PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Mitglied stellt sich vor!


LarsZar
17.09.2014, 14:38
Moin Moin liebe Mitglieder,

als stiller Betrachter und Mitleser möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Lars, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! Ein eigenes RIB besitze ich leider nicht, aber meine Eltern haben ein ZAR 53 und unsere Reviere sind die Elbe, Dänemark und Kroatien.

Allerdings begleitet mich das Element Wasser und Schlauchboot seitdem ich ein kleiner Junge bin :cool:. Angefangen über Metzler, Zodiac über Wiking bis jetzt zum aller ersten RIB :-) Die beiden Führerscheine habe ich dann auch mit stolzen 16 Jahren abgeschlossen:chapeau:

Ich kann einfach bei dem Hobby Schlauchboot und Wasser am besten vom Alltag abschalten und liebe es mit meinem Dad es zu teilen!

Ich hoffe mich erwarten hier noch tolle Themen und Beiträge und werde mein Bestes geben hier meinen "Senf" bei zu tragen:lachen78:

Übrigends ist Benny "Schuld" daran, dass ich jeden Morgen beim Frühstück checke, ob es etwas neues von der Tiha gibt und ich mich auf dem Weg zur Arbeit beeilen muss :lachen78:

Zaristische Grüße:lachen78:
Lars

Comander
17.09.2014, 14:55
Ich kann einfach bei dem Hobby Schlauchboot und Wasser am besten vom Alltag abschalten und liebe es mit meinem Dad es zu teilen!

paaßt ! :chapeau: das erinnert mich an meinem flügge gewordenen Sohn:biere:

Ich hoffe mich erwarten hier noch tolle Themen und Beiträge :ka5: och da solls dir nicht langweilig werden :ka5: :biere: kannst selber mitm tollen Thema dazu beitragen :banane:

dass ich jeden Morgen beim Frühstück checke, ob es etwas neues von der Tiha gibt :ka5: da bist du nicht der einzigste :ka5: Bennis Berichte jeden Morgen sind wie Milch und Zucker zum Kaffee :coffee-n- :futschlac :lachen78: :futschlac :biere:

Willkommen Lars :cool:

Svend
17.09.2014, 17:18
Ein Willkommen auch aus dem Norden....:biere:
Viel Spass hier....Lars

schwarzwaelder50
17.09.2014, 18:26
Herzlich willkommen,
bei den Schlauchbootsüchtigen, bist ja nun unter gleichgesinnten.
Nette Vorstellung.:cool::chapeau::biere:

ps: ohne morgens die Berichte u. Bilder von Benni geh ich auch nicht aus dem Haus.:chapeau:

snoopy21
17.09.2014, 18:45
Hallo Lars,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im besten Forum von allen!

Jaa,...:gruebel: Bennis Berichte haben schon ein gewisses Suchtpotential... :cool:

Mir geht´s da auch niocht anders.

.

LarsZar
17.09.2014, 19:32
Danke Danke :)
Früher hat man ja mehr an den Motoren geschraubt, heutzutage verbessert man das Boot :) So jedenfalls bei uns!
Jaaaaaaaaa Benni Ich will noch eine Fotoreihe bevor ich ins Bett geh:)
Selbst meine Freundin ist angefixt von den Tiha Fotos :) Und Sie kennt Kroatien so gar nicht :) Ich hoffe Benni liest den Thread hier :D

Hansi
17.09.2014, 19:42
Hallo Lars

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :seaman:

Na ja und die Fotos vom Benni jaaaaaaaaa die braucht man einfach :cool:

Kannst aber ruhig auch vom Papa seinem Zar Fotos reinstellen über die freuen wir uns auch :banane:

bensez
17.09.2014, 21:39
Jaaaaaaaaa Benni Ich will noch eine Fotoreihe bevor ich ins Bett geh.....
Selbst meine Freundin ist angefixt von den Tiha Fotos :) Und Sie kennt Kroatien so gar nicht :) Ich hoffe Benni liest den Thread hier :D

Hallo Lars,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.:biere:

Also Benny liest den Thread ganz bestimmt und wird sich freuen.:chapeau:

Aber die Gourmet-Fotos aus der Tiha sollten deine Freundin unbedingt zum Nachmachen anregen........:ka5: Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.......:banane:

rg3226
17.09.2014, 21:57
Ja der Benny kann einen süchtig machen mit seinen Berichten:chapeau:

Herzlich Willkommen und viel Spass.

RomanWolf
18.09.2014, 10:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin gespannt wie lange es dauert bis du dein eigenes Bötchen hast ;)

Kleinandi
18.09.2014, 12:33
Herzlich Willkommen hier :biere:

Heinz Fischer
18.09.2014, 12:52
Moin Lars,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen:chapeau:

LarsZar
18.09.2014, 13:26
:cool: Danke für die Grüße :)

Anbei wie versprochen ein paar Fotos - Wir sind ja alle Foto Süchtig :banane:
Ich hoffe es klappt!

Wenn wir mit unserem Leuten unterwegs sind um Touren zu machen verschwinden alle in Ihren Wohnmobilen - Ich übernachte auf dem Boot:cool: