PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIB Revenger 24


jaro312
06.07.2014, 23:07
Hallo, eine Frage an euch: Kennt jemand dieses Schlauchboot oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Denn ich möchte mir jetzt ein Schlauchboot dieser Größe anlegen, wie das RIB Revenger 24, dass ich aus Zufall entdeckt habe. Das Schlauchboot kostet ca. 20.000€ inkl.. MwSt. neu (ohne Motor) Händler bietet mir einen Suzuki Außenborder DF 200 Bj. 2013 für 10.000€. Was denkt ihr darüber, ist das ein gutes Angebot? Lohnt sicht das überhaupt? Denn der Urlaub steht vor der Tür und ich stehe immer noch ohne Boot da. confused-

Danke im Voraus!
Gruß, J. Luka

Berny
08.07.2014, 08:43
Interessant....Zar-Verschnitt?
Vorne dürfte laut Bild alles GfK sein...

Kiel scheint auch nicht tief zu sein

Aber fesches Booterl!

andy06kw
08.07.2014, 16:44
Hallo, eine Frage an euch: Kennt jemand dieses Schlauchboot oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Denn ich möchte mir jetzt ein Schlauchboot dieser Größe anlegen, wie das RIB Revenger 24, dass ich aus Zufall entdeckt habe. Das Schlauchboot kostet ca. 20.000€ inkl.. MwSt. neu (ohne Motor) Händler bietet mir einen Suzuki Außenborder DF 200 Bj. 2013 für 10.000€. Was denkt ihr darüber, ist das ein gutes Angebot? Lohnt sicht das überhaupt? Denn der Urlaub steht vor der Tür und ich stehe immer noch ohne Boot da. confused-

Danke im Voraus!
Gruß, J. Luka

Hi, ich kenne das Boot, habe es an der Ostsee gefahren. Ich wollte damals einen Versuch starten evtl. solch eins zu kaufen!

Nach der Probefahrt mit einem 225er Jammy hinten dran, stand fest, dass Boot schlägt wie ein GFK Joghurtbecher, wobei wir kaum Welle hatten.
Es ist nur an den Seiten aus Schlauchmaterial, vorne bis ca. 2,50 m nach hinten alles GFK. Der Rumpf ist auch sehr flach nach hinten, nicht sehr schön zu fahren!
Die Verarbeitung lies auch zu wünschen übrig, es waren viele stellen die nicht richtig verklebt waren und überlackiertes GFK wo der Lack sich auflöste.
Ich meine das es nicht aus Europa kommt,weis es aber nicht genau. Der Besitzer war ständig dabei es wieder schick zu bekommen, wobei es fast neu war.:cognemur:
Ich meinte das er für das Boot dort komplett 24000 haben wollte, incl Trailer.
Alles war gerade 6 Monate alt.