PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute


schnuckl00
19.03.2014, 13:05
Will mich kurz vorstellen.
Bin bereits ein Semester wo ein kühles Blondes eventuell einer heißen Blondine Konkurrenz machen könnte,:nuts: wohne im sonnigen Burgenland und suche derzeit mit meiner Frau ein gebrauchtes Schlauchboot für Kroatien/Griechenland Urlaube.
Bin noch unschlüssig ob RIB oder normales Boot werden sollte. (Favoriten wäre ein Bombard oder ein ähnliches bewährtes Boot, wie ich bereits hier n Erfahrung bringen konnte)
Auch das Thema zusammenlegbar oder Trailern wird noch überlegt...kommt wahrscheinlich auch auf die Motorrisierung an. Will meinem Schatzi ja nicht zumuten sich mit dem zu schweren Motor zu plagen. :lachen78:
Möglicherweise werde ich die eine oder andere (hoffentlich nicht zu dämlich) Frage an euch richten.

LG aus dem Burgenland

nuernberger-1
19.03.2014, 13:27
Hallo schnuckI00, bestimmt nicht dein Name?????
Willkommen hier bei uns! Wen du fragen hast, immer raus damit. Dein Vorname in der Signatur würde sich auch gut machen.:ka5:

Comander
19.03.2014, 15:54
Schnuckl..... :ka5: ja das ist österreichisch :chapeau: :biere: sei Willkommen und immer her mit den Fragen!

goeberl
19.03.2014, 16:51
willkommen hier im forum!!!

lies dich mal durch die beiträge und überleg, was dir zusagen könnte. einerseits ist es eine kosten-nutzen rechnung, andererseits eine bauchentscheidung. das musst du halt unter einen hut bringen:lachen78:.
zerlegbar oder nicht... wohnwagenfahrer? womo? oder mit dem pkw? da geben oft schon die anderen urlaubsgewohnheiten vor, welches boot und welche größe es werden muss. (es sei denn, man passt gleich alles dem neuen hobby an:futschlac)

lg martin

sonnenblume6969
24.03.2014, 18:28
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier.

Solltest Du an etwas Gebrauchtes aber bestens gewartetes interessiert sein, so kannst mir einfach mailen. Wir sind gerade umgestiegen auf was "größeres" :banane:

Eingestellt im Biete Forum habe ich noch nichts, denn es eilt nicht mit meinem Verkauf :gruebel:

Bilder gibts auf jeden Fall!

schnuckl00
27.03.2014, 12:31
Vielen dank aber leider zu spät. wir haben es nicht mehr ausgehalten. seit letzter woche sind wir stolze besitzer eines bootes.
:banane:
lg joe

Bär-vom-Bodensee
27.03.2014, 12:37
Vielen dank aber leider zu spät. wir haben es nicht mehr ausgehalten. seit letzter woche sind wir stolze besitzer eines bootes.
:banane:
lg joe

Gartuliere Euch zum Kauf ! Wünsche Euch ganz tolle Ausfahrten.
Liebe Grüsse Euer Bruno

Comander
27.03.2014, 13:05
Hey Joe ( :ka5: ) ohne Fotos geht hier gleich schon mal gar nichts :ka5:

trotzdem Garatulation :banane::cool::chapeau:

+ natürliche einen Bericht: wie ,wer,was, wo ,wann, warum et ceteram et cetera et cetera :futschlac:biere:

Hansi
27.03.2014, 20:00
Servus Joe

herzlich Willkommen auch von mir :chapeau:und Gratulation zum Boot :seaman:
wünsche Dir viel Spaß damit

Icing
27.03.2014, 22:02
Hallo Joe,
gute Entscheidung !
Auch von mir einen Glückwunsch! :cool:
Was ist es denn geworden, ein rotes oder ein schwarzes ?

Kannst Dich gleich hier einreihen wenn Du magst....

http://www.schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=28383&highlight=Aktuelle+herstellerverteilung&page=13

schnuckl00
28.03.2014, 08:12
Hallo Gernot, Danke

Ein Schwarzes......passt besser zu unseren 2 schwarzen Labbis. ;-)

LG Joe

schnuckl00
28.03.2014, 08:14
Hallo Harry

Bilder kommen noch. Muß mich erst mit der neuen Kamera anfreunden.

LG Joe