PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausboote bei Tchibo


thball
13.08.2014, 08:52
Hallo,

Tchibo bietet Hausboote der Firma Nautilus an:

http://www.tchibo.de/hausboote-c400046705.html

Am Bodensee gibt es keine Zulassung für Hausboote, aber sonst könnte es bei den aktuellen Immobilienpreisen eine Alternative sein. :lachen78:

Comander
13.08.2014, 09:07
:gruebel:
Am Bodensee gibt es keine Zulassung für Hausboote, aber es hätte was so mit dem Hausböötchen über den See:gruebel: Ich stell mir grad vor wie es wäre wenn Sturmwarnung ausgegeben wird :futschlac:futschlac:futschlac

DieterM
13.08.2014, 10:32
Hallo,

Tchibo bietet Hausboote der Firma Nautilus an:

http://www.tchibo.de/hausboote-c400046705.html

Am Bodensee gibt es keine Zulassung für Hausboote, aber sonst könnte es bei den aktuellen Immobilienpreisen eine Alternative sein. :lachen78:



Hi Tom,
aber Du brauchst am Bodensee sicher einen Liegeplatz, das dürfte die Crux sein!

Solche Hausboote sind eher was für die Niederländer, die viel Wasser haben und dort auch andere wesentlich effizientere Hausboote bereits haben. Ob das ein Markt für solche Boote wären, bleibt für mich sehr fraglich. Hoffentlich verzettelt sich Tschibo da nicht und bleibt bei seinem Stammprogramm.:ka5:


Tschibo sollte lieber bei seinem Kaffee bleiben, da können die auch Garantie für Qualität bieten!:gruebel:

Maxum
13.08.2014, 13:35
Hallo,

hier in Berlin fahren die schon ne Weile rum.

Erich der Wikinger
13.08.2014, 16:03
Na, für den Preis bau ich mir mit meinem Schreiner als Hilfe
selber was. Motor gibt es bei Tchibo nur gegen Aufpreis.:lachen78:

Gruß Erich

Knochenkalle
13.08.2014, 18:29
Tschibo sollte lieber bei seinem Kaffee bleiben, da können die auch Garantie für Qualität bieten!:gruebel:

Jede Wette, dass da ne Kaffeemaschine mit dabei ist.....:cool:


....und schon passts :lachen78:

Hansi
13.08.2014, 19:17
Hallo Leute

also wenn ich mir ein Hausboot kaufen würde, dann bei einem Händler aber nicht bei Tschibo da kaufen wir den Kaffee :seaman:

skymann1
13.08.2014, 19:43
Hallo,
nee, Hausboot okay, aber sowas.....?:lachen78:

Bisschen was "Schiffiges" sollte es schon haben!

Dann lieber einen alten Schlepper oder Schleppkahn kaufen und selber umbauen!:biere:

Gruß Peter :chapeau: