PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schlauchbootfreunde in meiner Nähe


Sandfloh
04.03.2015, 00:33
Hallo an alle begeisterten Bootfans

Habe durch Zufall letztes Jahr die Freude am Bootfahren entdeckt. Bin totale Neueinsteigerin mit wenig Erfahrungen. Meine Vorliebe bist jetzt ist unsere schönen Seen mit der dazugehörigen Natur genießen und Bilder machen.
Ich habe ein schlichtes Schlauch-Boot mit Elektromotor.
Da ich bis jetzt noch niemanden mit denselben Interessen persönlich kennengelernt habe, würde ich mich sehr über den einen oder anderen Kontakt in der näheren Umgebung (Salzburg/Oberösterreich) freuen mit dem ich mich ein wenig austauschen oder sogar eine Fahrt mach kann.

Ich lebe am Stadtrand in Salzburg und freue mich auf ein Feedback.
Bald beginnt auch bei uns wieder die Bootsaison und wünsche allen einen schönen Sommer mit viel „Fun“ beim „Tuckern“ :seaman:

Sandfloh-Elisabeth

Visus1.0
04.03.2015, 00:59
:5687::em34:Willkommen im Forum!

Bin zwar in Wien, hab aber die gleiche Marke Excursion deines Bootsmotors!

Geb dir gerne Tipps da ich einige Bötchen hab.

Wenn du mal in Wien bist, kannst gern mal auf der Donau fahren, oder in den Donauauen mit dem Elektromotor und einer Zille oder Schlauchboot.

Ein Foto mit dir und deinem Boot wäre schön.:smilie_fl

Ps; dein Boot verträgt auch 8 PS da bist du auch schön im Gleiten, und gebrauchte günstige Motoren gibt's genug für wenig Geld.

preirei
04.03.2015, 08:39
.... oder in den Donauauen mit dem Elektromotor ...

:gruebel: und das darfst du? :ka5:

Comander
04.03.2015, 09:15
Ah mai.......:lachen78::futschlac
Ich lebe am Stadtrand in Salzburg und freue mich ......

sag an, wieviel Freunde möchtest du kennenlernen :ka5: Salzburg und Umgebung gibt's mindest ein Dutzend und ein paar Wiener die regelmäßig an die Seen kommen.

Schau her,da geht was ab: http://www.schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30781

bkj5
04.03.2015, 10:14
"Suche Schlauchbootfreunde in meiner Nähe"