PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzuki DT 30 Kabel


stompas
20.08.2015, 18:18
Hallo,

ich habe bei meinem AB ein weißes Kabel, für das ich keine Erklärung dazu habe :gruebel: auch der Schaltplan bring mich nicht weiter...
vielleicht weiß hier wer, wozu es dient.

Suzuki DT 30 BJ 87

Außerdem sind 2 Lichtkabel (gelb/rot & gelb), lt. Schaltplan 12V/30W; brauche ich dafür noch einen Gleichrichter & Laderegler um z.B. eine kl. Batterie zu laden? Welchen?

Lg, Chris

bkj5
20.08.2015, 18:26
Außerdem sind 2 Lichtkabel (gelb/rot & gelb), lt. Schaltplan 12V/30W; brauche ich dafür noch einen Gleichrichter & Laderegler um z.B. eine kl. Batterie zu laden? Welchen?

Ich habe mir heuer für meinen 40er Yamaha den Laderegler VGR-200 12V/370W von Barth-Elektronik gegönnt. Ist nicht billig und nicht klein, funktioniert aber wie er soll und hat zumindest die ersten 3 Wochen Salzwasserurlaub und eine Woche Süßwasserurlaub überlebt! Außerdem ist er schön ausgeführt - fürs Technikerauge. Einzig über den Stecker könnte man diskutieren. IP 67 ist der nicht! Wird aber oftmals an Motorrädern verwendet und ist dort daher auch Wasser ausgesetzt. Ich lade damit eine 7,5Ah-Batterie.