PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch


Ändy 72
22.08.2015, 10:19
Bin am überlegen ob ich die PS zahl erhöhen soll ,aber das Boot ist bis max.5 PS ausgelegt,würde das gehen oder Rest mir der Spiegel weg ,oder was anderes,dachte so 8-10 PS oder ist das alles zu schwer oder oder ??? Was meint ihr .(Spiegelverstärkung usw.)

grauer bär
22.08.2015, 10:31
Was willst du jetzt hören ?

du hast ein "Z-Ray 300" ?

mit Lattenboden ?

"Marinequalität
270 x 152 x 42 cm
Nutzlast 400 kg / 3 Personen
Gewicht ca. 31 kg
Motorisierung max. 3,7 kW (5 PS)"

lass es !

Verkaufe das Boot, es handelt sich um ein Beiboot oder Dinghy.
Wenn du einen Holz- / Alu oder Airdeckboden hättest, wärest du besser aufgestellt !
Der Lattenboden ist nicht wirklich für Gleitfahrt ausgelegt.

Ich würde das Boot verkaufen, und die nächst größere Kategorie anvisieren.
Bei einem 300 -330 cm Boot kommst du schon in die 10-15 PS taugliche Klasse.

Deine Größe ist gut als Beiboot geeignet, sollte also, zum Beispiel im Boote- Forum, gut zu verkaufen sein.

Ändy 72
22.08.2015, 10:54
Danke aber das Boot möchte ich behalten,und das Z-Ray hat ein Luftboden,ideal für in denn Urlaub im Auto,also ich denke denn Richtigen Motor besorgen,und natürlich die Richtige Schraube ,dann kommt das ding bestimmt ins Gleiten,ach der Johnson denn ich hatte habe ich Verkauft,und suche auf diesen weg einen ähnlichen so um die 5-6 PS aber mit richtiger Schraube ,also wenn wer was hat ,für wenig € dann melden .

grauer bär
22.08.2015, 11:56
Die "richtige Schraube" wirst du mit Hilfe eines Drehzahlmessers erst ermitteln müssen...

hakopa
12.01.2016, 23:14
Fahre dieses Z-Ray mit Airtec 8 PS 2 T. Mehr Motorisierjng verträgt der Boden nicht, ausser du fährst alleine. Bereits bei kleinen Wellen verwindet sich der Boden.