PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neues aus bella Italien!


Nemo
18.09.2013, 17:46
Hallo Zusammen!

Habe es wieder riskiert und mir ein Zar 53 mit Evinrude 115 e-tec und Pedretti-Anhänger aus Italien geholt.:chapeau:
Das Boot ist in einem traumhaften Zustand.:chapeau:
Ich würde es jederzeit wieder machen!!!:cool:

Grüße an alle

Novamarine
18.09.2013, 17:51
Sehr(!) schön.

Die Handbremse vom Hänger gehört nachgestellt.

Kleinandi
18.09.2013, 18:16
Schönes Boot Gratuliere..... :biere:

Rotti
18.09.2013, 18:35
Hi Nemot, schönes Ribberl hast da. Gratulation zu dem Neuen.:chapeau::chapeau:

hausmeisterkrause
18.09.2013, 20:36
Hallo Nemo.

herzlichen Glückwunsch! Hat der Guiseppe erzählt, das sein voriges Boot nach Deutschland verkauft worden ist?! :ka5: :lachen78:

KOI7161
18.09.2013, 20:39
Hallo Nemo.

herzlichen Glückwunsch! Hat der Guiseppe erzählt, das sein voriges Boot nach Deutschland verkauft worden ist?! :ka5: :lachen78:

Na das wird doch nicht dein´s gewesen sein Werner.

hausmeisterkrause
18.09.2013, 21:01
Hallo Michael,

ich habe mein 43er Ende 2007 in Parma geholt und der Verkäufer erzählte mir damals, dass er sich auf ein 53er vergrößern wolle.

Da ich Interesse- halber nach wie vor gelegentlich auf subito.it und ähnlichen Seiten surfe, fiel mir kürzlich das Angebot eines 53er aus Parma auf und tatsächlich, der Name des Verkäufers war identisch mit "meinem" damaligen und sogar die Telefonnummer war noch dieselbe (habe den Schriftverkehr noch abgespeichert).

Zum Vergleich hänge ich mal ein Foto aus der damaligen Anzeige an, vergleiche den Bildhintergrund einmal mit dem zweiten Bild von Nemo (Detailaufnahme Motor)... :futschlac

Nemo
18.09.2013, 21:03
Hallo Nemo.

herzlichen Glückwunsch! Hat der Guiseppe erzählt, das sein voriges Boot nach Deutschland verkauft worden ist?! :ka5: :lachen78:

Hallo Werner!

Das find ich jetzt echt cool! Dann hast du ja auch das Glück gehabt, ein super gepflegtes Zar zu erhalten.:cool:
Giuseppe als Vorbesitzer = Glückstreffer!!!:chapeau:

Grüsse aus Salzburg

KOI7161
18.09.2013, 21:05
Na super Werner,
dann wär das ja auch was für dich gewesen

Nemo
18.09.2013, 21:16
Da Giuseppe schon zwei gepflegte Zar-Boote ins Forum gebracht hat, an dieser Stelle ein Dankeschön für seine aufwendige Pflege, seine Handschlagqualität und Ehrlichkeit!:smileys5_

Leider wird es von ihm kein Gebrauchtes mehr geben, da er dieses Hobby schweren Herzens aufgegeben hat!:bawling:

Nemo
18.09.2013, 21:34
Weil ich mich so über den Zustand des Bootes freue, gibt es noch 3 Bilder!:banane:

Grüße

Alex (Nemo)

seppzi
18.09.2013, 21:39
Schönes Boot Gratulation.....

Gruß

Sepp

armstor
18.09.2013, 22:16
Servus Alex

Gratuliere dir zu deinem Zar. :cool:

Ich hoffe doch das du dir jetzt mal Zeit nimmst mit mir eine Runde zu drehen.
Vielleicht geht's am Ende des Monats auf der Donau. ( Au wäre was, oder )

lg Franz :seaman:

Nemo
18.09.2013, 22:35
Servus Alex

Gratuliere dir zu deinem Zar. :cool:

Ich hoffe doch das du dir jetzt mal Zeit nimmst mit mir eine Runde zu drehen.
Vielleicht geht's am Ende des Monats auf der Donau. ( Au wäre was, oder )

lg Franz :seaman:

Hallo Franz!

Danke!
Schade, das ein Treffen auf Rab nicht geklappt hat. Habe zwar Ausschau gehalten, bist mir aber nie untergekommen.:confused-
Mir wäre es lieber, wenn wir uns mal am Attersee treffen, denn ich müsste mein Booterl eh mal testen! :seaman:
Dein Boot bräuchte eh mal dringend wieder eine Fahrt, wenn dass Wetter endlich mal wieder was wird. Ist doch viel zu Schade als zugedeckt im Garten zu stehen.:ka5:

LG Alex

fma
18.09.2013, 23:09
Servus Nemo,

Glückwunsch. Sieht super aus.
Wir haben momentan einen Käufermarkt. Also ran an den Speck.
Ich will mich auch vergrößern.

Viele Grüße.

Frank

Benni
19.09.2013, 00:30
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Boot !!!!!!:chapeau::biere::chapeau:

NoWayOut
19.09.2013, 09:46
Die Italoconnection wird ja immer größer!

Gratulation zum Neuerwerb!!!

Nemo
19.09.2013, 17:18
Danke für eure Meldungen!:cool:

Bootsanmeldung bereits durchgeführt und meine alte Nummer wieder bekommen.:chapeau:
Jetzt muss ich dann noch, nach erfolgter Abmeldung in Italien, mit dem Anhänger zur Prüfstelle und dann wäre alles erledigt, hoffe ich zumindest.:confused-
Ach ja, zur Zulassungsstelle muss ich dann natürlich auch noch und dort wieder knapp 170,-- Euro loswerden.:cognemur:
Sollte das Wetter weiterhin so bleiben, und wir genau so einen Herbst wie das letzte Frühjahr bekommen, dann bleibt mir halt nicht mehr über, als mich schon jetzt total auf den Sommerurlaub 2014 freuen!!!:ka5:

Seid gegrüßt und gehabt euch wohl

Alex

Nemo
19.09.2013, 17:23
Wollte ja noch 3 Bilder anfügen!:gruebel:

NoWayOut
19.09.2013, 17:25
Wow! Wie lange hat die Anmeldung bei dir gedauert & in welchem Bundesland?
Hole mein neues Mar.co am Wochende ab!
Hab nur bedenken wegen der Papiere
Hab zur CE vom Boot, Motor, Kaufverrtrag,....
...aber keine Abmeldebestätigung vom Italiener, da dort das Boot nie angemeldet war, angeblich !!!???
War das bei dir auch so ?

thball
19.09.2013, 17:26
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß damit!!! :chapeau:

gessi
19.09.2013, 17:42
Wow! Wie lange hat die Anmeldung bei dir gedauert & in welchem Bundesland?
Hole mein neues Mar.co am Wochende ab!
Hab nur bedenken wegen der Papiere
Hab zur CE vom Boot, Motor, Kaufverrtrag,....
...aber keine Abmeldebestätigung vom Italiener, da dort das Boot nie angemeldet war, angeblich !!!???
War das bei dir auch so ?

Ich habe ja letztes Jahr ein ZAR53 aus Italien geholt. Hatte auch keine Abmeldebestätigung da auch noch nie angemeldet. Anmedlung bei der Stmk. Landesregierung - kein Problem - geht ruckzuck...

LG
Robert

PeterSbg
19.09.2013, 18:08
Hallo Nachbar,
gratuliere zu Deinem schönem Boot!! Lt. Forum bist Du nur 3km von mir weg. :cool:

PeterSbg
19.09.2013, 18:09
Wow! Wie lange hat die Anmeldung bei dir gedauert & in welchem Bundesland?
Hole mein neues Mar.co am Wochende ab!
Hab nur bedenken wegen der Papiere
Hab zur CE vom Boot, Motor, Kaufverrtrag,....
...aber keine Abmeldebestätigung vom Italiener, da dort das Boot nie angemeldet war, angeblich !!!???
War das bei dir auch so ?

Hallo Florian,

lass Dir vom Verkäufer unbedingt bestätigen das die Mwst. bezahlt ist. :schlaumei

NoWayOut
19.09.2013, 18:14
Hallo Florian,

lass Dir vom Verkäufer unbedingt bestätigen das die Mwst. bezahlt ist. :schlaumei

Bereits geschehen!:chapeau:
Glaube, dass mit der Abmeldebestätigung hat sich nun auch erledigt, wenns keine Anmeldung gibt, gibts auch keine Abmeldung!:cognemur:
Danke Gessi!!!:smileys5_

Nemo
19.09.2013, 20:41
Wow! Wie lange hat die Anmeldung bei dir gedauert & in welchem Bundesland?
Hole mein neues Mar.co am Wochende ab!
Hab nur bedenken wegen der Papiere
Hab zur CE vom Boot, Motor, Kaufverrtrag,....
...aber keine Abmeldebestätigung vom Italiener, da dort das Boot nie angemeldet war, angeblich !!!???
War das bei dir auch so ?

Hallo Florian!

Ich habe die Papiere für das Boot zusammen mit dem Anmeldeantrag am Montag persönlich beim Amt in Salzburg abgegeben und habe meine Zulassung bereits am Mittwoch mit der Post zugesendet bekommen (Kosten: € 85,40).:cool:
Mein Boot war in Italien auch nicht angemeldet, ist aber kein Problem. Die Papiere die du hast sind ausreichend.:chapeau:
Das einzige Problem das ich habe, ist der Anhänger. Ich muss auf die Abmeldebestätigung des Verkäufers warten. Wenn diese da ist, dann fahre ich zur Prüfstelle und hoffe, dass alles gut läuft.:confused-
Keine Sorgen machen, dann läuft es auch!
Grüße, Alex

Nemo
19.09.2013, 20:48
Hallo Nachbar,
gratuliere zu Deinem schönem Boot!! Lt. Forum bist Du nur 3km von mir weg. :cool:

Hallo Peter!

Danke! Ich bin übrigens aus der Langwied (Vogelsiedlung) und zwar in der einzigen Straße, die keinen Vogelnamen hat.:gruebel:

Liebe Grüße
Alex

PeterSbg
19.09.2013, 21:04
Hallo Peter!

Danke! Ich bin übrigens aus der Langwied (Vogelsiedlung) und zwar in der einzigen Straße, die keinen Vogelnamen hat.:gruebel:

Liebe Grüße
Alex

Da bist Du ja noch näher als gedacht - ich wohn gegenüber von St.Severin und meine Firma hab ich in Mayrwies hinter der Apotheke. :biere:

Nemo
19.09.2013, 21:25
Da bist Du ja noch näher als gedacht - ich wohn gegenüber von St.Severin und meine Firma hab ich in Mayrwies hinter der Apotheke. :biere:

Hallo Peter!

Dann werde ich mal bei Gelegenheit so frei sein und in der Firma vorbeischauen!:biere:

Schönen Abend und Grüße

Alex