Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich packe es nochmal - "Tico-Tico II" ist eingetroffen!
Hallo Freunde,
nachdem es mir letztes Jahr gesundheitlich nicht so gut ging und ich mein 6. Boot kurzerhand verkaufte , jetzt es mir aber wieder besser geht, habe ich mich d.J. entschlossen es nochmal zu packen.
Nach vielerlei Sondierungen und Rescherchen, wollte ich aus Garagengründen und Handlichkeit in der 5 m Klasse bleiben, und bestellte mir in Italien
1 x ZAR 47 mit Komplettausstattung jd. ohne Bordtisch,
1 x Outboarder HONDA BF90 Vtec
1 x Trailer BALBI 1,25 t GG, mit perfekter Slipausrüstung und Kipprahmen und mit gefederter Einzelradaufhängung mit Spiralfeder/Stoßdämpfer (Deutsche Achse + Bremsen + Auflaufkupplun alles AL.KO)
1 x Hilfs-Outboarder HONDA BF2,3 L
Am 6. Mai gestern übernahm ich das neue Boot in Norditalien, überführte es mit Italien. Exportzulassung, und nun folgen noch die deutschen Zulassungen, damit die Taufe von "Tico-Tico II" am Traunsee nächste Woche klappt. Die Bootsausrüstung ist auch schon einigermaßen beisammen, wird aber bis nächste Woche komplettiert.
Man lebt nur einmal ... es dürfte aber auch mein letztes Boot sein! Ich freue mich sehr darauf!
Hier noch ein Bild von der Abholung:
http://up.picr.de/21837082gh.jpg
Visus1.0
07.05.2015, 22:49
:6854: Zum neuen Boot!!!
Lieber Dieter...
herzlichen Glückwunsch.
Tolles Boot :chapeau:
Ich freue mich das es Dir gesundheitlich wieder gut geht.
:biere:
skymann1
07.05.2015, 23:04
Hallo Dieter,
schönes Boot, ich hoffe/wünsche das alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast und das Du noch viele schöne Stunden auf dem Wasser verbringen kannst!:biere:
Gruß Peter:chapeau:
el greco
07.05.2015, 23:05
Lieber Dieter,
Lebensqualität ist alles. Und Da zählt alles, was einem gut tat.
Nachdem Du im letzen Jahr kurzerhand alles verkauft hattest, kamen mir tatsächlich die Tränen. Und jetzt wieder!!!
Ich bewundere Deinen Schritt und wünsche Dir viele tolle Erlebnisse und viel Glück mit Deinem neuen Boot.
nickfuture
07.05.2015, 23:08
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, schön das es dir gesundheitlich möglich ist, deinem Hobby zu frönen! :chapeau:
Du hast da recht, du lebst nur einmal, viel Spaß und Freude damit :biere:
Wenn es sich bei mir ausgeht, sehen wir uns ja am Traunsee. :seaman:
lg Nick
Monoposti
07.05.2015, 23:16
Unser Dieter...immer für eine Überraschung gut..:cool:
Herzlichen Glückwunsch und...RESPECT:cool:
SUPER DIETER !!!!!!!
Ich freue mich sehr. daß Du wieder dabei bist, und es Dir so viel besser geht. Ganz liebe Grüße von Susi und mir !!!
bolli_man
07.05.2015, 23:58
RESCHPECKT :) und allzeit gute Fahrt.
Gesund bleiben :chapeau:
schlauchi20
08.05.2015, 00:14
Hallo Dieter
auch von unsrer Seite aus Glückwünsche zum neuen Boot.
Da hast Du ja nochmals einen rausgehauen! Immer gute Fahrt mit dem Boot.
Trotzdem bleibst Du immer Dieter Marlin
Liebe Grüße von uns
samsonite
08.05.2015, 00:26
Herzlichen Glückwunsch zu dieser vernünftigen Kombi!
Lieber Dieter, ich hab dich bis jetzt leider noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich wusste genau, dass Du nie aufhören wirst! Und das ist verdammt gut so.
gratuliere dieter! schönes boot und eine richtig gut passende motorisierung.
lg martin
Man lebt nur einmal ... es dürfte aber auch mein letztes Boot sein!
Wie oft habe ich das schon gesagt, und dann kam doch noch eins! Nicht nur bei Boot, auch bei vielen anderen Sachen.
Gratuliere zum neuen Boot!
Alex
Schwimmer
08.05.2015, 04:28
:banane:Herzlichen Glückwunsch, zu deinem neuen Boot und viele schöne Stunden damit.:banane:Herzlichen:cool:
Comander
08.05.2015, 07:11
:mf_bluesb:pfeifer: und ich habe eh nie gezweifelt:ka5: unser Dieter ist ein waschechter Seebär:captain: der kann gar nicht anders :pfeifer: (natürlich nur wenn die Gesundheit mitspielt :zwinkern:)
Dieter ich komm heut oder Morgen mal mitm Motorradl vorbei:chapeau:
Ein Seebär kommt eben nicht vom Wasser los.
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
Carpe Diem
Hallo,
Auch von mir Glückwunsch zum Boot und Gesundheit, so dass du noch lange damit Freude hast!
Vom Mister M zu einem Zar.............
Glückwunsch Dieter zu deinem neuen Boot:sekt::sekt:
:banane:wenn nicht jetzt, wann dann............:banane:
.
Scherzibaby
08.05.2015, 07:30
Man sollte nie sagen das es mein letztes Boot ist! :lachen78:
Glückwunsch zum neuen schönen Boot!!! :chapeau:
Kapitancamp
08.05.2015, 08:10
Na da Gratuliere ich doch mal zum neuen Boot:6854:
auch von mir alles Gute zum neuen Boot! musst nur deinen Namen in DieterZ ändern:ka5:
Hallo Dieter
Gratulation zum neuen Boot :seaman: freut mich,dass es dir gesundheitlich wieder besser geht:chapeau:
NoWayOut
08.05.2015, 09:25
Ich glaub ich spinne!!! - Mr. Marlin kauft sich ein ZARRRRRRRR!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen BOOT!
RomanWolf
08.05.2015, 09:50
Hallo Dieter!
Herzlichen Glückwunsch zum Boot! Wirst sicher viel Spaß damit haben und mit der Motorisierung auf dem "kleinen" Boot kann dir ja so leicht nichts passieren:cool::chapeau:
Schade, dass ich bei der Taufe nicht dabei sein kann aber ihr werdet bestimmt viel Freude damit haben!
Hallo Dieter,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem wirklich tollen Boot. Wenn man einmal dem Bootfahren verfallen ist, kommt man nicht mehr davon los. Du bist das beste Beispiel dafür. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spaß auf dem Wasser bei guter Gesundheit mit Deinem neuen ZAR.
Gruß Peter
Klasse, Dieter!!!
Ich freue mich riesig für Dich! Schön, daß es Dir wieder besser geht!
Vielleicht befahren wir ja eines Tages doch nochmal zusammen die Eider,
wie wir es vor einigen Jahren mal besprochen hatten. Und falls nicht, sehen wir uns sicherlich woanders mal wieder.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele schöne Jahre mit Deiner neuen Liebe :biere:
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Schön, dass Du dem alten Hobby weiter frönen kannst. :cool::chapeau:
Aber ein ZAR, Du als Mr. Marlin. :ka5:
:smileys5_ Natürlich ist es egal, Hauptsache Du fährst wieder Boot. :cool:
Hallo,
@ freue mich das hier zu lesen sehr , sehr ! Kenn Dich nicht persönlich aber
viele Jahre vom lesen halt und Du gehörst hier eben dazu ! :chapeau:
Schön das Deine Bootsgeschichte weitergeht und Deine Garage nun nicht mehr leer ist.:chapeau:
Freut mich und finde ich eine schöne Entscheidung.:cool:
Vielleicht erfahren wir ja nun bald mehr über Zar VS Marlin:ka5::biere:
Kleinandi
08.05.2015, 11:56
:mf_bluesb:pfeifer: und ich habe eh nie gezweifelt:ka5: unser Dieter ist ein waschechter Seebär:captain: der kann gar nicht anders :pfeifer: (natürlich nur wenn die Gesundheit mitspielt :zwinkern:)
Dieter ich komm heut oder Morgen mal mitm Motorradl vorbei:chapeau:
Du musst nicht immer so schreien :lachen78::ka5::smileys5_
Kleinandi
08.05.2015, 11:58
Gratulation Dieter...Freut mich das es Dir wieder besser geht :chapeau::smileys5_
👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mehr bleibt mir nicht zu sagen...
Hallo Freunde,
vielen Dank für die guten Wünsche!:biere::biere::biere:
Bin gerade aus Regensburg zurück und das Boot hat jetzt bereits seine amtliche WSA Zulassung. In Kürze folgt auch noch der Trailer.
Ein paar Erklärungen zu dieser Boots-Entscheidung:
Ganz einfach, die MARLIN Werft baut seit ein paar Jahren keine kleinen RIBs mehr mit 5 m=16' Fuß. Das Programm geht erst ab MARLIN 17' bzw. MARLIN 540 los, und das paßt auf dem Trailer wegen weniger Centimeter nicht mehr in meine Garage. Also nix mehr mit Kniclschlauch! Das ZAR war die solide Alternative, da diese Boote mich schon damals in 2001 begeisterten.:smileys5_
Warum neu aus Italien? Nun, die gebrauchten ZAR 47 sind entweder uralt und meist in sehr ungepflegtem Zustand. Da der Rumpf vor einigen Jahren neu überarbeitet wurde und noch weiter verbessert wurde sollte es ein junges Boot sein, einfach nicht zu bekommen. Bei einem FORMENTI Händler in Norditalien fand ich dann ein Austellungsboot Modelljahr 2014, absolut neu, der noch neue HONDA BF90Vtec auf Lager hatte, die ideale Kombination für mich. Mit etlichen Extras verhandelte ich den Preis und bekam einen feinen Lumpsumpreis. Also schlug ich zu. :smileys5_
Jetzt stand noch der Trailer an. Deutsche Lieferzeiten waren einfach zu lang. Also suchte ich in Italien nach etwas passendem. Der Satellite 1,3 t GG mit EZ-Radaufhängung+Spiralfeder+Stoßdämpfer (wegen 100 kmh Freigabe in D)wurde nicht mehr gefertigt, genausowenig wie der ELLEBI 1,2 T GG, Thule hatte seit der Übernahme von ELLEBI diesen einfach wegrationalisiert, und baut dort die inzw. einfacheren Brenderup Trailer unter dem Namen Ellebi weiter. Der italien. Händler setzte sich mit BALBI in Verbindung und so bekam ich aus der Fertigung APR noch einen super ausgerüsteten BALBI 1,25 t GG.:smileys5_
Probleme machten das bei Italiener fehlende COC Dokument für die CE für den neuen Trailer. Zusätzlich war in D das 5-Tages KKZ ab dem 1.4.2015 nicht mehr zu bekommen, weil eine TÜV Abnahme jetzt erforderlich war die nicht machbar war in Italien. Mein Händler sorgte dann innerhalb 2 Tagen für die relativ teure italien. Exportzulassung mit abgesicherter Haftversicherung durch das Zugfahrzeug (EU weit geregelt für Sportanhänger!). Jetzt muß der Trailer noch durch die TÜV Voll-Abnahme §21 (?) um eine deutsche Betriebserlaubnis zu bekommen mit der 100 kmh Freigabe, und dann folgt die Straßenzulassung. Alle notwendigen Papiere dazu einschl. der Bremsenberechnung habe ich bereits vom Hersteller. Da alle wesentlichen Teile vom deutschen AL.KO Hersteller stammen, der BALBI auch CE-konform ist, dürfte die TÜV Abnahme glatt laufen. :smileys5_
Achja, mein Nickname DieterM hat nichts mit MARLIN zu tun, der erste Buchstabe meines Nachnahmen beginnt mit M!:smileys5_
schlauchi20
08.05.2015, 13:20
Hallo Dieter
"Achja, mein Nickname DieterM hat nichts mit MARLIN zu tun, der erste Buchstabe meines Nachnahmen beginnt mit M"
Das ist ja mal eine Behauptung!!
Ich denke, das ist anders. Du hast Deinen Nachnamen mal gewechselt, damit der Anfangsbuchstabe zu "Marlin" passt! :chapeau:
Rüdiger
Hallo Dieter
"Achja, mein Nickname DieterM hat nichts mit MARLIN zu tun, der erste Buchstabe meines Nachnahmen beginnt mit M"
Ich denke, das ist anders. Du hast Deinen Nachnamen mal gewechselt, damit der Anfangsbuchstabe zu "Marlin" passt! :chapeau:
Rüdiger
:stupid:genau, so hat es deine "Fürstin" unlängst in München erzählt:stupid: uuund wir dürfen dich dann im Schwarz-Weissen begrüssen?????????
Hallo Dieter
Rüdiger
Lehn dich nicht zu weit raus Rüdiger, sonst kriegst du gleich hinten auch ein großes . dran :lachen78::lachen78::lachen78:
Servus Dieter!
Auch hier noch mal alles Gute und viele viele tolle schönen Stunden am Wasser mit deinem neuen ZAR. Recht hast du dass du dir was tolles in deinem Alter vergönnst:chapeau::chapeau::chapeau:
Heinz Fischer
08.05.2015, 18:26
Moin Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zum Zar,tolle Kombi :chapeau:
Servus Dieter.
Jetzt auch hier:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Boot ! Allzeit gute & pannenfreie Fahrt damit !
Ich zitiere mich mal selbst (email an Dich Ende Februar 2015):
Das Wichtigste ist die Gesundheit ! Umso mehr freut es mich, dass Du wieder so gut beianander bist ! Super !
Bist halt ein "Verrückter Hund" (lieb gemeint !). Das kribbeln in Sachen Boot kann ich sehr verstehen !
Jetzt hast das Ganze in altbewährter Professionalität durchgezogen. Hast meinen allerhöchsten http://www.neros-hundeforum.de/hundeforum/images/smilies/icon_respekt.gif
Heinz-55
08.05.2015, 18:37
Lieber Dieter!!
Gratulation und viel Spaß mit Deinem neuen Boot!! Echt Klasse!:biere::biere:
LG
Heinz-55:chapeau:
Hi Dieter,
so ist`s richtig. Man muß immer etwas haben, auf das man sich freut.
Gratuliere zu Boot und Entscheidung und wünsche viele schöne Ausfahrten.
Wenn's dich dabei mal wieder an den Gardasee verschlägt........
ich bin jetzt öfters da und freue mich über jedes Forumstreffen.
Hi Dieter,
so ist`s richtig. Man muß immer etwas haben, auf das man sich freut.
Gratuliere zu Boot und Entscheidung und wünsche viele schöne Ausfahrten.
Wenn's dich dabei mal wieder an den Gardasee verschlägt........
ich bin jetzt öfters da und freue mich über jedes Forumstreffen.
Hallo Ingo, danke!
Was hälts Du vom Hotel Zorzi in SanFelice di Benaco? Oder hättest Du eine andere Empfehlung?
helmut800
08.05.2015, 19:05
Hallo Dieter,
die besten Glückwünsche zum neuen Boot, wenn ich nächste Woche Zeit habe würde ich gerne mal zur Besichtigung rüber schauen.
Gruß Helmut
Hallo Ingo, danke!
Was hälts Du vom Hotel Zorzi in SanFelice di Benaco? Oder hättest Du eine andere Empfehlung?
Zorzi ist m.E. sehr schön gelegen und hat eigene Bojen und Steg, Tanke ist auch nebenan.
Sprich mal das Mitglied " Grauer Bär " an, der kann dir bestimmt Näheres zum Hotel sagen.
reini0077
08.05.2015, 20:04
Servus Dieter, auch wir gratulieren dir recht Herzlich zu deinem neuen Boot. :seaman::seaman::biere::biere:
Irgendwie hab ich es sowieso nicht glauben können, du ohne Boot. :gruebel::gruebel:
Ist ja beinahe wie Ostern ohne Osterhasen.
Freu mich schon aufs Treffen am Traunsee.
lg Petra & Reini
Comander
08.05.2015, 20:58
wenn ich nächste Woche Zeit habe würde ich gerne mal zur Besichtigung rüber schauen.
hab ich heute schon für mich erledigt, Helmut :ka5: ich war soo neugierig ,ich musste Dieter heute besuchen und seine Freude teilen :biere:http://up.picr.de/21845055jr.jpghat schon nen respektablen Kiel, das Zar , nicht ? :ka5:
Übrigens: Dieters Augen funkeln - wenn er das Zar ansieht - wie ein Schuljunge wenn es die Zuckertüte gibt :biere:
Heeeeerzlichen Glückwunsch Dieter:chapeau: und ein Hoch dass es Dir wieder gesundheitlich besser geht :smileys5_ Auf die Bootssaison und viel viel Freude mit dem neuen Schiff!
hobbycaptain
08.05.2015, 22:33
Dieter,
gratuliere Dir recht herzlich. Es ist wirklich schön, dass Du Dir doch noch ein Boot gegönnt hast. Und dazu ein Zar, das überrascht mich echt, dass es nicht wieder ein Marlin geworden ist.
Viele schöne Bootsstunden wünsch ich Dir mit Tico-Tico II.
Klasse Dieter, dass du den Bootskauf trotz so mancher Widrigkeit durchgezogen hast. Gratuliere.
Jetzt braucht's nur noch mehr Bilder.:cool:
LG Achim
sammy1505
09.05.2015, 00:02
Hallo Dieter, :chapeau::chapeau::chapeau:
Das hast du dir ja ein tolles Boot gegönnt, viel Spaß damit und auf das du es lange genießen kannst :biere: .
PS. Da "darfst" du dich ja jetzt auch im Zar Forum anmelden :cool: :ka5:
dievoggis
09.05.2015, 03:48
Servus Dieter:chapeau:,
es hat mich schon etwas geschockt, als Du Dein Marlin verkauft hast.
Umso mehr freut es mich, dass Du nochmal so richtig Gas gibst.:chapeau::chapeau:
Tolle Sache und zeigt mir auch, dass Du Vertrauen in Dich und Deine Gesundheit hast:chapeau::chapeau:
Viel Spaß mit Deinem neuen Zar :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
Gruß Peter
schwarzwaelder50
09.05.2015, 06:25
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zar :cool:, schöne Größe, schönes Modell, hast du gut gemacht. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :cool::cool:
PeterSbg
09.05.2015, 08:02
Hallo Dieter,
Deine Überraschung ist Dir wirklich gelungen! Am schönsten ist, das es Dir wieder besser geht! Der beste Beweis dafür ist eben das Du Dir dieses schöne Boot gekauft hast und viele schöne Stunden damit genießt!
Gratuliere Dir dazu und viel Spaß damit!!!! :cool:
Hallo Dieter
Ich freue mich das es dir gesundheitlich wieder gut geht
und dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
tolles Boot ,willkommen zurück auf dem Wasser.
Kleinandi
09.05.2015, 11:10
Hallo Dieter
Auf dem Bild scheinst Du aber nicht wirklich glücklich.Kann ich aber verstehen , ist halt doch kein Marlin :smileys5_:lachen78::chapeau:
Lieber Dieter,
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Boot!
VG Klaus
Hallo Dieter,
freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder so gut geht!:chapeau:
Eine tolle Kombi :cool: Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Alex
sammy1505
09.05.2015, 17:05
Hallo Dieter
Auf dem Bild scheinst Du aber nicht wirklich glücklich.Kann ich aber verstehen , ist halt doch kein Marlin :smileys5_:lachen78::chapeau:
..., ich guck auch manchmal so, wenn ich soooooviel Glück noch gar nicht fassen kann:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :lachen78: :lachen78::biere:
Holländer
09.05.2015, 17:16
Glückwunsch zum neue Kombi Dieter...
und denk daran.... man(n) lebt nur einmal..
Liebe Gruß,
Frank & Nicole
snoopy21
09.05.2015, 17:56
Lieber Dieter,
ganz besonders habe ich mich gefreut, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht! :cool:
Und es ist schön, dass Du nun auch wieder ein tolles neues Boot hast, mit dem Du bestimmt viele schöne Stunden auf dem Wasser genießen wirst. Auch dafür freue ich mich für Dich.
Viel Glück mit dem neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter der Propellerschraube!
.
Hallo Dieter
Andi, hast Du das Handzeichen nicht gesehen, das zeigt eindeutig die Nummer 1 :chapeau::biere:
Da kann man auch mal entspannten Gesichtsausdruck haben...
Comander
09.05.2015, 18:43
Ich hab Dieter aus seinem Mittagsschlaf gerissen und dann gleich das Handy gezückt -das erklärt seinen Ausdruck :biere: Im Folge dessen haben wir -beide Arme auf den Schlauch aufliegend - gefachsimpelt. Ihr wißt ja wie das ist wenn zwei gleich gepolte aufeinander treffen-ein Wort ergibt das andere und man kann 2 Stunden um den Brei bzw. um das Boot herumreden :futschlac:biere: das wäre bestimmt noch so weitergegangen , denn wenn Dieter einmal loslegt.....na ich wißt es ja -er hat viel zu erzählen :biere: :chapeau:
...da hat der Dieter sicherlich von Touren mit dem neuen Schiff geträumt:chapeau:
Hallo Dieter,
auch von meiner Seite noch alles Gute und viel Spaß! Was sollen viele Worte? Ich finde es einfach toll! :chapeau:
morbusdario
10.05.2015, 17:34
Hallo Dieter,
gratuliere dir ganz herzlich zu dieser feinen Kombi! Ich wünsche dir viele gesunde Jahre und ganz viel Spass damit.
Lg
Dario
krigschduwas
10.05.2015, 22:50
Na da möchte ich nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Hallo Dieter,
wir wünschen Dir viel Freude mit dem ZAR
Käptn Klaus
11.05.2015, 19:33
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Rib.
Wahnsinn wir freuen uns für Dich.
Wir waren letztes Wochenende auch spontan beim ASC in Bardolino am Gardasee.
Der Gommone Club Verona veranstaltete ein Treffen mit über 40 Booten.
Es war eine tolle Veranstaltung wobei das Essen und Trinken mit den Italienern nicht zu kurz kam.
Viel Spaß und tolle Törns mit dem Zar wünschen Dir Klaus & Anita
Dieter....wir wollen Bilder :) :)
Freiheit
11.05.2015, 20:58
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot/Zar. Du/Ihr macht das einzige richtige, man muss das Leben in vollen Zügen genießen und nichts aufschieben bzw. vorschieben.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen schwarzen Lady:chapeau::chapeau:
LG Michael u. Christine
Andyfabi
12.05.2015, 08:42
Grüß Dich Dieter,
Herzlichen Glückwünsch auch von uns zu Deiner Entscheidung.:chapeau::biere:
Wie ich das gelesen habe, konnte ich es auf den ersten Blick gleich nicht glauben. Um so mehr freut es mich für Dich, dass es Dir wieder sehr gut geht und noch dazu wieder mit dem eigenen neuen Boot aufs Wasser kommst.:seaman:
Somit können wir bald eine Regensburgtour unternehmen wie damals.
okrim0511
12.05.2015, 09:19
Hallo Dieter,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot.
Viel Spaß damit.
träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum...
Grüße
Mirko
Hallo Dieter,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.:chapeau: Tolle Entscheidung!:cool:
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. :banane:
Dieter, nach all deinen gesundheitlichen Problemen finde ich es ganz großes Kino, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. :cool:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Boot.
Hallo Dieter,
das hat Vorbildcharakter....:cool:
Mit großer Freude hab ich gerade diesen Thread durchgelesen ( irgendwie hab ich den übersehen...:ka5:) und muss dir zu deinem Entschluß ganz herzlich gratulieren.
Ich bin mir sicher, daß diese Entscheidung, dein Hobby weiterzuführen, sich positiv in deiner mentalen wie auch gesundheitlichen Entwicklung zeigen wird.
Ich wünsch dir noch arg viel Spass und Freude mit deinem tollen neuen Boot, und unternehme damit all die Fahrten, die du noch in Planung hast.:biere:
Hey, aber Hallooo :cool:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, finde ich spitze.:biere::chapeau:
Hallo Dieter,
Glückwunsch zum Boot! Da hast du dir was Feines gegönnt! :chapeau:
Witzig:
Vor einigen Jahren hast du mich zu Manuele gelotst, bei dem ich mir dann mein 53er kaufte. Inzwischen hab ich schon das zweite mal in Caldiero zugeschlagen. Jetzt bist du selbst Kunde.
Ich bin mir sicher ihr habt Spaß mit dem Böötchen! Ihr lebt mein Motto!
LG Jens
Hallo Jens,
also Du warst es der dem Achim (Abrox) das ZAR 65 bei Manuele vor der Nase wegschnappte. Gratuliere!
Aber inzw. hat Achim aus Ravenna auch ein feines ZAR 65 mit einem 225er Outboarder gekauft das von einem Mitglied des Club del Gommone stammt, und ist happy.
Mein neues ZAR 47 mit dem HONDA BF90 Vtec auch vom Manuele aus Caldiero/Verona ist traumhaft und erfüllt alle meine Vorstellungen. Die ersten 15.5 h habe ich auf dem Traunsee absolvieren dürfen.:smileys5_
Andyfabi
19.05.2015, 12:52
Gatulation zu Deiner Jungferngahrt, Dieter.:chapeau:
Sobald das Wetter passt Regensburg?
skipper1
20.05.2015, 11:06
ein wirklich tolles boot - gratuliere recht herzlich dazu.
auch zu deinem schritt nochmals ein neues zu kaufen.
alles gute wünsche ich dir, vor allem viel Gesundheit, dann macht das leben und
das schöne boot Freude.
e-SeaRider
20.05.2015, 20:40
:cool: Herzliche Gratulation zum neuen ZAR - ich wünsche Dir damit alles Gute und natürlich freue ich mich, dass du beschlossen hast dein Hobby weiter zu betreiben! :seaman:
lg E-SeaRider
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.