PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt geht das bei uns auch schon los....


seppzi
19.12.2013, 07:50
es wird immer dreister.

http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/kelheim/Kelheim-Fuenf-Aussenbordmotoren-gestohlen;art152783,2857706

Ich dachte sowas gibts nur in Italien.

Hoffentlich werden die erwischt....

Gruß

Sepp

Comander
19.12.2013, 07:57
Ach Sche...e:cognemur:

:gruebel: Die Methode meine ich habe ich dieses Jahr schon gelesen,ich denke da sind Profis am Werk.................................meine damit ,die müssen ja viel Zeit gehabt haben :gruebel:

FAR FAR AWAY
19.12.2013, 08:34
Dies kommt leider immer öfters und auch bei videoüberwachten Arealen vor :motz_4:

Da kann man noch froh sein, wenn die Diebe die AB nur abbauen und nicht mit der Kettensäge herausschneiden :stupid:

Oft ist eine gute Versicherung wirklich die beste, wenn auch teuerste Vorbeugemaßnahme :schlaumei

Josch
19.12.2013, 09:27
Bei uns am Chiemsee gibt's schon bald keine Außenborder mehr. Unlängst hat man auf der Autobahn nahe Freilassing einen rumänischen Transporter voller Motoren erwischt.
Macht Bootsurlaub in Rumänien, ihr Außenborder ist schon da!

Silberfuchs
19.12.2013, 17:39
Bei uns am Chiemsee gibt's schon bald keine Außenborder mehr. Unlängst hat man auf der Autobahn nahe Freilassing einen rumänischen Transporter voller Motoren erwischt.
Macht Bootsurlaub in Rumänien, ihr Außenborder ist schon da!

Aber im rumänischen Transporter waren bestimmt nur Deutsche.:lachen78:
Die Rumänen machen sowas nicht,sind alles liebe,nette ehrliche Leute.:ka5:
Wen man den diversen Leuten in bestimmten Talkshows glauben darf.:cognemur:
Wir haben doch keine Vorurteile,gelle.:confused-