PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neuer


Jägermeister
29.03.2014, 07:28
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,
als neues Mitglied will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ulli (49) und
Wohne mit meiner Familie am schönen Niederrhein, ja genau da wo man Freitags schon sehen kann wer Sonntags zu Besuch kommt. Meine letzten Berührungen mit dem Thema Wassersport liegen ca. 40 Jahre zurück als ich meine Schwimmabzeichen "Seepferdchen, Frei, Fahrten, Jugend" im hiesigen Freibad absolvierte. In den vergangenen Jahren 2009/11/12/13 zog es uns mit unserem Wohnmobil immer wieder in den Süden Kroatiens. Dort lernten wir viele neue und nette Menschen kennen, die alle zum größtenteils Ihre Boote dabei hatten. Jedes Urlaubsjahr hatte man, mal mehr mal weniger, mit dem Thema Boot zu tun, bis mich der "Rib-Virus" vollends erfaßte. Meine Frau hatte noch versucht mir ein Gegenmittel zu verabreichen, aber keine Chance. Also Lappen gemacht :seaman: und letzte Woche nach langen langen langen Überlegungen
ein RIB zugelegt. Da ich diesbezüglich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin
:confused- , werde ich euch in Zukunft noch mit irgendwelchen Fragen nerven müssen. Allen eine schöne Saisoneröffnung wünscht

Der Ulli vom Niederrhein

"Alles wird Gut .............. früher oder später"

OLKA
29.03.2014, 08:53
Hallo Ulli,

herzlich Willkommen bei den Rubberdogs. Schön, dass die Niederrheinfraktion wieder verstärkt wird. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten auf dem Rhein und der Ijssel.

bis mich der "Rib-Virus" vollends erfaßte.


Der war gut :chapeau:

Es war schon interessant, als deine Mädels (die vorher auf einem GFK-Boot mit gefahren sind :ka5:) bei den ersten Wellen sich verzweifelt versucht haben festzuhalten und sich dann ganz verwundert zu mir umdrehten, als das Boot nach der Welle weich eintauchte.

Comander
29.03.2014, 11:26
Hallo Jägermeister :cool:

Willkommen bei den nicht minder Kranken :biere:

:schlaumei Du weißt eventuell: Fotos und Berichterstattung sind Pflicht bei uns :ka5: bzw.werden sehr gerne geleen und angenommen.Also hau in die Tasten.........:chapeau:

schwarzwaelder50
29.03.2014, 12:03
Hallo Ulli und herzlich willkommen hier,
schöne Vorstellung :chapeau: und weiterhin viel Spass hier und auf dem Wasser.:cool: :biere:

Kleinandi
29.03.2014, 12:16
Willkommen hier....... :cool::biere:

Hansi
29.03.2014, 22:24
Hallo Ulli


auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :seaman:

Ja ja der Virus :ka5: es gibt kein Gegenmittel :lachen78:
Viel Spass mit deinem Rib :seaman:

bensez
29.03.2014, 22:45
Hallo Ulli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, mit einer prima Vorstellung. :chapeau:
Sollte der Rib Virus Dich noch weiter quälen, dann....... :10: :futschlac

Hast du das Boot in Wesel gekauft?

Jägermeister
30.03.2014, 16:04
Hallo Zusammen,
Recht herzlichen Dank für eure netten Willkommens Nachrichten.
Ja Rolf, daß Rib ist aus Wesel (Messeangebot/Düsseldorf).
Wurde auch über eBay und Boat24 angeboten.

PeterSbg
30.03.2014, 17:31
Hallo Ulli,
herzlich willkommen - nicht vergessen! - wir können von Fotos nicht genug bekommen!!! :biere: