PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneiderfahrt, Boot eine Pleite....


Robert29566
27.07.2014, 20:03
Servus,

heute hat ein Freund von uns, eine lange Fahrt auf sich genommen. Von Bad Kissingen nach Emden!
Vieles wurde im Vorfeld geklärt.. aber was machen, wenn die Fotos geschönt sind.

Als er heute angekommen ist, und sich das RIB ( Griechischer Werftbau ) mit 150 V6 Yammi angesehen hat, kam das grauen.

Der Spiegel aufgeplatz und " Leihenhaft " Repariert... Das Wasser im Spiegelbrett lässt grüßen....
Starke Beschädigungen im Rumpf mit Osmose....
Starke Verunreinigungen.....
Rost und Risse überall....
Bimini Rep. Bedürftig.

etc. etc.....

Als ich die Bilder gesehen habe... erschreckend, was einen " Käufer " vorenthalten wird.

Schade viel Geld und Zeit zum Fenster rausgeschmissen!!!

Gruß

Robert

michael_a_mayer
27.07.2014, 20:46
Hi!
Ist halt die Frage was sowas kostet, vielleicht
ein schönes Renovierungsobjekt für den Winter.

LGryße
Mike aus Salzburg

Heinz Fischer
27.07.2014, 21:24
tja,
wenn du nicht aufpasst bis du der Dumme,
einfach nur ärgerlich:cognemur:
hat glaube ich schon jeder mitgemacht das man glaube das falsche
Boot zu besichtigen,

schlauchi20
27.07.2014, 21:37
Na ja,
besser nur etwas Zeit und ein wenig Sprit investiert, als ungesehen gekauft und dann über einene Schrotthaufen geärgert.

Das ist doch schnell vergessen.

Ein besseres Boot findet sich bestimmt!

Gruß Rüdiger

bensez
27.07.2014, 22:37
Dieses grichische RIB geistert schon seit Monaten durch die Börsen und wandert durch die Lande.

Der Preis war ein Kampfpreis, aber jeder Besitzer hat wohl versucht es schnell wieder abzustossen.
Die Fotos waren leider wirklich geschönt, bzw. die entscheidenden Stellen wurden nie fotografiert oder erwähnt..........:cognemur:

Comander
28.07.2014, 07:44
Es ist so daß es keine Ehre mehr gibt.Der eine hält so ein Zustand für normal für andere kommt Weltuntergangstimmung auf. Wenn solche Stellen absichtlich nicht angegeben werden ist das für mich schon nahe eines Betrugsversuch. Aber es stimmt schon: lieber etwas Benzin investiert als ........:biere:

Kleinandi
28.07.2014, 08:31
Hi

Jeder Mensch mit etwas Charakter hätte das vorher offen gelegt und nicht jemand so weit fahren lassen.Unsere Gesellschaft entwickelt sich immer mehr zu Egoisten.