PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zar aus Gießen


outborder
04.09.2014, 16:41
Hallo zusammen,

ist das einer aus unserem Forum?
http://up.picr.de/19415501kh.jpg

manerba
04.09.2014, 16:47
Könnte der Golda sein..

bolli_man
04.09.2014, 23:37
Dieter @Golda hat ein anderes Zugfahrzeug...

outborder
05.09.2014, 08:36
Könnte der Golda sein..

Es sah mir jetzt nicht nach einem Zar47 aus eher ein 53er.

P.S. @Hans: Wolltest du nicht mit uns in Mali Losinj (21.08.) sprechen? Hab extra umgedreht und bin dir nachgefahren aber du wolltest nicht stehen bleiben!

manerba
05.09.2014, 10:28
Ja gibt's denn das? Du warst das !!! - Und ich hab noch geschaut ob das vielleicht der Peter Sgb ist, doch weils kein Mercury Motor war konnt ich's nicht zuordnen. Dachte mir zu dem Zeitpunkt nur dass sich da noch einer auf die Durchfahrt durch den Kanal vorbereitet und einreiht. Da hab ich ja ordentlich suchen müssen, das erste mal. Hab nur zu meiner Frau gesagt, Schau mal da ist noch einer der durch will. So falsch können wir also gar nicht liegen.
Beim nächsten mal bitte unbedingt Mehr auf Dich aufmerksam machen und am besten die Rubberdogs Flagge hissen. Weil freundlich Winken tun ja alle und wir natürlich auch. Hätte mich ja echt gefreut euch kennen zu lernen.
Sowas doofes aber auch. Direkt an Dir vorbeigefahren. Und das noch nach der erfolgreichen gemeinsamen Sammelaktion für Susi...

War ein echter Traumtag. Wir sind auf der anderen Seite über Unje zurückgefahren. Volles Rohr und den Motor wieder richtig freigeblasen...Was ja in den zwei Wochen nicht immer möglich war.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Viele Liebe Grüsse

roehrig
06.09.2014, 18:33
Also, ich würde sagen das ist der Tecno-Dieter. Unter dem Kondom steckt dann ein 135er Honda.

Jedenfalls passt das Womo und auch der GFK-Geräteträger. Auch der Harbeck mit den Seiten-Pollern kommt genau hin.

Monoposti
06.09.2014, 20:21
Ja das ist der Dieter..@Tecno.......

@Golda..Dieter kommt bei uns aus dem Wilden Süden.....:ka5:
Ausserdem fährt Dieter ein Unikat,oder fast, einen 3 Achs L 200 Pickup