PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoRIS mobile


bkj5
16.05.2014, 17:06
Die VIA Donau hat die App für I-Phone und Android "DoRIS mobile" herausgebracht welche Infos für die Donau (auch per push) für Schifffahrtstreibende auf dem Handy darstellt. Vielleicht kann´s wer brauchen. Für Android im App-Store, I-Phone habe ich keines ergo weiß ich es nicht.

Bernhard

preirei
16.05.2014, 19:16
Für das iPhone gibts das auch, zu finden im AppStore unter "DoRIS mobil". Eine eigene Version für das iPad scheint es noch nicht zu geben.

FAR FAR AWAY
16.05.2014, 20:05
.. das ist eine gute Seite, ich sehe mir dort immer die Wasserstände der Schleusen auf der Donau an! :schlaumei

bkj5
17.05.2014, 17:22
.. das ist eine gute Seite, ich sehe mir dort immer die Wasserstände der Schleusen auf der Donau an! :schlaumei

Die Seite kannte ich auch, aber die App nicht. Gefällt mir wirklich gut, auch mit der graphischen Darstellung der Pegelentwicklung. Und die Zusammenfassung der Nachrichten für Schifffahrttreibende. Und die Kontaktinformationen der Schleusen mit direkt aufrufbaren Telefonnummern, ....

Aber wie ich schrieb: vielleicht kann´s wer brauchen.

Bernhard

Hansi
18.05.2014, 20:19
Die Seite kannte ich auch, aber die App nicht. Gefällt mir wirklich gut, auch mit der graphischen Darstellung der Pegelentwicklung. Und die Zusammenfassung der Nachrichten für Schifffahrttreibende. Und die Kontaktinformationen der Schleusen mit direkt aufrufbaren Telefonnummern, ....

Aber wie ich schrieb: vielleicht kann´s wer brauchen.

Bernhard

Hallo Bernhard


schon runtergeladen super App die habe ich auch nicht gekannt :cool:Danke