PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pläne 2015


Comander
14.12.2014, 14:06
Leute,wie schauts aus? Schon beim Urlaubspläne 2015 schmieden? Schon kongrete Pläne? :zwinkern:

thball
14.12.2014, 14:41
Endlich mal wieder Segeln auf dem Meer: Andamanensee im Herbst

Und bei Dir?

Hansi
14.12.2014, 14:45
Hallo Harry

im Mai sicher eine Woche ohne Boot nach Jesolo :banane:

im Sommer 14 Tage Medulin :seaman: dass wäre jetzt mal so geplant :banane: alles andere wird man sehen :seaman:

michael_a_mayer
14.12.2014, 14:47
Hi!
Ja.
Nächste Woche geht es bis 6.1.15 nach Südfrankreich (ohne Boot).
Ostern wieder Südfrankreich mit Boot.
Im Juni 2-3 Wochen Murter oder Cres und August 3-4 Wochen Murter.
Dann ist der Sommer wieder vorbei. :cognemur:
LGryße
Mike aus Salzburg

power
14.12.2014, 15:01
Ende Juni - Anfang Juli für 2 Wochen nach Mali Losinj :cool::cool:

Wir hatten zuerst vor, nach Brodarica zu fahren. Ist aber nichts daraus geworden, so sind wir 2015 wieder in Mali Losinj gelandet.

Es ist das viert Mal und wird schön langsam zu unserer zweiten Heimat.

Comander
14.12.2014, 15:06
:ka5: ich sehe es kribbelt schon:ka5::ka5::ka5: :biere:
Und bei Dir? :motz_4: ich bin ja noch nicht mal daheim.Aber jetzt ist bis Juni Schluss:motz_4: :cognemur:ich kann ja nur im Juni fest planen:confused- ich hoffe bis dahin auf so kleine Auszeiten wie BootDüsseldorf,auch mach ich mir Hoffnung dass Reinii was am Traunsee organisiert und zwischen durch auch Bodensee und Donau.Juni soll der 1Mille km Trip Dalmatien Süd steigen:banane::banane:

Sonst noch gefestigte Pläne............................................. ..?

bolli_man
14.12.2014, 15:35
Bin auch schon durch .... Mit dem planen und buchen.

Fix ist Pfingsten Mali Losinj (2 Wochen)
Und
Fix ist August Jezera/Murter (3 Wochen)

natürlich immer mit Boot und Family

corse84
14.12.2014, 16:08
Pfingsten will die Familie wieder an den Comer See.
Haben dort einen perfekten Campingplatz gefunden mit absolut perfektem Bootsliegeplatz. Vom morgentlichen Panorama fange ich erst garnet an.:cool:
Im Sommer wir Korsika umrundet.Die Fähre ist gebucht und der Campingplatz
( Basis für den Trailer und Bus ) wird noch ausgesucht.
Grüße Martin

gotti
14.12.2014, 18:17
Voraussichtlich im Juni 2 Wochen Großraum Biograd mit Boot natürlich.

nuernberger-1
14.12.2014, 18:21
Die letzte April, erste Mai Woche zum warm werden wieder 2 Wochen Türkei, im August eine Woche Camping mit Booteln und im September nochmal 2 Wochen noch keine Ahnung was oder wohin! :gruebel:
Wird sich aber bestimmt was schönes finden! :biere:

dirki
14.12.2014, 18:42
Jetzt erst mal Skifahren so oft es geht, und wenn endlich der Schnee kommt!

Im nächsten Jahr Juni mit dem Flieger leider ohne Boot außerhalb der Saison für 12 Tage nach Griechenland.

Ende August 2 Wochen nach Mali Losinj, diesmal auf einen vorab ausgesuchten und gebuchten Campingplatz im Camp Cikat. Diesmal mit Inspektions-vorbereitetem Boot und ausgemerzten Fehlern(Geräteträger usw.)
Das schönste ist das ich diesmal never nix abbauen oder aus dem Wasser heben brauche, da meine Tochter nach uns mit Ihrem Freund das ganze Geraffel wie Stellplatz, Wohnmobil und Boot für ihren Urlaub übernimmt, danach abbaut und wieder nach Hause bringt!:cool:

Ich und meine Fam. können locker und lässig mit meinem mitgebrachten Pkw nach Hause fahren!
Vielleicht schaffen wir es ja sogar mal Benni in seiner Bucht zu besuchen!?
(Liebe Grüße an dieser Stelle an beide)
Im Herbst dann die eine oder andere Kurzreise in die Berge oder nach Italien.

Aber nichts ist so wichtig wie die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Lieben!
Und das ist das was ich uns allen von ganzen Herzen wünsche!:smileys5_
Liebe Grüße
Dirk:biere:

Orientfahrer
14.12.2014, 18:54
Pfingsten für 2 Wochen nach Krk, August wahrscheinlich 2 Wochen Dalmatien, da sind wir aber noch am planen!
Gruß Ralph:biere:

zirbl
14.12.2014, 19:04
Unsere Planung läuft, Korsika ist die Zielrichtung, natürlich mit unserem Schlauchi!

Aber zuerst, wann wird's mal wieder richtig Winter:gruebel:
in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit!
Richard Zirbl:krank4:

dirki
14.12.2014, 19:06
Hallo Harry,:biere:
bei Dir sollte man ja fragen wann du zu Hause bist, denn alles andere sprenge wohl den Rahmen des Forums!!:lachen78::lachen78:
Liebe Grüße und beste Adventswünsche!

Dirk:biere:

Visus1.0
14.12.2014, 19:33
:chapeau:Na Mike du bist auch viel unterwegs!

Also im Jänner 4 Tage Schifahren in Salzburg mit Hotel, im Februar eine Woche Schifahren in Salzburg mit Wohnwagen(Wintercamping)

Im Frühjahr 5 Tage Rab mit Boot und noch mal 5 Tage und noch mal 5 Tage Rovinj mit Boot, dann im August eine Woche Rovinj mit Boot und anschliessend 3 Wochen Vrsar mit Boot, im Sep 4 Tage Vrsar mit Boot und dann 4 Tage HR ohne Boot.

Bei Schlechtwetter fahr ich statt den Kurzurlauben nicht nach Kroatien sondern Therme Loipersdorf oder Solebad Gmünd oder Berlin oder St Gallen bzw heuer war das Schlechtwetterprogramm statt 4 Tage Kroatien, Podersdorf am Neusiedlersee mit Boot und Elektromotor.

justus jonas
14.12.2014, 20:30
Hallo Andreas
Ich hoffe doch sehr, dass Du nach Berlin kommst !
Gruß Rene

roehrig
14.12.2014, 22:52
Ich plane z.Z.: mind. 4 x Kroatien, wenn die Gesundheit mitspielt: Ostern ne Woche, Pfingsten ne Woche, drei Wochen Juli/August und entweder im September ein verlängertes WE oder Ende Oktober ne Woche. Das Entweder hängt auch damit zusammen:

Und ich möchte mal für 3-4 Tage einen Verdränger chartern. Einfach um es mal zu probieren. 9-12 m, vielleicht kommt ein befreundetes Paar mit. Ich hab derzeit die Brandenburger Gewässer im Auge, vielleicht auch Mecklenburg.

Mir wurde ein , naja ich nenne es mal Premiumvercharterer empfohlen. Bei der Preisliste musste ich erstmal schlucken. Aber es sind nur neuwertige westeuropäische Werftbauten. Das gibt es wohl nur gegen entsprechend Entgelt. Ich hoffe dann auf ein Last-Minute Angebot außerhalb der Saison.

divenice
15.12.2014, 01:25
Moin,
fest ist bis jetzt nur Rab vom 2 - 14 Juni.

Gruß, Achim

Benni
15.12.2014, 11:05
Bei uns geht´s zur Abwechslung einmal nach................CRES :lachen78:

Mai-Juni und dann Ende August bis 10 Oktober.:banane:

Sollte heuer klappen :ka5:

Monoposti
15.12.2014, 13:24
Wir werden vermutlich nächstes Jahr die Cevapcici's und die Souflaki's gegen Knäckebrot und Bakalar (Stockfisch getrocknet) tauschen........also Smöre bröd und so........:futschlac

reini0077
15.12.2014, 19:20
Geplant ist einmal ein Treffen am Traunsee.

Der Sommerurlaub findet ende Juni/Anfang Juli statt. Diesmal höchstwahrscheinlich wieder Osor.

lg Reini

Svend
15.12.2014, 20:00
Januar und Februar stehen einige Touren in den Golf von Mexiko/New Orleans an (beruflich plus private Verlængerung :zwinkern:)....

Mai - Juni und August-Oktober auch hier nur Smørebrød og Reker.....zuhause ,wo andere Urlaub machen , Tagestouren in die Schæren und Inselhopping.:naughty:

Juli (ohne Boot )steht noch in den Sternen....Lefkas war genug dieses Jahr,Griechenland steht aber noch ganz oben auf der Liste ,genau wie Portugal .....Der Sommerurlaub ist abhængig vom Reiseangebot und/oder ob wir von Norwegen,Dænemark oder Deutschland aus fliegen. :nixweiss: Mal sehen,das entscheiden wir kurzfristig.

power
15.12.2014, 21:49
Geplant ist einmal ein Treffen am Traunsee.

Der Sommerurlaub findet ende Juni/Anfang Juli statt. Diesmal höchstwahrscheinlich wieder Osor.

lg Reini

Hallo Reini,

wir sind zur selben Zeit in Mali Losinj.

Da müssen wir uns mal in Nerezine auf einen Eiscaffee treffen :chapeau:

Dieter B.
15.12.2014, 22:23
Jo, das meiste steht fest:

Ende April/Anfang Mai eine Woche zum Angeln nach Süd-Norwegen, dieses mal
auch zusätzlich mit Schlauchi:cool:. (Svend, wir sehen uns :-)

Mitte Juli dann ebenfalls mit Boot zwei Wochen auf die Insel Ciovo/Trogir

vom 15. 8. bis 2. 9. 15 das jährlich MUSS auf der Insel Fehmarn mit den Enkelchen im Wechsel; auch mit Boot

Im September dann wieder eine Woche mit "meinen Jungs" von den Norwegen-Angelfreunden nach Südnorwegen, aber ohne Schlauchi. Die trauen den Dingern nicht übern Weg:lachen78:. Für die Tour sparen wir das ganze Jahr über:lachen78:

4630
15.12.2014, 23:02
Jup ...das meiste steht auch bei mir ....
Anfangen werde ich wohl mit der Dänischen Südsee
weiter über die Nordsee in Richtung Helgoland
im Herbst dann eine Woche um Sardinien segeln
und
Zwischen durch Urlaub machen :lachen78:

NoWayOut
16.12.2014, 09:06
Sagt mal seid ihr alle Lehrer oder Pensionisten?!:gruebel:

Alle weit mehr als 5 Wochen Urlaub.....
Bin Froh, wenn sich bei mir 2 Wochen Kroatien ausgehen!:ka5:

1. Werd dem Traunseetreffen 2015 beiwohnen...
2. 10 Tage Amerika im Frühjahr
3. Ein Wochenende bei Gommoneclub Trieste / Einladung meines Bootverkäufers
4. 2 Wochen in die Nähe von Trogir im August

armstor
16.12.2014, 10:28
Sagt mal seid ihr alle Pensionisten?!:gruebel:

Wer sagt dir, dass Pensionisten Zeit haben.:gruebel::smileys5_

lg Franz :seaman:

Fiete Hamburg
16.12.2014, 10:35
Anfang Aprill bekommen wir unser Boot. Dann wollen wir erst mal auf der Elbe üben wie es alles funktioniert. Im August sind wir dann zwei Wochen auf der Insel Fehmarn natürlich wird das Boot dann mitgenommen und die Ostsee unsicher gemacht.

manerba
16.12.2014, 12:29
.. Wie war das mit den Hasen und den langen Ohren...?:futschlac


Sagt mal seid ihr alle Lehrer oder Pensionisten?!:gruebel:

Alle weit mehr als 5 Wochen Urlaub.....
Bin Froh, wenn sich bei mir 2 Wochen Kroatien ausgehen!:ka5:

1. Werd dem Traunseetreffen 2015 beiwohnen...
2. 10 Tage Amerika im Frühjahr
3. Ein Wochenende bei Gommoneclub Trieste / Einladung meines Bootverkäufers
4. 2 Wochen in die Nähe von Trogir im August

Benni
16.12.2014, 13:37
Geplant ist einmal ein Treffen am Traunsee.

Der Sommerurlaub findet ende Juni/Anfang Juli statt. Diesmal höchstwahrscheinlich wieder Osor.

lg Reini

Hallo Reini, die Baumbar ruft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biere::biere::biere:

Benni
16.12.2014, 13:38
Geplant ist einmal ein Treffen am Traunsee.

Der Sommerurlaub findet ende Juni/Anfang Juli statt. Diesmal höchstwahrscheinlich wieder Osor.

lg Reini

Hallo Reini, die Baumbar ruft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biere::biere::biere:

reini0077
16.12.2014, 20:22
Hallo Reini, die Baumbar ruft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biere::biere::biere:

Ja Benni, ich hoffe diesmal klappt es. Zumal ja Dave auch jetzt in Pension ist und er sicher vorort sein wird.:biere::seaman:

@ Franz(Power), das hoffe ich doch das da was geht.:seaman:

@ Franz(armstor), is do eh a oida Huat das de Pensionisten immer drawi san. :biere::chapeau:
lg Reini

Alex.S.
18.12.2014, 10:38
Hallo,

wir haben 3 Wochen Krk im August eingeplant.

Der erste Urlaub mit Boot:cool:,

Campingplatz ist wie immer schon gebucht, aber unsere rollende Unterkunft musste dem Bootstrailer weichen. Mal schaun, ob wir bis dahin ein Womo finden...., sonst wird es, wie in unserern Anfangszeiten auf dem Campingplatz, ein Zelt.

Oder vielleicht auch wieder ein (kleiner) Wohnwagen, der dann in Kroatien stehen bleibt.

Mal schaun....:seaman:

Grüße Alex

fred_sonnenschein
18.12.2014, 12:18
Hallo,

Oder vielleicht auch wieder ein (kleiner) Wohnwagen, der dann in Kroatien stehen bleibt.

Mal schaun....:seaman:

Grüße Alex

Hallo Alex,
in Vrbnik gibt es einen Unterstellplatz in einer abgesperrten Halle.
Habe voriges Jahr 60 Euro im Monat für mein 7m Boot bezahlt.

.

Bär-vom-Bodensee
18.12.2014, 13:07
Leute,wie schauts aus? Schon beim Urlaubspläne 2015 schmieden? Schon kongrete Pläne? :zwinkern:

Hallo Harry
bin zwischen 11.05 und 18.05 ( Auffahrt ) in Berlin.
Danach noch nichts Festes, jedoch sicher im 2015 für 3 Wochen erst im Spreewald und danach Berlin.
Liebe Grüsse und schöne Festtage
Bruno

skipper1
18.12.2014, 15:25
bei mir ist im Juni die Donau für 4 tage anberaumt und ende August 2 Wochen Gardasee.
hoffe es klappt mit meinem bootskauf (rib). bin an 2 in Italien dran.

whiterivercity
18.12.2014, 17:09
Im Juni gehts 14 Tage in die Gegend von Murter. Ende August stehen 3 Wochen auf dem Programm. Wohin steht in den Sternen, aber auf jeden Fall nach Kroatien. Natürlich alles mit Boot. :chapeau:

divenice
18.12.2014, 17:46
Moin,
Zu Rab 2 - 14 Juni ist jetzt noch was kurzes dazu gekommen ...aber auch schon fest.

14 - 17 Mai Ostsee. Geltinger Bucht. Norgaardholz.

Gruß, Achim

Comander
19.12.2014, 08:17
14 Tage in die Gegend von Murter :cool: Peter,ich treibe mich im gleichen Zeitraum 100km weiter südlicher rum. Wennst 3 Tage einplanen kannst könnte ich dich zu den Sehenwürdigkeiten westlich von Vis begleiten. Schau mal die Beiträge von Dalmatientour 2015 durch,die Beiträge von RibCraft

whiterivercity
19.12.2014, 19:18
Hallo Harry, mal schauen, fahr ja nicht alleine sondern mit Freunden und zweiten Boot. Aber es dauert ja noch ein wenig bis es soweit ist.

Alex.S.
19.12.2014, 20:17
Hallo Alex,
in Vrbnik gibt es einen Unterstellplatz in einer abgesperrten Halle.
Habe voriges Jahr 60 Euro im Monat für mein 7m Boot bezahlt.

.

Hallo Manfred,

vielen Dank für den Tip:chapeau:, es ist ja noch ein Weilchen hin..., evtl. komm ich nächtstes Jahr darauf zurück.

LG

Alex

rückenwind
20.12.2014, 06:28
moin zusammen,
ende januar geht´s 2 wochen nach phuket, im mai oder juni 1 woche nach hvar, ohne eigenes boot, und mitte juli 2 wochen ins baldarin-camp, dann aber mit boot :seaman:

schöne weihnachtstage wünsch ich allen, gruss stefan

Dieter B.
20.12.2014, 18:42
Sagt mal seid ihr alle Lehrer oder Pensionisten?!:gruebel:

Alle weit mehr als 5 Wochen Urlaub.....
Bin Froh, wenn sich bei mir 2 Wochen Kroatien ausgehen!:ka5:

1. Werd dem Traunseetreffen 2015 beiwohnen...
2. 10 Tage Amerika im Frühjahr
3. Ein Wochenende bei Gommoneclub Trieste / Einladung meines Bootverkäufers
4. 2 Wochen in die Nähe von Trogir im August

Wo da Florian?

sakibi
21.12.2014, 10:17
Juni -Kroatien:banane:

Comander
21.12.2014, 10:25
Toll :smileys5_
Juni -Kroatien Kroatien ist groß :ka5: Hängst bitte deinen Vornamen ins Profil? :smileys5_:biere:

Barny 462
21.12.2014, 17:55
Hallo
Dann will ich auch mal unsere Freizeit Pläne für 2015 vorstellen.
Ab Anfang April (Ostern) unseren WW nach Holland ( CP It Wiid in Eernewoude ) bringen,
und so oft es geht die Wochenenden dort verbringen. Ende Juni dort noch eine Woche verweilen, dann den WW nach Hause schleppen und vorbereiten für 3 Wochen Sommer Urlaub ab 20.07.2015 in Kroatien ( Baska auf Insel Krk ), natürlich auch mit Schlauchi.

Lg Bernhard

Hubert_69
28.12.2014, 14:14
Hallo,
für 2015 ist bei uns folgendes geplant:
- ab mitte März, 2Wochen Ungarn->Wellness Bädertour mit Womo.
- Juli, 4Wochen Kroatien, vermutlich Cres, kommt aber aufs Wetter an. 2014 sind wir auch ausgewichen nach Murter, da die Wetterlage dort besser war als auf Cres.
da wir nie Buchen, sind wir flexibel und unberechenbar:ka5:

divenice
04.01.2015, 21:49
Moin,

14 - 17 Mai, Ostsee. Geltinger Bucht. Norgaardholz

2 - 14 Juni Rab, Supetarska Draga

26. August - 4. September, Rab, Kampor

...und bei schönem Wetter wird man mich an manchen Tagen auf Rhein, Main und Mosel antreffen.

Norwegen fällt in diesem Jahr leider aus :((

So, das waren meine Urlaubs Planungen mit Boot für 2015

Gruß, Achim

Jipi
05.01.2015, 21:26
Bei uns geht es Im Frühjahr zum Goldwaschen nach Südfrankreich .Im Herbst auf die Insel Noirmoutier , wenn das Wetter mitspielt, mit Boot.

Liebe Grüsse

freddi
07.01.2015, 14:31
Hallo,
Wir fahren dieses Jahr mit dem Boot im Juni und September
Auf den cp Cikat. Dort gibt es ab Mai einen riesigen Aquapark.( ehemals Sportplatz )
Mal sehen wie es uns gefällt.
Ansonsten hoffen wir auf bessere Voraussetzungen zu fahren. Letztes Jahr war das
Boot lange defekt und ich hatte auf dem cp einen blöden unfall.������
2015 wird hoffentlich alles schön.
Edgar und brigitta

seppzi
11.01.2015, 10:20
Hallo,

also erstmal gehts im Februar(Faschingsferien) für 4 Tage nach Barcelona.
Hat sich mein Schatz zum Geburtstag gewünscht.

Ja und dann haben wir uns im November ein Wohnmobil angelacht... :-)
Ein Rollerteam Granduca Garage von 2007.
Damit gehts Pfingsten erst mal an den Lago di Bolsena.

Natürlich mit Boot hinten dran.
Bin mal gespannt, was das wird.

Im Sommer gehts wie immer nach Stinica in unsere kleine Bucht.
Diesmal leider nur 2 Wochen, weil mein kleiner Bruder beschlossen hat mitten im August zu heiraten.

Das heißt wir müssen am 22. in Breslau aufschlagen. Dort wird dann 3 Tage "big Polish Wedding" :-) gefeiert.

Silent
18.01.2015, 08:37
Für uns Solls nun der erste Urlaub mit Boot werden :chapeau:, als Ziel haben wir Kroatien (Istrien) ins Auge gefasst. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Passenden Campingplatz mit MobilHome und Bootsanligestelle für Ende August bis Anfang September.:seaman:
Werde das Forum nach Anregungen durchstöbern.

Svend
19.01.2015, 18:26
Januar / Februar / Mærz /April stehen einige Touren in den Golf von Mexiko/New Orleans an (beruflich plus private Verlængerung :zwinkern:)....

Mai - Juni und August-Oktober auch hier nur Smørebrød og Reker.....zuhause ,wo andere Urlaub machen , Tagestouren in die Schæren und Inselhopping.:naughty:

Juli (ohne Boot ) 3 Wochen Skiathos :chapeau:


UPDATE....... :em34:

hol77
20.01.2015, 20:51
wir wollen im August an den Gardasee nach Lazise, eventuell noch an den Bodensee, wenn das Wetter passt.
Wir haben uns noch nicht für einen speziellen Campingplatz entschieden, aber der Camping Clodia sieht ganz gut aus.

Gruß Holger

schwarzwaelder50
26.01.2015, 19:39
So, nun melde ich mich hier auch noch zu Wort.:ka5:
Eigentlich gibt es für mich Bootstechnisch keine großen Pläne, da ich diese Jahr das ein oder andere im und am Hause renovieren muß(sagt meine Frau). :cognemur:
Also werde ich mich dieses Jahr nochmals mit meiner Gummi-Yacht begnügen und habe vor, besonderes Augenmerk auf die Elsässischen Kanäle zu legen und zu erkunden. Das ideale Boot habe ich ja "noch" dazu.:ka5:

Gerne würde ich zum Traunsee-Treffen, aber da meine Lieblingsband in Hockenheim ein Konzert hat, und wahrscheinlich das letzte mal hier sind. :yo: :yo:

Im September geht es natürlich wieder zur Boot in Friedrichshafen, da hoffe ich doch den ein oder anderen wieder zu treffen. :ka5: :biere:

So, in diesem Sinne, wünsche ich uns allen hier eine schöne Bootssaison 2015, egal welcher Größe. :biere: :biere:

wega
27.01.2015, 13:24
Leute,wie schauts aus? Schon beim Urlaubspläne 2015 schmieden? Schon kongrete Pläne? :zwinkern:

Hi Harry,

also wir haben unsere Boots-Urlaubs Planung für dieses Jahr abgeschlossen. Am 01. Mai werden wir unser Bootle an den Bodensee bringen und dort für 5 Monate intensiven Urlaub machen. Vielleicht kommt ja mal einer vorbei :lachen78:

Comander
27.01.2015, 14:07
Am 01. Mai werden wir unser Bootle an den Bodensee bringen und dort für 5 Monate intensiven Urlaub machen. Vielleicht kommt ja mal einer vorbei also ich werde vorbei kommen, weiß nur nicht wann Martin :confused- Muß da auch abwarten denn ich hoffe/glaube dass der Tom da was plant :ka5: :confused-

manerba
27.01.2015, 16:27
Muß da auch abwarten denn ich hoffe/glaube dass der Tom da was plant :ka5: :confused-

Ich hoffe auch dass wir dieses Jahr eine Bodenseerundfahrt schaffen...:chapeau:

Scherzibaby
28.01.2015, 20:33
Am Bodensee sieht man sich bestimmt! :chapeau:

Ansonsten Pfingsten eine Woche nach Porec.
Sommer zwei Wochen auf Murter.

Gillmor
07.02.2015, 12:01
Hi Martin
ich möchte schon seit längerem mal wieder an den Comer See.
Verrätst du uns den perfekten Campingplatz.

Servus
Franz

snoopy21
09.02.2015, 23:36
Seit heute ist es Gewissheit: es gibt wieder keinen Boots- und Campingurlaub. :knirsch:

Dafür ist es wieder Griechenland. Und zwar wieder Kreta für 16 Tage Anfang Juni.
:banane::banane::banane:

Anissa Beach in Chersonissos wie im letzten Jahr.

Mal schauen, ob ich dann aber noch mal mit dem Boot auf die Elbe oder die Weser kann / darf.

.

peter H
11.02.2015, 07:50
August 15 sind wir drei wochen in Jezera-Murter.
Appartment mit liege platz.

peter H
11.02.2015, 07:51
Vielleicht sehen wir uns dann in Jezera?

gotti
11.02.2015, 09:54
So jetzt ist es fix, sind von 13.-29 August in Tisno bei Zuzanna (Mobilehome), auch ein paar andere sind dort:cool:

Visus1.0
11.02.2015, 18:04
:seaman:Ist eig.irgend wer im Raum Rovinj Poric Vrsar im August??:seaman:

peter H
12.02.2015, 06:36
So jetzt ist es fix, sind von 13.-29 August in Tisno bei Zuzanna (Mobilehome), auch ein paar andere sind dort:cool:

Mini treffen auf Murter???:biere:

gotti
12.02.2015, 08:12
wäre sicher eine gute Idee:cool::biere:

Schwimmer
12.02.2015, 15:14
So jetzt ist es fix, sind von 13.-29 August in Tisno bei Zuzanna (Mobilehome), auch ein paar andere sind dort:cool:

Hallo Gottfried,
wir sind auch von 7 bis 23 August vor Ort.:seaman::cool:
mich begleiten gessi und e-SeaRider

jeronimo
14.02.2015, 20:08
Hallo,

wir fahren ab Ende Mai für 2 Monate:klatsch: mit dem Wohnwagen nach Norwegen an den Fjord!
Gesünder geht es nicht. Fisch bis zum abwinken,....und den ganzen Tag Böötchen fahren:seaman:

Gruß

Jeronimo

Gillmor
15.02.2015, 09:23
Hallo Martin
Lago de Como waren wir vor 25 Jahren mit dem Motorrad.
War Supergeil.
Mit dem Boot noch nie, ich denke schon länger darüber nach.
Hast du einen Link zu dem PC.
Servus Franz

gotti
15.02.2015, 09:45
Hallo Gottfried,
wir sind auch von 7 bis 23 August vor Ort.:seaman::cool:
mich begleiten gessi und e-SeaRider

Das wird ja ein Treffen :cool::biere:, die Kerlchens sind auch dort.

sven82
15.02.2015, 09:49
Wir sind nun vom 16.08.-02.09. in Petrcane (nähe Zadar). Noch jemand in der Ecke unterwegs?

bolli_man
15.02.2015, 13:00
Das wird ja ein Treffen :cool::biere:, die Kerlchens sind auch dort.

Hallo, hallo....
in der Zeit....1.8.-22.8., machen wir im Hafen von Jezera fest....

Svend
24.02.2015, 12:04
Januar bis April stehen einige Touren in den Golf von Mexiko/New Orleans an (beruflich plus private Verlængerung :zwinkern:)....

Mai - Juni und August-Oktober auch hier nur Smørebrød og Reker.....zuhause ,wo andere Urlaub machen , Tagestouren in die Schæren und Inselhopping.:naughty:

Juli (ohne Boot )(die 3 Wochen Skiathos storniert.Gefiel mir nicht .) 2 Wochen Zypern gebucht Da war ich noch nie......

Up - update :grins:

Comander
24.02.2015, 12:35
Svend ,wenn du jetzt ausserirdisch wirst dann schreibe ich auch meinen Senf dazu :biere:
3 Wochen im November sind Argentinien angedacht .Chefin liebäugelt auch mit La Reunion :gruebel: aber, hab ich dann gesagt können wir auch gleich nach Madagaskar rüber-wenn schon denn schon :biere:

Jetzt kam ein Arbeitskollege von ihr von den Seychellen zurück und schwärmt ihr das blaue vom Himmel hervor :cognemur: dabei waren wir vor 2 Jahren schon dort :stupid:





:gruebel: aber bis dahin fließt noch viel Rheinwasser in den Bodensee :biere:

:gruebel: oder Traunwasser in den Traunsee :futschlac:biere:

Dieter B.
24.02.2015, 13:09
Up - update :grins:

Nimm dein Boot mit, dann treffen wir uns in Sizilien am Stiefel:futschlac:futschlac

Dieter B.
24.02.2015, 13:11
".......Juli (ohne Boot )(die 3 Wochen Skiathos storniert.Gefiel mir nicht .) 2 Wochen Zypern gebucht Da war ich noch nie......

Up - update :grins:



Nimm dein Boot mit Stefan, dann treffen wir uns in Sizilien am Stiefel:futschlac:futschlac