gibt es ein Original oder eine Ersatzkopie der CE-Homologation für Dein Schluacherl! :schlaumei

Hie die Adresse von

http://www.lavamarine.com/Impressum/index.html

naja, die Lava-Jungs sind schon sehr speziell :ka5: :lachen78:

Testeo
18.09.2013, 09:34
Bei einer Fa. mit so einer HP glaube ich das gerne *lol*

Das Problem mit der CE muß man dann wohl selber lösen... es ist ja nur Papier ;-)