PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versenden großer Dateien


preirei
24.02.2014, 22:28
Liebe Leute,
nachdem hier immer wieder in vielen Beiträgen die Problematik des Versendens großer Dateien (Fotos, Benutzerhandbücher etc.) angesprochen wird, bzw. oft vergeblich versucht wird dieses Datenmengen per E-Mail zu versenden - hier (https://www.wetransfer.com/) gibt es eine kostenlose Möglichkeit Dateien bis zu 2 GigaByte untereinander zu versenden - kostenlos!
Man benötigt lediglich die Emailadresse der Zielperson.

Ich benutze diese Möglichkeit seit Jahren auch dienstlich. :cool:

Aia
24.02.2014, 23:23
Ich könnte 10TB versenden, kein Problem.
Nur, der Empfänger darf nur 10MB empfangen:futschlac:futschlac:futschlac

Comander
25.02.2014, 23:18
:gruebel: Stimmt auch wieder.:gruebel: Wie ist das mit den ZIP Dateien und dem Entpacken, das geht nicht per E-Mail?:confused-

trolldich
25.02.2014, 23:33
In die Dropbox hoch und fertig!

elmarG.
01.03.2014, 06:51
-hab' per SKYPE mal den Photoshp bekommen...

PeterSbg
29.04.2014, 16:05
Hallo, danke für den Link - habe gerade eine 11min Diashow versendet - hat einwandfrei funktionert.:cool:

DieterM
29.04.2014, 19:33
Man muß nicht nur die großen Dateien versenden können (kein Problem bei meinem Hotmail Provider = einer der Größten mit Sitz in den USA), sondern der Empfänger muß auch diese empfangen können, was meistens nicht der Fall ist.:smileys5_

PeterSbg
29.04.2014, 19:39
Man muß nicht nur die großen Dateien versenden können (kein Problem bei meinem Hotmail Provider = einer der Größten mit Sitz in den USA), sondern der Empfänger muß auch diese empfangen können, was meistens nicht der Fall ist.:smileys5_

Der Empfänger bekommt nur ein Email mit dem Link. Er braucht dann nur den Link anklicken und dann auf Download drücken.
Dann noch auf Speichern und der Fall ist erledigt.
Die Email mit dem Link kann jeder empfangen.