PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade drum


Berny
08.07.2015, 12:32
Schade drum, viel hintergrundwisses über die Situation der österreicher geht dadurch verloren.

LarsZar
08.07.2015, 12:33
Ich kann nichts erkennen :seaman:

bkj5
08.07.2015, 12:36
:cognemur: DANKE HELMUTH - das hast Du bestens hingekriegt!! Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser!!:cognemur:

dori
08.07.2015, 13:34
ich kann auch nix lesen:motz_4:
aber sooo wichtig wirs schon net sein.....

Visus1.0
08.07.2015, 13:45
Ist nicht scharf, kann man nicht lesen, vermutlich ein Hinweis zur Löschung!

the_ace
08.07.2015, 13:55
Kann nichts erkennen....

hobbycaptain
08.07.2015, 14:03
Ich kann das auch nicht entziffern, aber anscheinend ist sowohl Helmuth gelöscht als auch der ganze Thread verschwunden.
Oder ich find ihn nur nicht, weil halt alle neuen Beiträge weg sind.

Ich befürchte aber, dass hier anstatt zu moderieren und den Thread zu bereinigen dieser gleich ins Nirwana verschoben wurde.

preirei
08.07.2015, 14:44
:confused-
Ein wenig Moderation wär sicher von Vorteil gewesen, sinnvoll möglicherweise auch den Thread zu schließen und die Grillkohlediskussion woanders zuzulassen. War wohl grad niemand wirklich zuständig für die Situation hier - schade um den alten Thread find ich auch!

Man könnte hier (http://schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=20331&highlight=aufruf) weitermachen, ist zwar schon 5 oder 6 Jahre alt, aber brandaktuell! :cool:

hobbycaptain
08.07.2015, 15:03
:confused-
Ein wenig Moderation wär sicher von Vorteil gewesen, sinnvoll möglicherweise auch den Thread zu schließen und die Grillkohlediskussion woanders zuzulassen. War wohl grad niemand wirklich zuständig für die Situation hier - schade um den alten Thread find ich auch!

Man könnte hier (http://schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=20331&highlight=aufruf) weitermachen, ist zwar schon 5 oder 6 Jahre alt, aber brandaktuell! :cool:



der Admin ist immer zuständig :ka5:

bolli_man
08.07.2015, 15:53
um was geht's denn? kann nix erkennen

Comander
08.07.2015, 16:02
ja Berny-was ist das Objekt des Bedauerns? :confused-

hobbycaptain
08.07.2015, 16:39
ja Berny-was ist das Objekt des Bedauerns? :confused-

mann, lest ihr im Forum nicht mit ?
Es geht um den Thread mit den österr. Führerscheinen aus dem Jahre Schnee (2005), der die letzten 200 Beiträge lang hauptäschlich von Helmuth zur Selbstdarstellung verwendet wurde. Der Thread war DAS Thema in den letzten Tagen und Wochen.
Aber viele Antworten von Alex von den Philippinen, Herbert und anderen sind jetzt leider auch weg, und alles was ursprünglich drinnen war.

Berny
08.07.2015, 17:00
Hab nochmals screenshot gemacht.
Interessant, dass das Handy so eine kleines Bildchen macht....

http://schlauchboot-oline.com/attachment.php?attachmentid=19349

Ich finde es schade, immerhin stand da drinnen etliches an Hintergrund infos für alle, die die Situation nicht kennen bzw noch alte Informationen hatten.

Ist halt so, ich hab aber noch die Hoffnung, dass nicht persönliche Befindlichkeiten den Threadverschub bewirkt hatten und der "alte Thread" ohne den letzten Müll wieder zum Vorschein kommt.

Visus1.0
08.07.2015, 17:05
Jetzt ist alles weg? Hätte sich niemand aufgeregt wäre alles da, auch der Schwachsinn!

Aia
08.07.2015, 17:09
Jetzt ist alles weg? Hätte sich niemand aufgeregt wäre alles da, auch der Schwachsinn!

Die Moderatoren als schwachsinnig zu erklären, ist schwachsinnig:biere:

goeberl
08.07.2015, 17:28
bringt nix sich aufzuregen. schade find ichs trotzdem, zumal es sich da ja nicht um irgendeinen belanglos thread gehandelt hat, sondern um eine sache, in der das beharrliche dranbleiben einiger forumsmitglieder letztendlich zu einem neuen führerschein in österreich geführt hat. ich würde das eher als meisterleisung des forums einstufen, die duchaus erhaltenswert ist.

lg martin

Visus1.0
08.07.2015, 19:50
Die Moderatoren als schwachsinnig zu erklären, ist schwachsinnig:biere:

Du kannst nicht lesen, unter Schwachsinn ist der Inhalt gemeint, der letzen vielen Postings von Helmuth!

Der Moderator kann nichts dafür.

Du unterstellst mir was, überleg vorher bevor du schreibst!

bkj5
08.07.2015, 19:56
... aber anscheinend ist sowohl Helmuth gelöscht....

Das ist doch jetzt der "Hobbyk" oder und wenn ja warum?

Comander
08.07.2015, 19:56
mann, lest ihr im Forum nicht mit ? o doch Ferdi :ka5: sehr viel sogar :biere: aber wenn ich nichts sehe kann ich keine Rückschlüsse daraus ziehen :smileys5_

aber lassen wir das -heute hagelt auch in anderen Foren-ich glaub die Abkühlung tut nicht gut, bleiben wir besonnen und bitte schön sachlich :smileys5_ :biere::biere::biere:

Aia
08.07.2015, 20:06
Du kannst nicht lesen, unter Schwachsinn ist der Inhalt gemeint, der letzen vielen Postings von Helmuth!

Der Moderator kann nichts dafür.

Du unterstellst mir was, überleg vorher bevor du schreibst!
Lesen kann ich, aber du tust dir beim Schreiben schwer.
Schreib einfach so, daß es eindeutig ist:stupid:

trolldich
08.07.2015, 20:29
Ich fand's eindeutig! Wäre ein Moderator gemeint gewesen, wäre es ein neuer Satz gewesen und kein, durch ein Komma getrennter, Nebensatz.
Aber egal. Weg ist weg und mal ehrlich: An Olaf's Stelle hätte ich mir das Rauspicken von informativ Wichtigen und unwichtigen Beiträgen auch ab Beitrag 18 gespart.

thball
08.07.2015, 21:18
Habe das auch nicht negativ aufgefasst. :biere:

Auf allgemeinen Wunsch ist der Ursprungsthread wieder hergestellt. Ich glaube zwar nicht, dass ihn wirklich jemand noch liest, aber ich respektiere Euren Wunsch. Alles aus 2015 bleibt wo es ist.

Nur was hat das jetzt mit Papierkram zu tun? :gruebel::lachen78:

Berny
08.07.2015, 22:01
Dahke:!!!

http://schlauchboot-oline.com/showthread.php?t=32070

wwoody
08.07.2015, 22:21
:cool: :chapeau:

preirei
08.07.2015, 22:22
@ Berny:
Nachdem das ja "dein" Thread gewesen ist, durchaus interessant und auch im Nachhinein wissenswert zum Nachlesen, aber wie du auch richtig schreibst - längst erledigt, folgende Idee meinerseits:
Bitte schreib doch doch einen "Abschlusskommentar" zum Thema und dann könnte der Themenersteller, in diesem Fall also du, einfach einen Mod bitten den Thread zu schließen weil alles gesagt wurde?
Es kommt ja immer wieder vor dass auf Uraltthreads reagiert wird, weil nicht auf das Erstelldatum geachtet wird. So wärs in diesem Fall und auch für den einen oder anderen Beitrag in Zukunft einfach - Thema geschlossen, weil Thema (oder Problem) hinreichend ausführlich abgehandelt, jeglicher Kommentar, ob sinnvoll oder nicht kann ggfs. in einem neuen Thread abgehandelt werden.

hobbycaptain
08.07.2015, 22:57
Das ist doch jetzt der "Hobbyk" oder und wenn ja warum?

:gruebel::gruebel::gruebel:

ich weiss nicht, was du meinst , ich bin hier nur User und kein Admin . Warum Helmuth nicht mehr hier ist must wen anderen fragen.

bkj5
08.07.2015, 23:10
:gruebel::gruebel::gruebel:

ich weiss nicht, was du meinst , ich bin hier nur User und kein Admin . Warum Helmuth nicht mehr hier ist must wen anderen fragen.

Ich meinte, das "Helmuth" jetzt offensichtlich unter "Hobbyk" firmiert ( http://schlauchboot-oline.com/member.php?u=11253) oder täusche ich mich da? Und wenn das so ist, warum das?

Bernhard

hobbycaptain
08.07.2015, 23:29
Ich meinte, das "Helmuth" jetzt offensichtlich unter "Hobbyk" firmiert ( http://schlauchboot-oline.com/member.php?u=11253) oder täusche ich mich da? Und wenn das so ist, warum das?

Bernhard

wie kommst da drauf ?

bkj5
08.07.2015, 23:32
Na wenn ich unter Statistik rein schaue, dann sind das doch Helmuths Beiträge. Wenn ich mich irre, dann tut es mir leid.

hobbycaptain
08.07.2015, 23:52
Na wenn ich unter Statistik rein schaue, dann sind das doch Helmuths Beiträge. Wenn ich mich irre, dann tut es mir leid.

stimmt , dann hat der Admin seinen User nur umbenannt

Berny
09.07.2015, 07:48
Nur was hat das jetzt mit Papierkram zu tun? :gruebel::lachen78:

Jetzt nix mehr :ka5::chapeau:
gehört eh verschoben..... :biere:

Hab mal so ein Statement in den original Thread reingeschrieben, hoffe das passt auch so.
Ich denke, dass ernstgemeinte Fragen dort jederzeit willkommen sind, wird aber voraussichtlich nur Österreicher betreffen.