PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : johnson 6 ps 1984


Rallegranate
25.09.2013, 22:39
hallo, nachdem ich meine 73er evinrude/johnson Motoren wieder fit bekommen habe, :chapeau: , hab ich festgestellt, dass die für mein Boot zu klein waren :cognemur:

So, kurzerhand nen 1984er Johnson 6 Ps angeschafft.... läuft, braucht aber etwas Service...:seaman:

hat jemand ein Reparaturhandbuch für mich??

:smileys5_

skymann1
25.09.2013, 23:37
Hallo,
hmm, hatte ich Dir nicht mal das Buch für den 77/78 er zugemailt?

Wenn nicht könntest Du das haben, die Zündung ist anders und Kleinigkeiten am Vergaser, aber sonst paßt das eigentlich auch 86 noch, erst 1991/92 kam ein ganz anderer Motor (wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe), einen grundsätzlich anderen Motor dazwischen kenne ich jetzt eigentlich nicht....:gruebel:

Hat aber 25 MB, paßt nicht in jedes Mailpostfach, bei gmx z.B. nur wenn Du die 50 MB Option hast, sonst sitze ich wieder und versuche das abzuschicken und klappt nicht, dafür wäre mir die Zeit dann zu schade, also bitte vorher kontrollieren wenn Du es haben willst!

Gruß Peter :chapeau:

sprinta70
25.11.2013, 07:46
Hallo Peter,

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Johnson SeaHorse Sailmaster 6PS gekauft und wollte dich fragen ob du dafür vielleicht auch ein Benutzerhandbuch hast? Oder vielleicht eines von einem ähnlichen wo nicht viel anders ist?

Liebe Grüße Wilfried

Happy_Steppi
11.06.2014, 23:38
Hallo Skymann1,

Ich habe einen Johnson 6 PS Motor Baujahr 86. Ich denke dafür sollte Deine Reparaturanleitung auch funktionieren. Kannst Du sie mir bitte zuschicken.

Das wäre super.

Viele Grüße

Stephan