PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo aus Aschaffenburg


BigDaddy_AB
24.03.2015, 15:17
Hallo Fories,

ich wollte nun auch einmal die Gelegenheit nutzten, mich vorzustellen. Mein Name ist Alexander W... und ich komme aus Aschaffenburg. Mehr oder weniger wollte ich immer schon einmal ein Schlauchboot haben. Nach einigem hin und her, hat sich nun mein Sohn letztes Jahr im September ein Metzeler Schlauchboot zugelegt. Mit dabei war noch ein alter Johnson Motor. Da wir das ganze letztes Jahr nicht mehr zum laufen gebracht haben, wurde es nun zum Vater Sohn Projekt. Der Motor wurde über den Winter wieder zum laufen gebracht. Das Metzeler wurde im Winter durch ein Yamaha Yam 360 ersetzt. Jetzt wollen wir noch etwas Wartung am Motor machen und freuen uns schon auf unseren ersten Ausflug auf dem Main hier in Aschaffenburg.
Hoffe dass wir hier erst einmal viele Infos und hilfreiche Tips bekommen.
Dann mal noch allen einen schönen Tag.

der Big Daddy

ba0150
24.03.2015, 16:25
Servus Alexander !

Herzlich Willkommen hier :biere:

Beste Grüße von Ober- nach Unterfranken :6987:
Michl

schwarzwaelder50
24.03.2015, 17:51
Hallo Alexander,
herzlich willkommen hier im Forum, wünsche Euch viel Freude mit unserm gemeinsamen Hobby.:biere: :biere:

Barny 462
24.03.2015, 18:04
Hallo Alexander

Auch aus dem Westen der Republik ein ganz herzliches Willkommen

Du schreibst Bootsrevier "Kroatien", wo macht ihr denn immer Urlaub??

PeterSbg
25.03.2015, 07:39
Willkommen Alexander!

Comander
25.03.2015, 08:01
Glück dem der einen Bach vor der Haustüre hat-ich muß mindestens 120km fahren :biere:

Willkommen :chapeau:

BigDaddy_AB
25.03.2015, 08:56
Hallo Alexander

Auch aus dem Westen der Republik ein ganz herzliches Willkommen

Du schreibst Bootsrevier "Kroatien", wo macht ihr denn immer Urlaub??

Ja in Kroatien findet man mich immer im August in Baska auf der Otok Krk.

Barny 462
25.03.2015, 09:07
Hallo

Aha, CP bunculuca mit einem älteren WW und einem Chrysler als Zugwagen?

Ich glaube, wir standen voriges Jahr noch eine Woche neben einander:banane:

BigDaddy_AB
25.03.2015, 15:11
Hallo

Aha, CP bunculuca mit einem älteren WW und einem Chrysler als Zugwagen?

Ich glaube, wir standen voriges Jahr noch eine Woche neben einander:banane:

Tja mist,

schon wieder erkannt.:cool::chapeau:
Ja immer im August da. Dieses Jahr ab dem 03.08.
Aber sag doch mal. Wo hattet Ihr Euer Boot letztes Jahr liegen? Hattet Ihr eine Boje gesetzt oder im Hafen. Da brauch ich doch glatt noch ein paar Infos wie wir das diese Jahr machen können.

Sehen wir uns dieses Jahr wieder?

LG aus Aschebersch

LG

Barny 462
25.03.2015, 17:14
Tja mist,

schon wieder erkannt.:cool::chapeau:
Ja immer im August da. Dieses Jahr ab dem 03.08.

Sehen wir uns dieses Jahr wieder?

LG aus Aschebersch

LG

Hallo Alexander

Ja wir sehen uns noch:chapeau: können ja dann mal einen:biere:
Wir sind aber dann nur noch bis zum 09 August da, dann sind unsere 3 Wochen um.

Wir sind Neulinge, was das Bootfahren anbelangt und haben soeben erst unseren SBF gemacht.
Im vergangenen Jahr hatten wir noch kein Wasserfahrzeug dabei, wir standen direkt neben euch, mit dem recht neuen Fendt Wohnwagen.
Zu den Bojen kann ich dir auch nicht viel sagen, nur ich hab vor, das Schlauchi Abends wieder aus dem Wasser zuholen, dazu bin gerade mit einem Slipwagen am basteln, den ich auch hintern Auto hängen kann.

Ich hoffe das der George, (der alte Hase :cool:) nochmals seine Saison dort verbringt, der könnte uns sicher gut Tipps geben.

BigDaddy_AB
25.03.2015, 17:40
Ja Super,

dann halte mal schön den Platz frei. dass wir gleich morgens drauf können :chapeau: Wenn ich noch einen Platz auf unserer Parzelle finde, dann würden wir auch gerne Slippen. Haben Räder hintern am Boot, so dass es kein problem sein sollte. Ich überlege nur wo ich dann abends noch das Boot hin stellen soll.
Hoffe dass Georg uns da wirklich ein paar Tips gibt. sofern er dieses Saison noch dran hängt.
Also wir trinken dann mal ein gutes Bierchen vor ort. :biere:
Schöne Zeit dann auch noch.

Heinz-55
25.03.2015, 19:10
Hallo BIG DADDY,

auch von mir ein herzliches Willkommen im FORUM!!:cool::cool:

LG
Heinz-55:chapeau: