PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)


ScanUnit
30.05.2015, 12:57
Hallo liebe Leute im Schlauchboot-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen NOCH IMMER männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar , die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist.

Wir haben jetzt die Gewinnchancen erhöht, für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost! - also falls ihr bisher gezögert habt, nutzt die neue Gelegenheit, teilzunehmen :) Wir würden uns freuen!


****Jetzt neu - Zusatzgewinn***
für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost!


Alles Infos findet ihr im Flyer unten! :)

thball
30.05.2015, 14:02
wir können nicht einschätzen ob das Angebot seriös ist. Dies nur zur Info für alle User...

FAR FAR AWAY
30.05.2015, 14:37
Würde den Beitrag löschen, hat hier nichts zu suchen,....

thball
30.05.2015, 16:47
Davon kann man ausgehen...

skymann1
30.05.2015, 17:10
Hallo,
na ja, gibt sicher einige Wiener hier,
aber, was stört ist das "verlost" und das "bis zu..."(Aufwandsentschädigung), letztens im Klinikum Essen suchten sie auch Leute für so was ähnliches, hat eine Stunde gedauert und es gab 30,- Euro Cash.

Das war schnelles Geld :chapeau:ohne Freigabe persönlicher Daten, das war okay, aber verlost und bis zu heißt für mich es gibt im Endeffekt wahrscheinlich gar nichts...!

Das zur Verfügung stehende Geld ist schon lange verteilt:ka5:, meine Meinung.

Kann sein das ich mich irre, aber, auch wenn ich damit wem Unrecht tue, je älter man wird um so mehr hat man (ich) erlebt, na ja, kann ja mal jemand hingehen von den Wienern hier.
Nachtrag: Und nein, ich bin nicht geldgierig, aber wem nutzt es, wenn man das wüßte sähe die Sache anders aus, wenn es wem/Menschen hilft gern und auch umsonst, aber das ist hier nicht klar ob und wem.

Gruß Peter

goeberl
30.05.2015, 17:30
Also wenn man ein paar Minuten googelt, findet man einiges. Und der kontaktname passt zu einer Studentin, die in diese Richtung forscht.
Und gar so unhübsch ist sie gar nicht. Wenn sie einem die drei Stunden gegenüber sitzt, ist das sogar ohne Aufwandsentschädigung ok:ka5::naughty:

LG Martin

trolldich
30.05.2015, 18:26
Na ja...bei den Voraussetzungen für die Teilnahme bin ich eh bei 9 von 10 Punkten raus...aber ich bin männlich...glaube ich.


Und gar so unhübsch ist sie gar nicht. Wenn sie einem die drei Stunden gegenüber sitzt, ist das sogar ohne Aufwandsentschädigung ok:ka5::naughty:

LG Martin

So kann man auch mit kleinen Sachen großen Menschen eine Freude machen!:lachen78::biere:

grauer bär
31.05.2015, 19:37
...wir wollen jetzt Bilder von der Dame sehen ! :banane:

hobbycaptain
31.05.2015, 19:55
ihr seids ein Haufen von Chauvis :lachen78:

goeberl
01.06.2015, 00:25
stefan, einfach googeln. war eine arbeit von nichteinmal einer halben minute.

lg martin

bkj5
01.06.2015, 13:11
Also wenn man ein paar Minuten googelt, findet man einiges. Und der kontaktname passt zu einer Studentin, die in diese Richtung forscht.
Und gar so unhübsch ist sie gar nicht. Wenn sie einem die drei Stunden gegenüber sitzt, ist das sogar ohne Aufwandsentschädigung ok:ka5::naughty:

LG Martin

Da kennst Du meine Frau schlecht - das Entgelt brauche ich dann für die Reha :lachen78:

goeberl
01.06.2015, 16:58
Da kennst Du meine Frau schlecht - das Entgelt brauche ich dann für die Reha :lachen78:

Um dort mit der Krankenschwester was trinken zu gehen?:lachen78:

LG martin

trolldich
01.06.2015, 18:11
Studien zu machen, Martin.:lachen78:

ad-mh
09.06.2015, 08:04
In anderen Foren überlebt so ein Beitrag keine fünf Minuten...
Bei der letzten "Studie" ging es darum, welche Fahrrad-Zubehörteile man als wichtig empfindet. :lachen78:
:biere:

preirei
09.06.2015, 08:23
In anderen Foren überlebt so ein Beitrag keine fünf Minuten...

Dieses Forum ist eben anders! :cool: :futschlac :lachen78: