PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu


Sissi von Porec
14.09.2004, 19:23
hallo ihr!!!
möchte mich mal vorstellen, da ich neu in euren forum bin.
finde es echt supi das es ein fortum gibt wo man solch einen menge nachlesen kann.
komme aus niedersachsen und habe mir ein gebrauchtest metzler mit einen 5ps jamaha gekauf.
bin 36 und mit frau tochter und hund unterwegs.
finde es echt schade des es in niedersachsen keine seen gibt wo man fahren kann, aber brandenburg kann ich nur empfehlen.
bin dort schon das 3 we unterwegs und auch nächstest we wieder in malge ( campingplatz mit anleger).
echt ein tolles gebiet mit seen und flüsse ohne enden.
ja denke wir werden uns wohl noch öfter hören und verbleibe mit einen schlauchi gruss

marko :regensee:

Rotti
14.09.2004, 19:38
Servus Marco!

Herzlich willkommen hier in " Unserem " Forum. Mit Metzeler hats bei mir auch alles angefangen. Sei vorsichtig dass es nicht mehr wird!!!


LG

Mathias

Michel
14.09.2004, 19:41
Hallo Marko,

willkommen auch von mir und danke für die Vorstellung, das machen leider nicht viele hier.

:coool: :chapeau: :biere:

@Rotti:

Zu spät er ist sicher schon verseucht.

:lachen78: :lachen78: :zwinkerer :daumenhoc

Sissi von Porec
14.09.2004, 20:14
danke ihr zwei!!!

das ist wahr, bin schon voll im schlauchboot fieber.
werde versuchen noch in diesem jahr meinen schein zu machen.
brauche noch eine adresse wo dieses günstig ist.
bin mobil mit womo.
würde mich über adressen echt sehr freuen.

gruss marko :glotz: :hä:

stroich
15.09.2004, 11:10
Hallo Marko
bin auch noch jungspund hier im forum, aber hier wird dir geholfen :)
find das forum auch spitze so zu deiner frage :
geh mal in deinem inet-explorer auf suchen und gib sportbootführerschein ein :)
da kommt ne menge, such dir dann was in deiner nähe aus und vergleich die preise.
gruss
stroich
Swen

alex101068
15.09.2004, 12:12
Hallo Marco,

willkommen im Forum.

ABER VORSICHT: Jeder (ich zumindest) der hier regelmäßig reinschaut, ist unrettbar verloren und träumt nach einem Jahr von einem 7 Meter RIB mit 115 PS
(nach oben keine Grenzen). Auch wenn er einegntlich nur ein Metzeler wollte bei mir war es ein 3,5 Meter Zephyr.

Gruß Alex

Robert
15.09.2004, 12:20
Kann mich den Anderen nur anschließen. :coool:

:schlaumai Aufpassen. :schlaumai

Bei mir hat es auch mit Metzeler (Maja) und 4 PS angefangen. :coool:

Dann wurde es jedes oder alle 2 Jahre etwas länger und mehr PS. :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:

Rober

gcmt
15.09.2004, 13:17
Hallo,

ich glaube es ist genau der richtige Moment das Topic hier zu nutzen und auch mal hallo zu sagen..
Bin auch neu hier im Forum habe gestern das erste mal gepostet..

Den Holländer kenn ich aber schon.. servus Frank

Tja, ich bin stolzer Besitzer einer 1970er Metzeler Juca die aber leider am Ende ihres Lebens steht und nicht mehr fahrbereit ist..Sie steht schön eingepudert und verpackt im Keller konnte mich noch nicht überwinden das Ding auf den Müll zu bringen.. angetrieben hab ich den Oldtimer mit einem 1973er 4PS Evinrude, also zum gemütlichen Fahren ausreichend..
naja nur leider kann ich mir als Student kein neues Boot leisten..
wenn vielleicht jemand noch ein metzeler zum verschenken hat.. habt mitleid :zwinkerer

gruß

daniel