PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Stryker
26.02.2015, 09:29
So, nach einiger "Lesezeit" hier im Forum, ist nun die Zeit für mich gekommen mich vorzustellen und mal etwas aktiver im Forum zu erscheinen, da es doch noch ziemlich viele Fragen für mich gibt und man nicht einfach so ohne Vorstellung in ein Forum platzt.
Ich heiße Sandro, bin Mitte 40 und habe den Großteils meines Lebens am Bodensee verbracht, in dem ich (mehr oder weniger) auch groß geworden bin (mit 3 konnte ich schwimmen, mit 10 stand ich das erste mal auf Wasserski und mit 12 hatte ich mein erstes Surfbrett).
Zu meinen Hobbys gehört ausser alles was mit Wassersport zu tun hat auch noch das Thema Fotografie&Film, PC, und ja ich muss es zugeben ich bin auch noch ein Benzinjunky :mf_bluesb
Die letzten Jahre war ich mit einem etwas betagteren Wiking unterwegs mit einem (sehr) kleinen AB, das ich hier aber in kürze anbieten werden, da mir etwas größeres vorschwebt, mit dem ich auch mal aufs Meer gehen kann wie z.b. Croatien. Ich habe also schon eine ziemlich lange Zeit Wassersporterfahrung und möchte das künftig mit einem RIB über 5m und Bodenseezulassung weiterführen.
Fragen zu meiner Person dürfen natürlich gerne gestellt werden - eventuell werden diese ja sogar von mir beantwortet.

Nun muss ich noch erwähnen, das ich diese Vorstellung auch in dem anderen Schlauchbootforum posten werde, da ich noch nicht genau erkennen kann, welches für meine Bedürfnisse das richtige Forum ist.

Liebe Grüße aus Benztown
Sandro

preirei
26.02.2015, 10:54
... Nun muss ich noch erwähnen, das ich diese Vorstellung auch in dem anderen Schlauchbootforum posten werde, da ich noch nicht genau erkennen kann, welches für meine Bedürfnisse das richtige Forum ist.

:ka5: Das kannst du dir sparen, das orange Forum deckt alle Bedürfnisse ab - wirklich alle! :cool::lachen78:

Herzlich willkommen!

Comander
26.02.2015, 12:09
Wir haben hier eine Bodenseegang :mf_bluesb:pfeifer::polizist: und gutausgebildete Fachleute die sich einsetzen wenn du mal Probleme mit dem Boot auf dem See hast :chapeau::cool:

Willkommen bei den etwas anderen :biere:

schwarzwaelder50
26.02.2015, 17:37
:ka5: Das kannst du dir sparen, das orange Forum deckt alle Bedürfnisse ab - wirklich alle! :cool::lachen78:

Herzlich willkommen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser natürlich auch eine Begrüßung.
Also herzlich willkommen hier in dem Schlauchbootforum, wünsche Dir/Euch viel Freude und Freunde hier und auf dem Wasser. :cool: :biere: :biere:

Hansi
26.02.2015, 18:10
Hallo Sandro

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :seaman::seaman:und viel Spass :banane:

free-willi
26.02.2015, 18:41
Servus Sandro
Willkommen im Forum, auf dem See bist ja schon

Heinz-55
26.02.2015, 18:48
Hallo Sandro,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!:biere::biere:

LG
Heinz-55:chapeau:

rg3226
26.02.2015, 19:59
Hallo Sandro

Auch von mir....

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum

Icing
26.02.2015, 20:29
Nette Vorstellung!:chapeau:

Willkommen bei den Gummihunden Sandro!:biere: