PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflege mit Armor All?


joho
27.08.2004, 15:58
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich im voraus schon mal für Antworten bedanken. Hab ein Metzeler Aztek (wohl aus den 70ern, mit Konus als Abschluss) ersteigert. Der Vorbesitzer hat mir Armor All zur Pflege mitgegeben, taugt das oder lieber gleich was Vernünftiges zur Pflege besorgen (was)?

Was meinen die Profis denn zur Lagerung:

elmarG.
29.08.2004, 09:20
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich im voraus schon mal für Antworten bedanken. Hab ein Metzeler Aztek (wohl aus den 70ern, mit Konus als Abschluss) ersteigert. Der Vorbesitzer hat mir Armor All zur Pflege mitgegeben, taugt das oder lieber gleich was Vernünftiges zur Pflege besorgen (was)?

Was meinen die Profis denn zur Lagerung:



....servus.....
ARMOR all ist eigentlich nicht schlecht- der dreck geht wunderbar her und funkeln tuts.... aber obs das richtige is....?

pps.: und rutschen tuts auch extrem....

mfg cerano

www.paparazzi.at.gs

Holländer
29.08.2004, 10:16
Hi Joho,

wichtig ist das in deine Pflegemittel KEINE Silikon oder Erdölprodukte drin sind.. :schlaumai
Steht aber nich immer drauf, dachte Armor All fällt da auch darunter... :hä:

Dies könnte später spontan die Verklebungen lösen und ist sehr schlecht reparierbar... :glotz:

Deswegen nur Produkte ohne diese Zutaten verwenden.. auch wenn es noch so schön glänzt... :chapeau:


Gruß,

Frank :)

Berny
29.08.2004, 10:55
Schön langsam wird mir der Frank unheimlich, was der alles weiß :schlaumai

Jetzt weiß ich auch, warum er Doktor Kleber heißt

Michel
29.08.2004, 11:00
Ja das Berny

unheimlich ist das.

Du muss nur mal in seine Praxis gehen, da müssen sich alle Schlauchis erst mal "untenrum" freimachen.

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Aber im ernst,

ist schon super was der Frank so alles drauf hat.

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

joho
29.08.2004, 17:11
Hi Joho,

wichtig ist das in deine Pflegemittel KEINE Silikon oder Erdölprodukte drin sind.. :schlaumai
Steht aber nich immer drauf, dachte Armor All fällt da auch darunter... :hä:

Dies könnte später spontan die Verklebungen lösen und ist sehr schlecht reparierbar... :glotz:

Deswegen nur Produkte ohne diese Zutaten verwenden.. auch wenn es noch so schön glänzt... :chapeau:


Gruß,

Frank :)


Danke, aber was ist denn nun das Mittel der Wahl für Hypalon? :hä:
Wichtig ist mir der Erhalt des Materials und nicht der Glanz àla Affenar***, daher steh ich eh nicht auf den Kruscht. :blemblem:

Michel
29.08.2004, 17:14
Das Mittel der Wahl ist Franks Schlauchbootreiniger und das Finish.

Ich kanns nur empfehlen.

:chapeau: :chapeau: :chapeau:

joho
29.08.2004, 18:28
Da werd ich wohl nicht drumrumkommen... :weissnich

Diddel
29.08.2004, 19:02
Hallo Jochen

Kannst ja davor noch auf http://www.armorall.com.au ein wenig das Spiel testen... :zwinkerer
Ich empfehl auch den Reiniger und das baot finish aus Franks Shop.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

joho
30.08.2004, 09:41
Danke, schon bestellt :seaman:

Das Spiel ist wohl auch eher was für tumbe Freaks, die Armor All schon zum Frühstück trinken :sueffel: :rofl: