PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer von euch schon die GoPro Hero (Einsteigermodell)


manerba
24.11.2014, 14:14
Hallo Leute,

na wenn das liebe Geld nicht wäre, dann hätt ich schon lang eine Gopro 4 Black Edition....Den Videos hier im Forum sehe ich immer lechzend hinterher.
Doch nun oh Wunder, gibt es seit ein paar Wochen die GoPro Hero als Einsteigermodell für rund 125 Ocken. Mit anscheinend dem gleiche Weitwinkel wie die großen. Und kein Schnickschnack, insofern man z.B. Wlan als solches darunter verstehen kann... Das ist doch mal ne Ansage !
Hat einer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit dem Modell ? Klar das Ding ist für den Urlaub und soll einen Platz am Geräteträger einnehmen. :seaman:
Kann mir nur nicht so ganz vorstellen, wie man das Blickfeld einrichten kann. nicht dass zu Hause die ganzen Köpfe abgeschnitten sind...

bolli_man
24.11.2014, 15:20
Servus Hans,

ich selbst habe eine Hero3White.
Von der Qualität ausreichend, die wenigsten werden das Material auf einem 4K TV ankucken….aber das ist bei uns Männern nicht immer eine Vernunftsentscheidung…

Nachteil bei dem Einsteigermodell:
Kein Monitor!
Kein WLAN! somit auch nicht über iPhone zum einstellen (Blickwinkel).

Würde meine hergeben wollen….weil ich die neue haben will/muss :motz_4:

Kannst mich ja anschreiben….also wenn Interesse….:gruebel:

dori
25.11.2014, 10:17
Servus Hans,

ich selbst habe eine Hero3White.
Von der Qualität ausreichend, die wenigsten werden das Material auf einem 4K TV ankucken….aber das ist bei uns Männern nicht immer eine Vernunftsentscheidung…

Nachteil bei dem Einsteigermodell:
Kein Monitor!
Kein WLAN! somit auch nicht über iPhone zum einstellen (Blickwinkel).

Würde meine hergeben wollen….weil ich die neue haben will/muss :motz_4:

Kannst mich ja anschreiben….also wenn Interesse….:gruebel:


jetzt schneid`zuerst mal einen gscheiden film, dann schaun` mer weiter ob eine neue kamera wirklich notwendig ist!:futschlac