PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Wiking bzw. Schlauch


v-kiel
12.03.2015, 20:58
aufgrund dessen, dass ich mir am Attersee eine Boje zugelegt habe, musste ich mich - einerseits schweren Herzens - wieder von meinem Wicking trennen.

Ich wünsche dem neuen Besitzer sehr viel Freude damit!

Leider ist so ein gut erhaltenes Wicking nicht der geborene Wasserlieger und es wäre schade darum gewesen, wenn ich es mit Antfouling bepinselt hätte.

Nun, geht's auf zu neuen Ufern, die Suche geht weiter, ein geeignet Joghurtbecher wirds wohl werden!

ABER mein 380er BRIG mit dem Torqueedo für die kleineren Gewässer bleibt natürlich! Alleine schon deshalb, um hier mitreden zu können :biere:

Visus1.0
12.03.2015, 21:53
:biere: Weist schon was es wird? Hab auch einen Joghurtbecher gekauft nach einem Zodiac und schnell zwei Minischlauchboote gekauft, die ich herrichte, und das ich auch eben ein Schlauchbootbesitzer bin.:ka5:

Jetzt hab ich schon Pläne im Kopf, um das Festrumpf Schläuche drum herum zu bauen.
Beim Zar ist ja auch schon mehr GFK als Schlauch!:ka5:

v-kiel
13.03.2015, 11:11
bin an einem Terhi dran. ist zwar schon 10 Jahre alt, aber vielleicht wird's das. mal sehen