PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich, dass...


LarsZar
28.03.2015, 18:50
Da ich schon beim TV Thema auf die Nase gefallen bin und ich wirklich gesucht habe, erstelle ich mal diesen Threat. Geht nur darum, worüber Ihr Euch einfach mal freut....

... Also Ich freue mich,dass Amazon super schnell geliefert hat, die Qualität Top ist und ich mit der Fire Box unendlich streamen kann! Auf ein Revival von Breaking Bad:cool:

Comander
28.03.2015, 22:09
:gruebel: auf was ich mich freue ???????:gruebel:

Gutes Thema :cool:

Das Grundlegenste: seit meiner Kindheit bin ich irgendwie im Schlauchboot groß geworden-zuerst in Folienboote am See dann mit echten am Meer. Ich freue mich daß immer noch ein Feuer in mir brennt dass immer stärker wird je größer mein Boot wird und die Lust aufs Neue und Unbekannte noch nicht erloschen ist wie man vielleicht glauben mag. Ich freue mich daß es noch soo viel zu entdecken gibt :banane::biere::chapeau::chapeau:

Barny 462
29.03.2015, 10:26
Hallo

Oh, ein "Schrei vor Freude" Trööööd, :cool:

Wird bestimmt schön, sich mit den anderen zu freuen. :lachen78:

skipper1
29.03.2015, 11:03
ich freue mich, wenn ich in 2 1/2 wochen meinen schultergurt, nach operation, herunternehmen darf und wieder aktiv die muskeln bewegen. dann kann ich endlich an meinem neu erstandenen bsc 53 herumbasteln und für die saison fertig machen.

LarsZar
29.03.2015, 17:04
...dass Wolfgang alles gut überstanden hat und fleißig basteln darf !:cool:

skipper1
30.03.2015, 08:37
...dass Wolfgang alles gut überstanden hat und fleißig basteln darf !:cool:

hallo lars,
freut mich das sich jemand über meine genesung freut.