PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Chris535
15.03.2014, 12:18
Hallo Gemeinde,

Möchte Mich kurz vorstellen :

Ich bin der Christian meine Frau Doris, Sohn Martin, Tochter Carmen und wir sind aus Wien.
Habe seit Längeren das Donau Seen und Flüsse Patent uns das Kroatische Patent mit Funk .

Seit längerer Zeit möchte ich mir ein Boot kaufen, naja irgendwie ist immer was dazwischen gekommen .
Wollte mir am anfang ein Bayliner kaufen ( gebraucht ) naja dann wollten die Kinder Zelten in Kroatien ok machten wir,nur musste ein Hänger her,zwischen durch auch mal einen WoWa ausprobiert und somit ist der Bayliner wieder ein traum geworden, naja bin mittlerweile beim Schlauchboot und das möchte ich mir in ein paar wochen zu legen :chapeau: entlich .
Stelle mir vor Schlauchboot 430 Marke ? und Motor 30 Ps Marke ?

So freu mich schon euch kennen zu lernen und über hilfen freu ich mich auch natürlich.
Und jetzt mal an alle :biere::biere:

Lg Chris

Comander
15.03.2014, 12:27
Super Chris :banane: super Vorstellung :chapeau: werden wir schon hinbekommen dein Boot. Sei Willkommen!:chapeau:
Du bist übrigens hier nicht sooo alleine :ka5: du hast hier einige Nachbarn...:biere:

Hansi
15.03.2014, 15:46
Hallo Chris

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :seaman:

goeberl
15.03.2014, 17:30
Auch wenn ich dir punkto Boot jetzt keinen tipp geben kann, wo hier in der Gegend grad wer was gutes verkauft, trotzdem ein Willkommen im Forum, Nachbar :biere:

Lg Martin

schwarzwaelder50
15.03.2014, 18:19
Hallo Chris,
willkommen hier und ich wünsche Euch viel Spass mit Eurem neuen Hobby.:cool: