PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rooteq trolley


jeronimo
01.10.2014, 21:35
Hallo,

Rooteq Trolley für Aussenborder bis 20 PS

Hat jemand mit diesem Teil Erfahrungen sammeln können und kann mir sagen, ob man den Motor auch evtl. bei Transport im PKW montiert lassen kann:confused-:confused-

Gruß
Jeronimo

anrede
01.10.2014, 21:49
Hallo,
bin dieses Jahr so knappe 5.000 km gefahren.

http://schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=30056

Bild kommt fast am Schluss. Ich konnte nicht feststellen, dass es dem Motor geschadet hätte.

Gruß
René

stevechic44
15.10.2014, 07:37
Hallo!

Wir haben auch so einen. Haben ihn aber zum Transport Wohnmobil - Strand benutzt und für den Transport Haus - Wohnmobil. Sind super zufrieden :chapeau:mit dem Trolly. Die breiten Räder sind auch gut auf weichen Untergrund. Haben einen 15PS AB 49kg.

Gruß - Stefan

jeronimo
15.10.2014, 09:44
Hallo,

Mittlerweile habe ich den Trolly auch. Bin soweit zufrieden!
Etwas dumm finde ich, dass der Motor unten auf Metall steht, da könnte man sich schnell die Beschichtung vom Motor beschädigen:confused-:confused-
Ich habe einen alten Handschuh dazwischen gelegt,der kann dann beim Tragen mit anpacken:futschlac
Der Schwerpunkt mit angebrachtem Motor ist bei meinem Honda BF 20 relativ weit vorne, zusätzlich ist die Konstruktion so, das der Trolly leicht nach vorne geneigt steht.
Ich will mal versuchen, die schwarze Kunststoffplatte an der Räderseite zu befestigen. Vielleicht steht die Sache dann noch stabiler.
zum Transport im VW Tiguan ist das Teil aber nicht geeignet!

Gruß

Jeronimo

Visus1.0
15.10.2014, 14:39
WINTERPREIS 190 AUCH QUERGESTELLT IM Kofferaum transportierbar!
http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30252

Wird nur an den Schrauben befestigt, stehen liegend möglich, unverwüstlich für Kurzschaft usw....

anrede
16.10.2014, 20:35
Hallo,

Mittlerweile habe ich den Trolly auch. Bin soweit zufrieden!
Etwas dumm finde ich, dass der Motor unten auf Metall steht, da könnte man sich schnell die Beschichtung vom Motor beschädigen:confused-:confused-
Ich habe einen alten Handschuh dazwischen gelegt,der kann dann beim Tragen mit anpacken:futschlac
Der Schwerpunkt mit angebrachtem Motor ist bei meinem Honda BF 20 relativ weit vorne, zusätzlich ist die Konstruktion so, das der Trolly leicht nach vorne geneigt steht.
Ich will mal versuchen, die schwarze Kunststoffplatte an der Räderseite zu befestigen. Vielleicht steht die Sache dann noch stabiler.
zum Transport im VW Tiguan ist das Teil aber nicht geeignet!

Gruß

Jeronimo

Hallo,

dass verstehe ich nicht, wie willst du dann zum Rollen ankippen?:confused-

Gruß

René