PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopt Fracking und rettet unser Wasser!


TSR-1995
22.06.2014, 21:50
Hi,
Während viele zur Fußball-WM nach Brasilien schauen, will Wirtschaftsminister Gabriel Fracking per Gesetz erlauben. Schon kommenden Mittwoch könnte das Bundeskabinett über die Hochrisiko-Technologie entscheiden, die unser Trinkwasser gefährdet.

Ich habe gerade einen Appell an die Regierung gegen Gabriels Gesetz unterschrieben - für ein Verbot von Fracking.

Die probieren’s aber auch immer wieder. Rettet unser Wasser!!!

https://www.campact.de/Fracking-Stoppen

Bitte informiert auch eure Freunde.
Viele Grüße und Dank für eure Unterstützung

Thorsten

Pepone
22.06.2014, 22:29
Ich habe es gezeichnet.

Ich befürchte aber unseren Volksvertretern ist es sch...egal was wir wollen.

Da zählen nur die Belange der Energieindustrie. :motz_4:


Ich wusste gar nicht, dass hier nicht alle Wörter freigegeben sind, ausgeschrieben erscheinen dort doch tatsächlich einige Sternchen. :ka5:

samsonite
22.06.2014, 23:21
Ich habe auch unterschrieben, weil ich entschiedener Fracking - Gegner bin.

Skandalös allerdings finde ich, was immer von politischer Seite her bei olympischen Spielen oder Fussball WMs oder EMs so ganz nebenbei versucht wird, durchzuwinken.

DieterM
23.06.2014, 17:53
:chapeau:

stebn
23.06.2014, 22:03
So... meine ganze Familie ist dabei

Aia
24.06.2014, 00:13
ich geh auf die Straße, wenn es sein muss!

Comander
24.06.2014, 08:12
in meinen Motorrad-Forum ist das auch ein Thema, da sinds etwas 80 Unterschriften. Ich habe da schon gezeichnet,mach ichs auch da :ka5::chapeau:

Icing
24.06.2014, 13:01
Skandalös allerdings finde ich, was immer von politischer Seite her bei olympischen Spielen oder Fussball WMs oder EMs so ganz nebenbei versucht wird, durchzuwinken.

Was das Volk will interessiert die dort oben doch schon lange nicht mehr.
Auch die Ukraine Krise wird von unseren amerikanischen Freunden gnadenlos für ihre Zwecke ausgenutzt. Auch hier ist Fracking ein heißes Thema.

http://www.gegen-gasbohren.de/2014/04/13/warum-sich-die-us-fracking-firmen-wegen-der-ukraine-die-lippen-lecken/

Aber an allem Schuld ist ja der böse Putin.:smileys5_
So versuchen das unsere Medien jedenfalls täglich darzustellen.
Die Politik ist nur noch ein Schachspiel, und wir sind die für dumm verkauften Bauern.
Ist ja auch selten so einfach wie jetzt in Deutschland.
Wir haben ja praktisch eine Diktatur, denn eine Opposition gibt es ja nicht mehr.
Da brauchen sich unsere Oberen nicht wundern wenn die Bürger haufenweise zur AFD überlaufen...:gruebel:

Ups, jetzt ist es doch wieder politisch geworden....:ka5:

Comander
24.06.2014, 13:24
die Bürger haufenweise zur AFD überlaufen... aber noch zu wenig.......:gruebel:

KlausB
24.06.2014, 19:49
Hatte schon unterschrieben. Nach der Atombombe dürfte Fracking eines der größten Verbrechen an Umwelt und Menschheit sein.

Kleinandi
26.06.2014, 13:22
Hatte schon unterschrieben. Nach der Atombombe dürfte Fracking eines der größten Verbrechen an Umwelt und Menschheit sein.

Vielleicht sogar noch das schlimmere ......

trixi1262
26.06.2014, 20:10
Hallo allerseits !
Ich habe auch gezeichnet, da ich ebenfalls der Meinung bin, das der Mensch die Erde eh schon ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans:cognemur::cognemur::cognemur:
Ein Hoch, auf die Profitgier von Lobby und Politik:motz_4::motz_4::motz_4:
Was Thorsten ja bereits geschrieben hat, ist doch seit Jahren, Gang und Gebe!
Ob nun nun irgendwo in der Welt ein großes Ereignis ist, ob nun WM, Unwetter, Anschläge, Krieg, oder gar Urlaubszeit ist, die Politiker nutzen jede Gelegenheit aus, wo Otto-Normalo in irgendeiner Form abgelenkt ist, um solche, ö.ä. Machenschaften durchzusetzen.
Und es klappt doch besonders gut in D:, so habe ich jedenfalls das Gefühl:confused-
Wer weis von Uns schon, was sonst so hinter den Rücken der Bürger so geschieht und wir dann vor "Vollendeten Tatsachen" gestellt werden.
Die Medien tun ja auch nur das rausgeben, was Ihnen diktiert wird, oder Profit und Umsatz bringt.