PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin mit dem trailer nach dem slippen ( HR ) ?


rückenwind
31.03.2014, 16:53
hallo zusammen, anscheinend läuft uns am nächsten wochenende ein RIB zu... der urlaub war mit einer faltpelle geplant, aber vom slippen und den marinas in HR habe in null ahnung - ist es machbar, zb in split oder bei ciovo zu slippen und den hänger dort einzustellen? meine frau würde dann das womo mit der fähre nach hvar bringen, und ich per boot ( LOMAC 500, Suzuki DT 55 ). wie handhabt ihr das ? heflt mir bitte, ich hatte ne halbe schlaflose nacht :stupid:
gruss stefan

Comander
31.03.2014, 17:27
:futschlac tja ,das frage ich mich auch in jedem Urlaub:ka5:
Fakt: ich slippe da wos nur möglich ist dass auch der Trailer und das Auto 2,3 Wochen unbeaufsichtigt stehen kann, das geht nicht überall ,deshalb genau schauen und sich erkundigen, wobei ich schon gern mal eine paar Scheine zahle damit das Auto und der Trailer beaufsichtigt wird. Habe ich so einen Platz gefunden komme ich in 2-3 Wochen wieder und hoffe das alles noch so dasteht :ka5::biere::futschlac

roehrig
31.03.2014, 17:50
In Normalfall slippt man am Campingplatz und parkt dort auch den Trailer...

Flipperskipper
31.03.2014, 18:59
da würde ich mit dem Hänger von Drvenik auf Sucuraj übersetzen und ihn nach Hvar mitnehmen (machen viele so). Ist auch wesentlich billiger.

http://www.jadrolinija.hr/docs/default-source/cjenici/lokalne-linije/stcijene-2014-ljeto.pdf?sfvrsn=2


Gruß Werner

manerba
31.03.2014, 20:52
Bitte auch bedenken, dass am Rückreisetag das Wetter absolut schlecht sein kann und Du mit dem Boot ggf. nicht rauskommst.
Also ich würd mich immer wohler fühlen wenn alles an einem Platz ist. Für den Hänger gibts auch Diebstahlsicherungen + ordentliche Ketten. Sogar auf dem CP. In Cres hatten die letztes Jahr nen neuen Harbeck vom Abstellplatz geklaut. Also passieren kann immer alles.

Ein abgesperrter Platz ist definitiv von Vorteil.